Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf-oEG

Wolf-oEG Aktiver Autor

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir soweit annehmbar.
    Ich darf wohl schreiben, das Du in aller Gedanken bist.

3. Wolf-oEG

Wolf-oEG Aktiver Autor

Moin zusammen
    Trotz eingeschränkter Farmtätigkeiten hat der GW in meiner Scheune 430 Mio. erreicht. :D
    An dem Fussballevent will ich mich auch mal versuchen, 198 Gummibälle sind im Lager. TP`s sind auf fünf Flächen auf Einer-Feldern angebaut.

Da ich erst in zwei Wochen erfahre wie die Schulmedizin mit meinen Schalentieren weiter verfahren möchte, beschäftige ich mich zur Zeit viel mit alternativen Möglichkeiten.
    @ alle, vielen Dank für euren Zuspruch, Danke.

IlseWuensche1, RST73, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo Wolfgang,

ich hab deinen Beitrag jetzt mit Bestürzung gelesen. Falls Du Interesse an einer Forenadresse zwecks Infos und Austausch hast, dann schick eine Eule... ich gebe dir den Link gerne... hab mich damals selber dort rumgetrieben als meine Mutter diagnostiziert wurde.

IlseWuensche1, RST73, kirsche2014 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bluebell

Wow ... reife Leistung. So nebenbei ist Farmerama doch auch ein wenig Ablenkung, die Du auch brauchst, um das verarbeiten zu können und wieder Luft zu haben, weiter zu machen.

Auf diese Weise können wir wenigstens etwas Unterstützung geben :)

IlseWuensche1, RST73, kirsche2014 und 5 anderen gefällt dies.
  6. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Hallo Wolfgang,

guck mal bei deinem großen Account. Da warten zwei Eulen auf dich. Viel Glück und liebe Grüße.

@all,

sry, euch grüße ich natürlich auch. Wir sehen uns in den Tops *wink*

IlseWuensche1, RST73, =Ximena= und 3 anderen gefällt dies.
  7. Bluebell

Grüß Dich :) ...

IlseWuensche1, RST73 und baumomat gefällt dies.
  8. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ich bin ja sonst nicht nachtragend,diesmal schon;)

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag killle:D

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2017
  9. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich glatt an.
    @killle, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und immer noch ein kleines finanzielles Polster am Ende des Monats auf dem Konto. :music: *ein Ständchen sing*

Ich grüße dich auch;)

10. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

guten morgen,
    gestern war für mich ein schöner und gleichzeitig trauriger tag
    schön deshalb weil wir ein geburtstagskind unter uns hatten, das man auch gebührend gefeiert hat. gleichzeitig hat man daran
    gesehen, dass hier im forum keiner ganz allein gelassen wird.

traurig deshalb, weil jahjah der hund meines jüngsten sohnes, nach längerem leiden eingeschläfert werden musste.
    diesmal konnte sich mein sohn darauf einstellen, da jahjah 14 jahre alt war und schon längere zeit krank war.
    bei seinem ersten hund kam es völlig unerwart, daraufhin fiel mein sohn mental in ein großes loch. meine tochter und ich haben ihm deshalb nach rücksprache
    mit dem tierarzt der es auch für das beste hielt ihm einen neuen hund zu besorgen, die jahjah geschenkt. sie war damals ein halbes jahr
    alt. ab dem zeitpunkt gab es die beiden nur noch im doppelpack. mein sohn ist mit 43 noch junggeselle und hat keine kinder.
    jahjah war für ihn alles. es war der tollpatschigste hund überhaupt. sie war für meinen sohn ein sehr treuer wegbegleiter.
    nachdem mein sohn das leiden von jahjah nicht mehr mitansehen konnte, kam er tierarzt zu ihm nach hause damit jahjah in der
    gewohnten umgebung sterben konnte. als jahjah über die regenbogenbrücke gegangen war, hat sich mein sohn zu ihr auf den fußboden gelegt und bis zum abend von ihr abschied genommen.
    ich bin unendlich traurig

11. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten morgen ihr alle ........................feelein tut mir echt leid für deinen Sohn ,ich weiß wie das ist ,meine Knutschkugel fehlt mir immer noch sehr ,jeden Tag .........................killle ...............ein häppy börsdai tu yu noch nach rufe .................wolfe ..................ich denke an dich ,eule wollte ich keine schicken ,ich weiß nicht ob du das möchtest ...........schön dich zu lesen ...............Ilse so 1 mio mache ich auch am Tag ,EP.......................Pobbes ist gut gepolstert,Tritt tut nicht so weh ,blue ..........................könnte die Woche eng werden ,das ich hier vorbei komme ,draußen ruft ständig ,Mitbewohner hat Urlaub ,Nachbarin und ich gewöhnen ihren 4 Beiner gerade an mich ,da ich mal Betreuer machen soll ,wenn sie mal weg will ,und die Fellnase sehr scheu ist ,kommt aus Andalusien .............Noch einen schönen an alle ,wolfe Kraft und Zuversicht ganz viel gewünscht .

12. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin moin,
    alle wieder munter nach der Feierei ?
    @*blumenfee1949* es tut mir sehr leid für deinen Sohn und seinen Hund, dass ist immer ein schwerer Gang...

Sartschent - Sir - ich vermelde gehorsamst 302 Millionen GW :D MP 8.957.769 :(
    Ich muss erstmal wieder zu Moos kommen - lach
    Jetzt gehe ich meine Kopfschmerzen pflegen, es war gestern wohl doch ein Glas Roter zu viel...

lesco2000, Bluebell, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  13. kirsche2014

Das ist cool geschrieben ,,,,,,,,werde ich auch ab jetzt so schreiben ,wenn ich darf killle :D........................Frische Luft ,mit Hundi ne Runde ,dann geht's besser ,oder auch nicht .xD

14. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

bei mir siehts eher umgekehrt aus o_O...naja, vlt. nicht ganz :oops:...aber schon so die richtung xD;)

15. kirsche2014

hau die Mps raus ,dann hast du eketh bald ein .xD...............Ich hab gut reden ,hocke selber auf meinen Mps xD..................aber eben doch mal 2 mio los geworden ,gut eingekauft ,sogar Ahorn für 100 Mp ...............Maja ,die Bewerbungen schreibst die für dich ,mlf ?

Bluebell, RST73, =Ximena= und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen zusammen..
    das tut mir sehr leid, ich bin auch immer arg am trauern, wenn ein Tier gestorben ist..
    ich mach es ganz sachte Kirschle, versprochen :D

Hallo Wolfgang, schön dich zu lesen...

kirsche2014, Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  17. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

ja, ich bewerbe mich jetzt bundesweit :cry:...aber was solls...irgendwie muß es ja mal weitergehen ;)

kirsche2014, Bluebell und RST73 gefällt dies.
  18. Bluebell

Das tut mir leid für Deinen Sohn und Dich. Ist immer schwer.

*flüster* Wünsche Deinem Kopf gute Besserung :) ... 304 Mio GW hört sich gut an ... weiter so :D

o_O wow ... was für einen Job suchst Du denn? bzw. welche Richtung

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Mai 2017
    kirsche2014 und =Ximena= gefällt dies.
  19. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

Medizincontrolling und Qualitätsmanagement im Krankenhaus :);)

kirsche2014, 96bauerntrampel96 und Bluebell gefällt dies.
  20. Bluebell

Hier hat es doch reichlich Kliniken und Krankenhäuser ... nix frei? :eek:

kirsche2014 und =Ximena= gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.