Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxD

kirsche2014, Bluebell und lesco2000 gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Gelacht habsch dann auch .... später -.-

3. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

moin :)
    ja, mit der kandis-WL hab ich mir auch so nen eigentor geschossen -.-....nu muss ich hier 660.000 gw erzeugnisse einschmeissen um dieses blöde letzte item zu bekommen :cry:....naja, wie heißt es so schön, aus fehler lernt man...

brauche hier auf der farm noch 8 frühlingshörnchen für leerstehende WL´s...vlt. mögen ja meine lieben nachbarn mir eins schicken, schicke auch gerne eins zurück xD;)
    wünsche euch allen einen schönen tag...hier scheint die sonne :D

edith sagt: sorry, falsche farm xD...ich meinte meine kleine farm Ximena ;)

Bluebell, lesco2000 und kirsche2014 gefällt dies.
  4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten morgen ,alle hier ........................ja wo laufen sie denn o_O......................meine Box ist da ,brachte mir ,was ein Glück 1000 MP.xD.................Die WR hatte ich mir erst ganz zum Schluss geholt ,als ich die Items alle hatte .Ich habe bei Erzeugnisse Milch eingeschmissen ,Parföng ging ja gar nicht .Warum ist das eigentlich unter sonstiges ,war das schon immer da ,.............grübel............Das Event mache ich nicht weiter ,habe was ich wollte ,das Item und den roten Schmetterling....................So weiter geht's mit meinen Sommerreifen .Alte abholen ,zum anderen Autohaus transportieren und da neue kaufen .

RST73, Bluebell, lesco2000 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

@kirschle
    mit den sommerreifen da würde ich nochmal warten. bei uns hat es 20 cm schnee über nacht hingeworfen.
    und es schneit ununterbrochen. ganz süddeutschland versinkt im schnee
    soviel hatten wir den ganzen winter nicht. habe die reifen noch nicht gewechselt.
    markt ist ätzdend, außer 10x100 nektarine 50 mp unter gw war nix zu holen.
    akt. gw für die top (evtl) 240 mio baumfrüchte u. erzeugnisse

RST73, Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Herzlichen Glückwunsch :D
    ich trau mich gar nicht, meine aufzumachen.

RST73, Asananica, beilagenkoch78 und 4 anderen gefällt dies.
  7. kirsche2014

Ihr Armen ,müsst ja die Schneeschüppen wieder raus holen .................Ich finde Schnee ja eigentlich schön ,aber Ende April braucht den keiner mehr ............Winterreifen müssen die erst bestellen ,dauert noch bis nächsten Mittwoch .Bis dahin sollte der Frühling da sein .Wenn nicht mache ich kurzfristig Urlaub ,und fahre Schlitten xDauf Skiern ists mir zu gefährlich .............Ja der Markt ist echt zum Würgen ,was soll das noch geben ........GW -keine Ahnung xD............Aber die Hoffnung ,bleibt .

RST73, Bluebell und lesco2000 gefällt dies.
  8. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Schau doch mal in der Baracke auf Seite 1 ... vielleicht gibt es da ne Scheunenwerttabelle. Oder Du fragst ganz einfach mal.

Wieviel EPs noch??

*lach* mach mal ruhig, mehr als umfallen kannst Du nicht. Lachanfall wäre auch noch möglich.

Nach den letzten TOPs schätze ich mal, daß das nicht reichen wird.

RST73, Asananica, Maja465 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. kirsche2014

Gute Idee,da werde ich mal vorbei schlockern ;)..............................78 mio EPs noch ...........flüster ,und du ...................Ich muss erstmal bissi Weizen produzieren .....................o_O............................Bei den Tops ?Gibt's nicht dieses Jahr ,wegen -keiner kauft zu solchen Preisen-..................Sieht meine Schrift irgendwie bisschen groß aus ,oderxDo_O

Bluebell, lesco2000 und Maja465 gefällt dies.
  10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

doch doch doch ich wohl :oops:

RST73, Bluebell, Eketh und 2 anderen gefällt dies.
  11. kirsche2014

Du Drill-instructor -war ja klar xD(lieb gemeint )...............Habt ihr eigentlich so alle WR s frei geschaltet?Die für Tgs ,die es da noch so gibt ?.............Bin noch am überlegen ,die WRs frei zu schalten die EPs bringen ,oder soll ich eher nicht ?................Bitte um Ratschläge :D.................Naja Tgs ,wachsen ja nicht auf nem Baum .

