Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

na ich meinte mit "Erinnerung" wenn neue Gäste kommen, die können sich gut den Titel merken.
    So hatte ich gedacht. Aber deine Einlassung sagt mir das man es wirklich auch so verstehen kann.

Aber ich will euch da nicht reinreden :) ihr werdet schon was schönes finden.

2. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

alles gut :)
    mal ne nacht drüber schlafen und morgen mal sehen was noch für vorschläge kommen
    zumindest sollte sich jeder angesprochen fühlen...egal ob level 2 oder 200 ;)

ps. hab nochmal zurück geblättert..."Farmers Treffpunkt zum Plaudern" war die ursprüngliche idee...ich denke, so ist es für alle und nicht persönlich...da gibts kaffee und auch nen bier, sowie nen snack und auch deftig gulasch xD...ihr wisst schon wie ich das meine, für jeden etwas halt ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
  3. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich hab mal gemacht :oops:
    wenns nicht ok ist, lösch ich dat ding wieder...

Edit Aponi:
    ich trage mal den Link her -->> klick <<---
    kann aber alles noch gändert werden, lasst euch Zeit

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2017
  4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Abend ..........Ich melde mich mal eben kurz ...............Die letzte Zeit war ich nicht hier ,einige wissen warum ...............Ich war die letzten Wochen viel im RL unterwegs ,von Thüringen bis Sauerland und zurück in Dauerschleife ................Ich persönlich fände es schön wenn ,ja wenn ,was ?.................Ich weiß nicht so echt .................Liebe mods ,ich denke gebt allen hier noch etwas Zeit ,wegen einem Thread Titel ,ist rein mein Empfinden .....................Ich mag auch nicht sofort von der Linsensuppe in die Hühnersuppe springen .............Ich hoffe ihr wisst was ich meine ..................lG.....................Onkel Ede sagt(tante Edith hat frei )..............Meine aller herzlichsten Glückwünsche an alle TOP 3000 Teilnehmer .Hut ab ,Gratulation ,habt ihr echt super gemacht .................Onkel Ede schon wieder ...........Ich fand es persönlich (nur für mich ).........Schade, das wenn man sich irgendwie persönlich geäusert hat ,gleich angegriffen wurde .Ich mag das nicht ,kenne keinen persönlich (außer per tel .2 pers .1 ist nicht mehr da )..........Aber ich möchte Respekt ,weil hinter jedem Nick steht ein Mensch

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    RST73, Maja465, IlseWuensche1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

guten morgen :)
    da hast du vollkommen recht und ich möchte mich auch dazu mal äußern:
    ich bin in der letzten zeit auch kaum hier unterwegs gewesen....zu einem, weil es mein RL nicht zugelassen hat und zum anderen hatte ich auch nicht wirklich die lust, aus den bereits hier genannten gründen...
    ich danke allen für die moralische unterstützung hier, als bei mir alles in der schwebe hing...aber hat es mir auch gezeigt: wer viel preisgibt, macht sich verwundbar...jeder hat seine eigene persönlichkeit und sichtweise...und wenn da mehrere aufeinandertreffen, ist das chaos perfekt (zumindest war es hier so)...und wenn man dann noch dinge im forum wiederfindet, die man im vertrauen per eule geschickt hat, ist bei mir der ofen aus....

der neue thread wäre für mich ein neustart...ich bin nicht nachtragend, aber mein RL bleibt in zukunft bei mir...hier möchte ich sein um spaß zu haben...jeder hat mal nen schlechten tag und ich finde, das kann man auch schreiben...mein fehler war halt, das forum als so eine art tagebuch zu nutzen um andere daran teilhaben zu lassen...nun ja, die nummer ist nach hinten losgegangen...aber was solls...
    in diesem sinne....

wünsche euch allen einen schönen sonntag :)

kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
  6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,da ja nun ein neuer Thread erstellt ist,schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.