Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Nun war ich einige Tage nicht auf dem Markt, dachte - wohl ziemlich naiv - dass jetzt alle so viele Tiere produziert haben, da müßte der Preis ja nach unten gehen.
    Nix da, die Preise sind enorm gestiegen.

Hab ich was verpaßt?

Immerhin hab ich einiges an Baumfrüchten zum Verkauf angeboten. Ich bin da echt großzügig ... wenn der Preis stimmt xD

Wolfi, schön, dich zu lesen. Ich drücke immer noch ganz fest die Daumen :)

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Angenehme Nachtruhe killle ... und schöne Träume ;)

3. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

moin :)
    marktrundgang brachte 1.000 wampi zu 173 mp das stück...mehr war nicht zu holen...wird sich wohl auch nach dem obsthändler erst wieder beruhigen ;)
    macht wer von euch bei dem event mit?

RST73, lesco2000, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin,
    am Markt nix zu holen.
    Event ? welches Event ? xD;)
    Ich werde den Teufel tun und da meine Baumfrüchte reinwerfen - neee.

RST73, lesco2000, Wolf-oEG und 2 anderen gefällt dies.
  5. Bluebell

*lol* ich nich ... Vernichtungsivent ... nöööö nich wirklich ...

Eventuell kannsch ja noch das ein oder andere verkaufen ... mal schauen, wie sich das so entwickelt ...

lesco2000, RST73, Eketh und 2 anderen gefällt dies.
  6. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

wollte mich ja auch nur vergewissern, daß ihr das genauso seht xDxDxD;)

habe meine farm hier umgebaut...da ich für diesen monat hier keinen EH habe, war das notwendig...auf der farm stehen nun pinke und riesen-ställe...die wichtigsten bäume ins aboretum gepackt...nu lässt sich auch gut per hand ernten...auf der insel auch alles in aboretum und menagerie gestellt und papafedern-bäume draußen gelassen...so muß es jetzt erstmal gehen :oops:;)

RST73, Bluebell, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Mahlzeit .....................RST bekommt heute meine Glückwünsche zum Lvl-hopser ,auch fix unterwegs ,nur die kirsche trödelt hier so rum .Den Obstverkäufer lasse ich ganz links liegen ,eventuell verkaufe ich was ,aber wird nix eingeworfen bei dem Kerlchen ................Ein Event ,das ich getrost aus lassen kann ........blue ja schau ,du schaffst dein Ziel locker bis zum Burzeltach ;).........................Sollte man sich eigentlich das SQ-Ding für Bäume frei schalten ?Gibt das viel Sinn ?Wahrscheinlich nur wenn es bis auf die letzte Stufe frei ist .Ich überlege noch .........

RST73, Bluebell, Wolf-oEG und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eketh

Eketh Forenhalbgott

kirsche - killle hat sich das Ding für die Bäume nicht freigeschaltet, ich sehe da keinen Sinn drin.
    Vielleicht gibt es andere Ansichten...

P.s. dem Wolfe HGW zu Lv. 90 :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
    kirsche2014, RST73, Bluebell und 3 anderen gefällt dies.
  9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mahlzeit
    ich spiele das event natürlich mit .
    aber auf meine art .xDxDxD
    wers anders spielt ,ist selber schuld .:);)
    dat ding für die bäume habe ich freigeschaltet und auch komplett ausgebaut .8)

10. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

habe ich auf der großen farm ja auch, hier bin ich noch am überlegen...für die insel hätte ich ja die bananen, aber da muß man erst die menagerie freischalten bevor man an das arboretum kommt...für die farm fehlt es an sternchen...habe vor ein paar tagen erst in die größeren misthaufen investiert xD

tante edith sagt: gerade nachgeschaut...tiki-arboretum kann auch ohne menagerie freigeschaltet werden :oops:;)

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
    RST73, Bluebell und lesco2000 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du musst jedem dankbar sein, der den Obsthändler bedient.... sonst könntest Du dir "dein Event" von der Backe putzen

RST73 gefällt dies.
  12. lesco2000

ich muß überhaupt nichts und davon ganz viel .
    was ich mir von der backe putze ist mir allein überlassen .
    ich zwinge keinen zu was .
    hast du schlecht geschlafen oder nur einen pups querliegen .o_O

RST73 und Bluebell gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du willst "dein Event" spielen, indem Du deine Baumfrüchte teuer verkaufst. Spielt keiner den Obsthändler, könntest Du "dein Event vergessen"... also... ohne die, die "selber Schuld" sind, weil sie das Event anders spielen, als Du es "spielst", hättest Du kein "dein Event" - capice?

Nee?.. Dann tuts mir leid

RST73 gefällt dies.
  14. lesco2000

ich hab dich auch lieb .:inlove:

Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

na laß mal sehen ... so pi mal Daumen sollte es Ende Juli soweit sein ... also mach hinne ... -.-

Also ich hab die Menagerie - komplett ausgebaut, Arboretum - komplett ausgebaut, Menagerie - jetzt komplett ausgebaut ... da fehlten bis vorhin noch - wie soll es anders sein :sleepy: - ein paar Bohrmaschinen ... Im Arboretum habsch Zuckerbäume ... brauch ich für OM und Süße Rosenmarmelade ... die Platzersparnis ist schon merkbar.

Überleg nich zuuu lange, gibt ordentlich EP beim Ausbau :music:

*lach* ... Deine Art ist sicherlich ertragreicher, was die MP anlangt ... :music::p

Ich werfe da höchstens die komischen Dropse rein ... wenn sie denn droppen ... :oops:

16. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

die paradiesäpfel...ja, die schmeiß ich da auch rein...aber auch nur die ;)
    einen apfel sollte ich mir aufheben und da ma kräftisch reinbeiße...mal sehen ob sich was tut :music::p
    ach neee...habsch ganz vergesse...ich heiß ja gar net eva....xDxDxD;);)

RST73 und Bluebell gefällt dies.
  17. lesco2000

lass das besser sein ,damit fing der ganze mist doch erst an .xDxDxDxD;)

RST73, =Ximena= und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

hm ... und wie kriegste den ausm PC raus ... :p

uh ... gilt nur für Eva's ??? :eek: binsch auch nich ...

Wer weiß wofür es gut is ... :D

RST73, =Ximena= und lesco2000 gefällt dies.
  19. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

xDxDxD

20. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Naja - Paradiesäpfel sind glaube ich Tomaten...
    Und du warst sicherlich nicht die Eva sondern die Schlange xD;)

Ich bin gerade einem Akita Inu begegnet - ein wundervolles Tier - kennt ihr doch sicherlich aus dem Film mit Richard Gere
    Er hat mich abgeschleckt und liebgehabt - ich bin noch ganz verzückt... da träume ich sicherlich heute Nacht von.
    Auch mein Hundi wurde liebevoll begrüßt - der träumt da sicher auch von :)

Trotz Verkäufen ist der GW gewachsen und MP liegen jetzt bei über 12 Millionen - geht doch ;)

lesco2000, Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.