Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*griiiiiiiiiiiins* das kommt mir seeehr bekannt vor ... dieser Blick ist unbezahlbar ...

Ich hab mir mein SuFu gespart ...

Asananica, kirsche2014 und lesco2000 gefällt dies.
  2. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Ich mittlerweile auch. Kaufen lohnt leider nur noch sehr selten.

Stimmt Bluebell, der Blick in diesem Moment ist einfach nur schön :inlove:

Das ist übrigens noch etwas, das ich Kirsche sagen möchte. Ein Welpe ist selbstverständlich auch etwas sehr sehr schönes.
    Man ist dabei, wenn er die Welt entdeckt, man gibt Hilfestellung, weist den Weg, erlebt die vielen kleinen Wunder seines jungen Lebens mit. Die erste Biene, die er fasziniert verfolgt. Das Spielen mit anderen Hunden, diese Lebensfreude, die ihn alles spielerisch erlernen läßt. Die Hüpfer durch die Felder, wenn der Tau die Gräser noch benäßt und klein Hundi ein nasses Baucherlebnis hat. Dieses Vertrauen in seine Menschen ... einmalig schön :inlove:

Und das nasse Baucherlebnis gepaart mit dem Straßendreck ergibt dann wieder ein einmaliges Putzerlebnis ... ;)

Asananica, Eketh, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

einen schönen guten morgen für alle :)

ein lieber gruß in die leistexD

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
  4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ein spätes guten Morgen ............Zur Hundediskusion noch schnell mal ..................Ich hatte doch schon einen ,klein ,Dackelmix ..........Und so ohne Fellnase ist alles irgendwie doof ,.Alleine durch die Pampa laufen ,doof.Wenn man nach Hause kommt ,alles ruhig ,doof ..........Aber Männe und ich haben gestern noch beratschlagt .Wir werden jetzt warten bis Männe zu Hause ist ,sind nur noch 1 3/4 Jahre ,dann geht es in die Entscheidungsschlacht .Und ich werde mal im Tierheim bei uns vorbei gehen ,und da Gassigänger oder ähnliches werden ............vllt finde ich ja da auch die Liebe auf den 1.Blick ,schon eher ..........................................2000 Kakao zu 150 mp habe ich auf dem Markt gefunden ,wow ..........

Asananica, Bluebell, Greeny11 und 2 anderen gefällt dies.
  5. *blumenfee1949*

hallo kirschle, das fnde ich eine weise entscheidung, denn über das knie brechen sollte man so eine entscheidung nicht.aber so habe ich dich auch nicht eingeschätzt in so einer gravierenden entscheidung.du/ihr macht das schon richtig
    :)

kirsche2014, Asananica und Bluebell gefällt dies.
  6. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin,
    alle Hexen wieder gesund zu Hause gelandet ? ;)

Gute Idee kirsche :)

RST73, kirsche2014, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  7. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

[​IMG]...aber verfreilicht xD

moin :)

RST73, Asananica, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  8. Bluebell

Du warst das? ... Hab da was gesehen und war mir aber nicht sooooo ganz sicher ... :p

Mahlzeit zusammen ...

Unkraut vergeht nich ... und als ordentliche Hexe ist das obligatorisch ... also Ja ... ;)

RST73 und Maja465 gefällt dies.
  9. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Apropos Unkraut...
    Hat mich heute eine Nachbarin angesprochen " Was werfen sie denn da immer in die Biotonne ? "
    Ich :" na alles was da reingehört "
    Sie : " Sie haben doch gar keinen Garten "
    Ich: " Nee hab ich nicht "
    Sie: " was werfen sie denn darein, dass dürfen sie nicht "
    Ich:" ich werfe alles da rein was ich so abschnibbel - von den Karotten, vom Salat, von den Kartoffeln - und der Filter aus der Kaffemaschine kommt da auch mit rein "
    Sie: "der Filter ? igitt - das kann nicht gut sein, ich werde sie melden. Selberschnibbeln ist ja nicht gut, gibt doch Tiefkühl "

Bin ich im falschen Film ???
    Ich habe aber herzlich hinter ihr her gelacht ;)

RST73, kirsche2014, Maja465 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Bluebell

o_O wow, da würd ich mich auch im falschen Film wähnen ...

