Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

xDxDxD:inlove:

das ist wirklich lieb...
    ich muß erstmal abschalten...aber vlt. denke ich da mal drüber nach ;)
    bis zum nächsten G&T dauerts ja noch ein bisserl....

2. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ich mache mit - schreibstopp - etwas Hoffnung habe ich ja noch...
    Das ist Erpressung lesco - das weisst du ...xD

Bluebell und lesco2000 gefällt dies.
  3. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

ihr seid do_Of....:cry::cry::inlove:

4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)

Herrjeminee, das kann ja wohl nicht wahr sein. Wenn hier einer Manschetten haben müßte wegen zu wenig GW inne Scheune, dann bin ich das. Die Höhen von MP und GW sind doch keine Meßlatte für Dich oder auch für mich. Ich sehe die Zahlen und weiß, was jemand erreichen kann. Ich registriere das und mache einfach weiter und finde somit den Spaß im und am Spiel.

Du spielst in Deiner eigenen Liga und deswegen jetzt die Accounts löschen? :cry: Nein, bitte nicht. Du würdest hier sehr fehlen.

Als Kampf sehe ich das auch nicht.

Es wäre echt schade, Eure Werte nicht mehr zu lesen. Spielspaß sucht man sich selbst.

Wenn Du keinen Spaß mehr hast, tritt etwas kürzer, Bäume drauf und einmal am Tag ernten und gleich wieder raus. Du hast ja momentan eh viele Sachen um die Ohren. Setz Dich nicht selbst so unter Druck, das ist auf Dauer nicht gut und blockiert Dich auch im RL. Vermissen würden wir Dich ohne Ende.

Guck nich so grimmig, sicher darfst Du, ich tu es ja auch :oops:

Schnuppern hab ich gedurft bei den TOP ... Du warst drin, hast wieder einen super GW erwirtschaftet ... Du kommst doch voran, schneller jedenfalls als ich :D ... aaaber ich geb nich auf. Bitte, bitte nicht gehen, wenn es sein muß, schalt einen Gang zurück, mußt Dich nicht selbst überholen wollen.

Wir sind doch ein Stammtisch. Wir sind eine tolle Runde *find* :oops: ... möchte ich nicht missen :cry:

Genau.

Wie? Schreibstopp????? o_O ... und dann kommt ein Mod und schließt oder wie? -.-

RST73 gefällt dies.
  5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Kaum hat man keine Zeit ,geht's rund ................Maja ,du solltest vllt erst mal in Ruhe deinen Umzug und alles damit zusammen hängende fertig erledigen und hinter dich bringen .............So etwas ist nervig ,über Wochen ,weiß ich aus Erfahrung .............Tritt etwas kürzer vor erst ,weil RL hat Vorrang .................Ich denke aber nicht das hier ein Wettstreit ist mit ,ich habe mehr ,bin größer oder sonstigem..............Wenn du schlechte Tage hattest ist doof ,aber hat man schon Mal ,jeder ................Ehrlichkeit .Ich denke hier spielt keiner ein falsches Spiel .Höchstens ich ,wenn ich mal wieder verpeilt bin ;)...............Schreibstopp...............Werde ich nicht machen ,da ich hier gerne bin ..................Aber im Endeffekt ist alles was du machst deine alleinige Entscheidung ,liebe Maja ..................Nur ich würde persönlich auch gerne weiter wissen ,wie es dir in der neuen Heimat geht ,und wie die kleine Lady sich einlebt ,mit dem Pferdehof in der Nähe .........................

lesco2000, RST73, Eketh und 2 anderen gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Och nö, Farm löschen lassen geht ja mal gar nicht. Man kann sie ja auch ruhen lassen, das hab ich auch schonmal gemacht. Und als ich nach Monaten wieder Lust hatte, lief es wieder rund.

Mal einloggen um ins Forum zu schauen ist doch auch nett. Schauen kann man ja auch so, aber man kommt sich dann so vor, als stände man hinter dem Gartenzaun.

Also @=Ximena= alles abgelehnt. Wegbleiben gilt nicht, kleines Päuschen gönnt dir glaub jeder hier.

lesco2000, RST73, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Bluebell

Ich glaub, die Erfahrung hat jeder schon mal gemacht, keine Lust zum Farmen, Farm läuft nur auf "Sparflamme" ... und dann jibbet einen Ruck und der Spaß stellt sich wieder ein.

8. kirsche2014

Unterschreibe die letzten 2 Post ......Auf der anderen Seite vom Gartenzaun ist so langweilig ;).....................blue ,Glückwunsch meinen herzlichsten zum errreichten 104 Lvl.............Du bist bestimmt so 12 mio Eps von mir entfernt ...........Event ,Event ,ich weiß nicht ob ich mit mache ,ich finde das letzte Item ja so herrlich niedlich .

