Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Mahlzeit ,zeit ist knapp im Mom bei mir .Muss mich ja auch noch mit den Tabellen auseinander setzen ,das ist ja grausam ..................Notiz an mich ,wolfe macht Event mit ,also als Nbg Saison..................RST einen herzlichen Glückwunsch zum lvl -hopser .............Die Fische beißen wie sie wollen ,bei mir .Ich will die WR und was noch ,mh ,vieles xD...............Noch 79 mio Eps ,dann kriege ich auch nen Trecker ,dat zieht sich aber ,puh ...........So nebenbei arbeite ich auch noch an den kuckucksquests ,das ist ja ne teure Angelegenheit ....................................blue ,normal farmen wird überbewertet ,bei den ganzen Events ,ist normalo ja schon ein GlücksfallxD....................

RST73, Wolf-oEG und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Es gibt nen Trecker??? o_O ... will einen in Blau :inlove:

Wenn ich mir so den nächsten Monat angucke, dann werden die Events eher mehr als weniger. :(

Nu ja, irgendwie werd ich schon was in meine Scheune reinkriegen. Punkt.:p

RST73, Wolf-oEG und kirsche2014 gefällt dies.
  3. kirsche2014

Passt ja auch zu dir ........xD....................Stimmt ,nächsten Monat ist wieder gut zu tun hier ...............Habe Urlaub im Juli,zwar nur in GarteramaxDaber egal ,Wetter muss passen und gut ists ...................Bis dahin muss ich noch paar Eps fangen ,sonst fliegst du mir davon.........................................Edith sagt ,eben waren meine WR s da ,nun sind sie wieder futsch ,auch nach neu einloggen nicht ,man man .

4. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin,
    ich habe gerade gar keine Lust mehr auf Farmerama - gar keine...
    Ich nehme mir mal eine Auszeit - mal sehen wie lange ich durchhalte...

Wolf-oEG, =Ximena= und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

Moin ... au weia ... dann quasseln wir bald mit uns selbst ... :cry: ich wünsche Dir, das Du Deine Mitte wieder findest und vielleicht auch die Lust wieder einzusteigen ... vermissen werden wir Dich ...

*lach* Da ich ja fast nur Items stehen hab, ist da auch immer was zu ernten. Momentan baue ich Kresse an ... auf 11 4er Feldern o_O ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... aber et löppt ...

RST73, Wolf-oEG und kirsche2014 gefällt dies.
  6. kirsche2014

Gibt kein like von mir dafür ,killle ....................Nu schlepp ich mich hier hin und du haust ab ,wie der sartschent ,och man.............So meine Wrs von dem Zuchtevent sind nu auch eingetrudelt endlich ....................blue ,4er Felder geht ja noch ,ist nur Stress mit Kresse .Ich hatte bis gestern auf 1 er Felder (die waren dazwischen)Hagebutten ,da kann ich lange an den 6000 für die Quest arbeiten xD.............................Muss mal schauen ob es ab lvl 100 auch was neues gibt ,Pflanze........................mir ist mal so eingafallen ,wenn ich so weiter mache ,bist du liebe blue i-wann lvl 103 und ich erst 100o_O

7. Bluebell

Ich bleib auf jeden Fall ... *nurmalsoanmerk* ;) ...

Ist nicht unbedingt gesagt ... wenn ich die 100 hab, kommen die Items von den Äckern ... ich brauche Baumfrüchte, Tierchen und von den hohen Pflanzen muß ich auch anbauen, ich brauch Gelierzucker ...

RST73, kirsche2014 und Wolf-oEG gefällt dies.
  8. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

moin :)
    ich fände es wirklich schade, wenn du jetzt gehen würdest...kann es aber nachvollziehen...habe ja auch schon öfter drüber nachgedacht...lass uns die top´s dieses jahr noch machen ;)

RST73, Bluebell und Wolf-oEG gefällt dies.
  9. Bluebell

Du auch? o_O :cry:

Vielleicht reicht es ja schon mal, bissl kürzer zu treten? Baumfarm, einmal am Tag ernten und Log-In-Bonus abholen und wieder raus.

RST73, kirsche2014 und Wolf-oEG gefällt dies.
  10. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

könnte man/frau so machen, ja...ist aber nichts halbes und nichts ganzes...entweder ich spiele richtig oder gar nicht...hop oder top ;)

tante edith wünscht allen eine gute nacht :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
    RST73, kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

Auch wieder wahr ...

Dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume.

=Ximena= und kirsche2014 gefällt dies.
  12. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin moin,
    na, ich verlasse euch und das Spiel doch nicht ganz - natürlich mache ich weiter :)
    Aber ich muss für mich einen Weg finden, mich nicht von dem Spiel unter Druck setzen zu lassen.
    Ein Event nach dem anderen - ich habe ja schon oft Nein dazu gesagt, dass muss ich doch noch öfters machen.
    Mit dem Angelevent bin ich durch - Wolkenlinie bestückt.
    Habe mir noch die Rätselbäume und Ställe aus dem Shop geholt.
    Vielleicht schaffe ich das Item " Auf Tauchfühlung " noch einmal.
    Aber diese Farmumbauerei nervt....

13. Bluebell

Moin, hapüüüühhhh, nun bin ich aber erleichtert.

Das Spiel setzt Dich nicht unbedingt unter Druck, das ist man eher selber. Seitdem ich die Items stehen hab und nicht abräume, eventet es sich leichter. Was geht das geht und wenn nicht, nu ja dann eben nicht. Klar will man was erreichen, wenn man angefangen hat. Dafür hab ich ja z. B. Baha geräumt beim Melonenevent und ich hab alles geschafft, was mich schon sehr erstaunt hat.

Glückwunsch dazu :) ... Rätselställe hab ich schon, mal sehen was noch geht.

Ganz gewaltig jepp ...

RST73, =Ximena= und kirsche2014 gefällt dies.
  14. kirsche2014

Huhu Feierabend ,konnte jetzt schreiben ,habe i-was hier verstellt gehabt und wenn ich schreiben wollte kam ein ganzer Fred zum Vorschein .Nu alles wieder repariert,puh ..............Hoffentlich bleibts so ,xD...........................Glückwunsch killle zur WR ,wie hast du das denn so schnell hin bekommen ,ich dümpel noch bei 400 Sterntalern rum ......................Ich glaube muss heute Abend auch umbauen ,Bäume und Felder ,habe denke zu viele Ställe .........da es an haken hapert im Mom noch .......ich arbeite daran ..............................tja zum unter Druck stehen ,das sollte ja eigentlich nicht passieren ,aber ...............eigentlich könntest ja bisschen Blümchenfarmer machen ,erreicht hast ja schon ganz schön was bisher .Überlege dir heute Abend beim Schöppchen Roten in Ruhe was .......................................schmeiß das [​IMG]Teufelchen weg ,das dich drängt .[​IMG]Balangse ist besser xD

RST73, =Ximena= und Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

*lach* ... das ist manchmal gar nicht so einfach ...

RST73, =Ximena= und kirsche2014 gefällt dies.
  16. kirsche2014

Kennen wir ja alle zur Genüge ,wenn mein Event Teufel nicht wäre ,wäre ich schon ne ganze Ecke weiter ,Ep-technisch .....................Aber freuen wir uns ab morgen erstmal auf den Sommerkalender ,was der uns alles feines bringt ..........

RST73, Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  17. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

moin :)
    ich bin immer noch am angeln, die WR plus items hätte ich auch noch nicht zusammen :oops:...bin mir auch nicht sicher, ob ich die überhaupt brauche, weil ep´s brauch ich nicht sooo unbedingt...partydreh, freidreh und die rätselställe habe ich..sufu hol ich mir noch und den dünger...aktuell habe ich noch 381 sterntaler

@Bluebell hast du ein bison bekommen aus den rätseldingens?

RST73 gefällt dies.
  18. Bluebell

Die hab ich noch gar nicht aufgestellt ... muß erstmal schauen, wo ein Plätzchen frei ist ... muß ich ein Viererfeld "opfern" ... dann gehts. Werde dann berichten, was sich da so draus entwickelt hat.

Edit merkt an: Wiesel und Biberburg orange, Eule orange, Fisch und Strauß orange. Kein Bison :cry:

Leviathan23 gefällt dies.
  19. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

oh schade :(...ich versuche mal mein glück über nacht...auweia :oops:

RST73, Leviathan23 und Bluebell gefällt dies.
  20. Bluebell

nu ja, irgendwann wird er - hoffentlich - mal auf meiner Farm auftauchen ... Dir viel Glück *daumendrück*

RST73, Leviathan23 und =Ximena= gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.