RST73, Bluebell und lesco2000 gefällt dies.
  12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

okay, überredet.... und nuuuuuuuuuuuuuu

bin ich reich

frühl.png

RST73, Bluebell, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  13. kirsche2014

Ja toll ,Glückwunsch ,wenigstens kein einzelner Weizen xD....................Edith sagt ................Ich habe 1 goldene Gans ,selber erzüchtet.:inlove:Und was mach ich nu damit xD

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    RST73, Bluebell, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  14. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin moin,
    nach einem wundervollen Morgen - die Sonne ging gerade auf, es war kalt, aus dem Teich stieg ein leichter Nebel auf...
    Die Schwäne haben noch geschlafen - die Enteriche haben sich um eine Entendame gebalgt - die Wasserhühner zogen ruhig und gelassen ihre Bahn und eine Bisamratte hatte keinen Blick für diese Harmonie.
    Oder hat sie es doch gespürt? Ich meine sie hat mich angesehen und leicht geblinzelt ;)

Leider bin ich immer noch erkältet und werde dieses Elend nicht los.
    Da ich keine Antibiotika nehmen will, habe ich mir jetzt Medizinischen Honig bestellt - wird gleich von der Apotheke gebracht.
    " Meine " Apotheke ist super - immer kompetent und immer hilfsbereit.
    Versuche das mal bei einer Online Apotheke....
    Also bitte nicht wundern, wenn ich etwas seltener da bin.

Ich habe etwas eingekauft - GW jetzt etwas über 225 Millionen - das zieht sich...

Im Topf ist Hühnersuppe - ich hoffe auch da auf eine positive Wirkung.
    Bis später, melde mich noch mal

RST73, kirsche2014 und Maja465 gefällt dies.
  15. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

liebe blubell, der 1.000ste der letzten top war mit 282.859.915 drin:)
    natürlich reichen meine 240mio im moment noch nicht und 282mio werden für dieses jahr auch nicht ganz reichen.
    doch ich arbeite dran. da ich ja mehr auf ep-jagd bin und meine farm außer insel(da stehen bäume)vollgestellt ist mit items
    habe ich mich notgedrungen schon seit langem auf futterverkauf konzentriert. damit mache ich dick kohle. trotz baumfrüchtezukauf
    halte ich meinen mp-stand von durchschnittlich 250mio. mp. und da ich ein messie bin was zuchttiere anbelangt, bin ich da gut ausgestattet für die not:)
    habe mir natülich, bevor ich meine farm auf ep betrieb umgestellt habe entsprechende vorräte angelegt. und wenn ich schon mal ein event mitmache ist immer zwischendrin mal luft fürs nachpflanzen.
    ich bin mir aber immer sehr unsicher, bis zu welchem gw ich baumfrüchte aufkaufen soll. denn wirkliche schnäppchen habe ich auf meinem markt bisher noch nicht gefunden.
    so kaufe ich halt knapp bis zum gw auf, gw kaufe ich im moment noch gar nicht nur was darunter ist.
    im moment verkaufe ich auch papafedern da hier der preis in die höhe geschnellt ist und pro papafeder 2.000mp gewinn drin ist, kaufe ich die eben nach dem zuchtevent wieder dazu.(habe allerdings auf bäume dazu)
    drum bin ich für tips dankbar, bisher habe ich mich sooooo durchgewurschtelt und versucht aufzubauen:)

Edit:
    uuuups, das mit dem verkürzten zitieren kann ich immer noch nicht^schäm^

Zitat repariert ;)
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2017
    RST73, Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  16. killle

killle Lebende Forenlegende

GW auf dieser Farm von dem was ich abgeben möchte ca. 615 Millionen.
    Lesco - du hast natürlich recht, ich habe mich bei den letzten TOP nicht nackisch gemacht, ein Platz unter den TOP 100 war mir wichtig.
    So ist natürlich viel übrig geblieben - im Gegensatz zu deinem Einsatz...
    Aber dieses Jahr wäre mir ein Platz in den TOP 100 nicht mehr so wichtig - hauptsache " Drin " ;)

RST73, lesco2000, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Dieses Jahr wird es schwierig mit der GW steigerung - die Preise sind exorbitant.
    Also MP generieren und kaufen was zu bekommen ist.
    Wie ich schon sagte - alles bis zum GW und etwas darunter wird gekauft.
    MP werden durch Kleinarbeit von Weizen und Möhren erzeugt.
    Ich habe die Zeit dazu - andere haben nicht das Glück.
    Ach ja, einige Sonderbäume wurden gewonnen - auch da geht was.
    Mein MP Stand schwankt immer zwischen 35 und 40 Millionen - verflixt wenig, aber es geht ;)

RST73, lesco2000 und Bluebell gefällt dies.
  18. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

ab morgen bekommst du von mir die Hörnchen:D
    Kirschle, hilf mir auf die Sprünge, was sind WR´s?
    wow, Glückwunsch

RST73, Bluebell, Maja465 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

lieben dank...4 sind schon eingetrudelt ;)xD

RST73, lesco2000, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...so sehe ich das auch....zahle nur das nötigste ein...

....Maja schicke doch bitte ne Eule....wegen der Hörnchen....Mist...Doppelpups...

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2017
    RST73, lesco2000, Bluebell und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.