RST73 und Bluebell gefällt dies.
  9. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

@kirschle danke fürs fliegersche

event werde ich nicht mitmachen da mir die belohnungen nicht gefallen
    und dass es aus bäumen droppen soll..............nö den ärger hol ich mir
    nicht ins haus
    markt gibt nach wie vor nicht viel her, doch der eliverkauf war sehr erfolgreich.:);)

kirsche2014 gefällt dies.
  10. kirsche2014

Gerne ,ich habe nur noch 26 davon ,wird zeit das du die 200 erreichst xD.........Hast du normale Elis verkauft ,oder Zuchtis ,liebe fee?.............<eben schnell an die Waschmaschine flitz

Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

Danköööö ....

Mit anderen worten, Du hast vor, mich zu überholen ... hast reichlich Items stehen :cry:

12. *blumenfee1949*

liebes kirschle,da meine sprünge ja mehr als miserabel waren, habe ich gleich das züchten in dieser
    richtung eingestellt.

ich hatte ca 1.500 über für den verkauf, gingen weg wie warme semmel zum preis zwischen 19-20.000mp . jetzt habe
    ich noch ein paar hundert,, verkauft werden jetzt keine mehr.

muss mich mal um die anderen zuchttiere kümmern, das ganze wird immer unübersichtlicher bei mir.
    bin da ein messie und jetzt müssen die hohen tiere mal auf den markt.

aber erst muss der garten fertig gemacht werden, dann habe ich mehr zeit und kopf dafür
    :):)

13. kirsche2014

Messie kenne ich ,bin ich auch ,bleibe ich ,in Punkto Zuchtis xD...Ich habe aber schon Mal vorgezüchtet ,Elis ,für den nächsten BBD habe ich jetzt reichlich weiße ..Mh ,da könnte ich nen paar von verkaufen .................Jou meiner ruft auch schon ständig ,der liebe Garten ,aber es regnet ja ständig hier :cry:.Donnerstag soll es Sonne geben ,da werde ich nach der Arbeit los legen .

Bluebell gefällt dies.
  14. *blumenfee1949*

hab mal wieder so gar keine lust (weil schon recht kalt zur zeit) den garten winterfest zu machen.

weiße hab ich fast keine nur 6 jade............bewahre ich mal auf wer weiß was noch kommt...........

dafür habe ich meine nachbarn zum oktoberfest bei mir zu hause eingeladen
    es gibt deftigen schweinebraten, sauerkraut und semmelknödel und als nachtisch
    bayrisch creme im himbeerspiegel

terminmässig müssen sie sich noch zusammensuchen. hauptproblem bei terminen
    ist immer unser kriminaler im hause mit seinen dienstplänen

15. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich denke auch, ich brauche definitiv ne pause, das ist das mindeste...das RL fordert auch eine menge von mir zur zeit
    das ist eigentlich auch nicht so mein ding...entweder dabei oder nicht...
    so so...ist ja interessant zu wissen...:music:.....xDxD;)

ich muß jetzt erstmal sehen, wie sich im RL alles entwickelt....danach werde ich eine entscheidung treffen

kirsche2014, Bluebell, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...und das machste dann richtig....ich war wegen meiner Dauerbaustelle auch zwei Tage nicht auf der Farm....da muß man durch....die Zeit ist momentan nicht da....bis dann irgendwann....

17. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo zusammen..... Blue und Killlle, Glückwunsch zum Levelhopser.

Maja, ich war auch bald ein vierteljahr weg, und jetzt gefällt es mir wiede.. losch mal lieber nicht, nachher bereut es dich

kirsche2014, RST73 und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

Huhu Ilse, danke Dir :)

@killle Glückwunsch zum Levelhops :)

kirsche2014 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  19. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

guten morgen :)

habe gerade den anruf vom arbeitgeber bekommen, daß er heute morgen die schriftliche bestätigung von der berufsberatung bekommen hat...er schickt jetzt den arbeitsvertrag raus....jetzt sitz ich hier und bin am heulen :cry::cry:...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich in den letzten tagen durchhabe...erst hieß es ja, dann nein, dann wieder ja, usw. ....

ich melde mich mal ab und an hier...so ganz alleine lassen kann ich euch dann doch nicht :oops::oops:...:):)
    ...und bleibt lieb :p:inlove:

Bluebell, Asananica, lesco2000 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ich freue mich so für dich Maja :)
    Das war wohl kein Stein der vom Herzen gefallen ist, sondern ein ganzer Felsbrocken...
    Schön dass du dich hier ab und an melden wirst. Lass uns teilhaben an dem was jetzt passiert ( Pferdekoppel und so ) ;)

Bluebell, lesco2000, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.