Tiefkühl füllt ja auch "nur" die gelben Tonnen oder Säcke ...

Die kocht wohl nie "richtig" ... ??

RST73, Maja465, Asananica und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ach die wollte dich nur anmachen ,wußte nur nicht wie .
    ist ihr halt son blödsinn eingefallen .xD

RST73, Bluebell, Maja465 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Bluebell

*kicher* ... dann war das aber total daneben ... o_O

RST73 und =Ximena= gefällt dies.
  13. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

oder sie ist erst 18 o_OxDxD;)

Bluebell und RST73 gefällt dies.
  14. *blumenfee1949*

einen schönen guten morgen :)@all

15. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,

bei mir schwanken die Preise auf dem Markt. Es gab an ein oder zwei der letzten Tage tatsächlich mal einiges 1:1,5 oder gar 1:2 zu erhaschen. Zwischendurch allerdings wieder ein starker Anstieg. Allerdings gibt es jetzt oft mal etwas um die 70 oder 80 unter Gegenwert. Mein Gegenwert an Inselbaumfrüchten ist jetzt bei 355 Mio. Geht also sehr schleppend voran. Aber da dies ja allen so geht (außer Lesco natürlich;)) und auch noch etwas Zeit bis zu dem Top- Event ist, nervt es nicht ganz so arg.
    Das Event spiele ich nicht mit, hab keine Lust zum Umbauen und grad auch nicht wirklich Zeit für ein Event. Wie sieht es bei euch aus, spielt ihr es?

Schönen Tag wünsche ich allen.:)

16. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    kann man da mps machen ?o_O
    dann bin ich dabei .xDxD
    gw. 651.839.857

17. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

moin :)
    ich spiele auch nicht mit..habe auch keine lust schon wieder alles umzubauen

Bluebell, RST73, lesco2000 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...nö auch keine Lust......10 tausender Pakete Ahorn für 109 MP das Stück gekauft...das macht mehr Spass...

Bluebell, RST73, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ..............Hoffe doch ihr habt das We alle gut überstanden .Hexen sind hier keine geflogen ,war wohl zu windig und zu kalt xD................Event weiß ich noch nicht ,bin ja eigentlich Eventjunkie ,nur so langsam ist die Luft raus .So ein Stress immer ,vor allem um die Drops .Ich überlege noch .Umbauen müsste ich nicht ,hatte jetzt über das We Bäume stehen .................Boah ,maik ,du wieder xD..so macht Markt natürlich Spass .........Ich hatte nur 5000 Avocados zu 110 Mp ,natürlich sind die jetzt bei mir in der Scheune .

maik89, Bluebell, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  20. *blumenfee1949*

hallo rst schön dich zu lesen. ja es ist ja noch etwas zeit bis zu den top. obwohl ich schon ein bisschen in panik gerate da teilw. so gar nichts auf dem markt zu holen ist :)
    event spiele ich auch nicht mit, da mir für die zeit im moment der ep-verlust zu hoch wäre xD

mann, mann mann, kann man eigentlich die zugehörigkeit zu einem markt nicht einfach tauschen. bin schon glücklich wenn mal 100er pakete drin sind. ^ganz neidisch gucke^

liebes kirsche, schon mal was von teilen unter best friends gehört?xDxDxD

habe heute meine hoffentlich letzte schlafnarkose beim kieferchirurg erhalten. trotzdem dass ich jetzt den ganzen nachmittag geschlafen habe, bin ich immer noch ganz schön aus der spurxDxD

edit:
    buchstaben nachgeschoben

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.