Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo zusammen....
    ich zieh mich auch zurück, mir gefällt es nicht mehr, also das bezieht sich nur aufs Forum, das Spiel mach ich weiter...
    Im realen Leben wohne ich neben dem Kindergarten, jetzt noch Kindergarten hier, wird mir etwas zu viel...----- wenn du nicht mehr spielst, spiele ich auch nicht mehr----.... nene, und die Ignoranz, das muss ich mir nicht antun...
    hab heute das Event doch noch begonnen, mal schauen, wie weit ich komme...

Liebe Grüße

kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  2. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin,
    sorry, ich bin im Moment nur sporadisch da weil es mir nicht gut geht.
    Kein Grund zur Sorge, aber ich muss mich etwas schonen

RST73 und Bluebell gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Tu das lieber killle ..................Gute Besserung und das es dir bald wieder gut geht ,genieße die Sonne ,wenn sie bei euch ist ,und den Herbstanfang (der ist doch heute ?)

RST73, Bluebell, Maja465 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Danke kirsche :)

RST73, Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  5. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

moin :)
    mal einen kurzen besuch abstatte...
    arbeitsvertrag war heute morgen in meinem elektronischen postfach :D
    wünsche dir gute besserung :)

mich hats auch erwischt...ich friere und habe temperatur...aber ist ja auch kein wunder...stress macht halt anfällig
    hoffe, daß ich das übers wochenende auskuriert bekomme...muß am montag wieder fit sein....da gehts dann um die origanisatorischen dinge ;)

wünsche euch allen ein schönes wochenende :)

6. kirsche2014

Och Mensch ,ihr armen ...............Ich nehme jeden Morgen ein Glas Wasser mit Zitronensaft ,Vitamine ohne Ende :D.Letztes Jahr bin ich damit gut durch die Erkältungszeit gekommen ......................Maja ,super ,wie einfach das heute alles so ist ,mit der großen Welt des Internets ,immer noch erstaunlich ............Früher xDist man 2 mal am Tag zum Briefkasten geflitzt .........maja.......Und dann steht der Umzug schon bei dir an ,oder ?.Warst schon auf nen Käffchen mit blue ?...........................

7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...so die Innenarbeiten in der Wohnung sind abgeschlossen...jetzt am WE alles wieder fertigstellen und dann sind wir neu eingerichtet...

8. Maja465

ja, nächste woche samstag :oops:
    nein, noch nicht...krieg ich im moment auch irgendwie nicht unter...aber bin ja nochmal öfter hier in der gegend :)

9. kirsche2014

Glaube ich dir ,die Zeit läuft einem nur so davon .Und immer dann wenn man noch so viel um die Ohren hat ....................Machst dann 3 x wenn alles soweit ist ,und der Umzug schon vorbei ...............Das wird dann schön .........Und ist die erste Zeit sicherlich auch spannend ,die Gegend erkunden ,Leute kennen lernen .(bisschen arbeiten und Wohnung einräumenxD)..........Das Letzte geht mit kindern ja auch eigentlich schneller als wenn man alleine irgendwohin zieht ...............

RST73, Maja465 und Bluebell gefällt dies.
  10. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen.

Dann ist es besser, Dich zu schonen. Hast absolut recht damit. Gute Besserung Dir.

Ja suuuuupi. Dann ist ja soweit fast alles in trockenen Tüchern.

Gute Besserung auch Dir.

Das hört sich doch mal gut an maik ... biste froh, das soweit alles durch ist.

huch ... na das ist ultraschnell ...

hoffentlich ... würde mich da schon sehr freuen :)

RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  11. Maja465

danke schön :)
    ja, ich muß ja am 02.10. anfangen :oops:

so, ich muß aufs sofa...ausruhen...bis bald :)

Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  12. kirsche2014

Maik ,super .............dann ists wie in einer neuen Wohnung .................................ilselein .........öi ,hier geblieben ,ich bin doch auch hier xD..............Du machst nun auch mit eventeln ,ok ,schicke dir ab Morgen Mützen ,oder Schürzen .....................Ich habe jetzt 100 Melonenbowle und nu ,müsste man ja dann mehrere nehmen ,ach ich geh noch mal schauen .

Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

*lach* je nachdem, was Du anbaust. Gilt ja für Sonstige Pflanzen Brombeeren laufen 1.40 h ... einsäen, warten bis die ernte reif ist, melone einwerfen, ernten, neu aussäen und in der laufzeit nochmal ernten ...

14. kirsche2014

So bin wieder da ,habe meine Kristallfläche umgebaut ,da 2 Seehunde eingezogen sind ....................Ich finde nix ,ob die auf alles sonstige (Farm und Insel )wirkt ,mönsch ...............Da lohnt ja mal wieder die Brombeeren anzupflanzen...xD.........huch ,aber Goldslot ,auch wieder doof ....................meine Güte ich sollte mal meine Lager ordentlich anschauen ,was da so rum liegt ,nehme ich niemals viele von den HWps ...................gehe jetzt in die Küche ,Pfannekuchen machen ;)mit Skyr und Blaubeeren ..............und dann Küche putzen ,mag ich nicht wenn es so danach riecht .

15. Bluebell

Auf der Insel wirkt das Melonenzeuch nicht ... nur Farm

Pfannkuchen hört sich gut an ... Du meinst wenn es nach dem Ausbackfett riecht? Welches nimmst Du denn?

16. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ilselein, das kannst doch nicht machen
    du würdest hier fehlen, bist doch auch schon lange dabei
    überleg es dir nochmal, so ab und an wenigstens vorbeischauen
    ich habe zwar auch nicht soooviel zeit, drum bin ich auch eher sporadisch hier
    büddeeee ilse *ganz lieb guck*

edit:
    maja und killle wünsch ich gute besserung
    maik: na dann auf gehts, da ist wahrscheinlich dann auch großputz angesagt und
    herzlichen glückwunsch zur fertigstellung des balkons
    kirschle: habe auch manchmal den eindruck dass du gar nicht alles nutzt was
    so deiner vorratskammer rumliegt. einfach mal durchstöbern und beim nächsten ernten dran denken, die dinger müssen in den slotxDnicht böse gemeint
    frotzel halt gerne

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
  17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....wir sind gerade dabei....die Wohnstube ist dann wieder schick....Balkon ist immer noch nicht drann aber die Handwerker müssen nicht mehr in die Wohnung.....muß bloß daran denken das ich nicht durch die Balkontür latsche...:p:)

RST73, kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

weia, das wäre fatal. Also gut aufpassen, Finger weg von der Balkontür. Aber schön, das wenigstens die Handwerker nicht mehr in die Wohnung müssen. Wenigstens etwas.

Ach ja, habsch noch gar nicht erzählt, hab heut auf dem Markt tatsächlich Papafeders unter GW eingekauft ... anscheinend war ich vor lesco da :oops::p

19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nabend
    macht doch nichts .;)
    kann ja nicht alles kaufen .xDxD

RST73, kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  20. Bluebell

:oops: fällt mir glatt ein Stein vom Herzen ;) ... schön, das Du da bist, hab Dich schon vermißt :oops:

RST73, kirsche2014 und lesco2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.