Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ...........................hach ich hatte gestern zu tun ,und hier wurde gewischt ,wow ,ist ja schon ewig nicht passiert ............................Aber nu ists wieder schön sauber und der Boden glänzt ,Vorsicht Rutschgefahr .;)
    Da könnte man sich ja glatt auch anmelden ,ach geht nicht ,Teller sind bestimmt abgezählt ,weil Rest ist im Karton xD......................Sternchen laut huhu hinterher rufe ..........................Markt ist mit Sonntagszuschlag bei mir ,aber gestern Abend hab ich geshoppt ........................killle ,schreibt ja immer schöne Sachen ,ich müsste Stunden nach so was suchen ,weil keine Ahnung wo ich suchen sollte ...............maik hat sicherlich auf dem Balkon gefrühstückt mit Wolldecke um die Beine xD,ich glaube ich hätte das getan .................ilselein ,ich habe jetzt 1215 ,die große Schwemme hatte ich noch nicht ,mal sehen ....................

Bluebell, IlseWuensche1 und =Ximena= gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...und Fellmütze....:p;)

3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ja ,auch schick .....................Solange kein Wachbärschwanz dran hängt .Der baumelt sonst im Kaffeee rum xD.................Ward ab ,nächstes Jahr musst du Blumenkästen ran schleppen ,und Erde und Blümchen und noch ne Balkonsitzgruppe ...........Hach was hast du noch zu tun dann xD

Bluebell, IlseWuensche1 und =Ximena= gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...mir wird schlecht...:pxD

kirsche2014, Bluebell und IlseWuensche1 gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    hier muss wohl umgezogen werden!
    Ich gehe davon aus, dass ihr den Eingangspost wieder mitnehmen möchtet?

Oder möchtet ihr selber einen neuen Eingang machen?

Edit: Ich habe da gerade nochmal drüber nachgedacht, ein neuer Eingangspost wäre eventuell angebrachter, oder? Willis Ava könnte man dort auch verewigen.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2017
    Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Den Eingangspost finde ich eigentlich immer noch aktuell. Und Willis Ava käme dann zusätzlich in den Eingangspost?

[​IMG] hab schonmal den mitgebracht ...

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2017
  7. Pfefferminz_Patty

Also, einer von euch kann den Eingangstext ja kopieren und das Ava dann dort mit einfügen. Dann habt ihr auch immer die Möglichkeit den Eingangspost zu bearbeiten. :)

Bluebell gefällt dies.
  8. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Wir überlegen uns das bis zum nächsten Umzug ;) ... lassen wir jetzt erst einmal alles so wie es ist.

Es wäre lieb von Dir, den Umzug für uns zu arrangieren. Ganz lieben Dank dafür. :inlove:

kirsche2014 gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

Ok, aber beim nächsten Umzug ändern wir das dann ab.:)
    Ich mache nun hier zu und eröffne neu für euch.
    Thread closed

Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.