Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich freue mich, dass dein Urlaub so schön war :)

Aber die Preise lassen mich schaudern - ich dachte Norwegen wäre schon teuer

SammyJoe82 gefällt dies.
  2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja, sooo extreme Preise habe ich auch nicht erwartet. Ich bin ja Backpackerin und schlafe in Hostels in Mehrbettzimmern und versorge mich großteils selbst. Hier hätte man aber echt rechnen müssen, ob Voll- oder zumindest Halbpension nicht doch am Ende günstiger gewesen wäre.

Sollte es mich nochmal nach Island verschlagen, wird der Koffer mit Lebensmitteln vollgepackt :p Übrigens sind die Preise auch für die Einheimischen extrem hoch. Viele fliegen wohl regelmäßig in die USA, um dort Futter zu kaufen o_O

killle und heini0815 gefällt dies.
  3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wow, geht es hier noch um die Top 10 oder um EG-Einsatz und Urlaub?
    Ach ja, wir sind ja im SC und da darf geplaudert werden, auch ganz ohne Rücksicht auf die Beweggründe des TE. 8)

Mein Ziel sind ja "nur" die Top 1000, aber wenn sich auf meinem Markt nicht bald was ändert, dann sehe ich schwarz.
    Keine großen Pakete bei den Baumfrüchten bzw. 1.000 Pakete zu einem Preis ab 150 bis 170 MP.
    Will denn niemand etwas verkaufen? Hallo ... Markt 39 sucht Verkäufer. MP ausreichend vorhanden. :D

@ Ratte,
    ich hoffe für Dich, auf Deinem Markt sieht es ein wenig besser aus.

Jetzt muss ich auch noch ein wenig plaudern. Nicht oft bin ich mit Micha einer Meinung, aber in diesem Fall tust Du ihm Unrecht.
    Die Kernfrage war, kann man es in die Top 10 ohne ausreichend EG-Einsatz schaffen? Meine Meinung und ich nehme an auch die von Micha: ein klares NEIN.

Solche Anspielungen ohne Ross und Reiter zu nennen, fand ich schon immer unter aller S... 8)

Eule8 und Micha220666 gefällt dies.
  4. killle

Mein Blutdruck ist gerade auf 180 - und ich werde nichts schreiben - neee

5. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ich werde den Weg der Ratte nach wie vor verfolgen!!!8)

Dieser neue Fred ist mir bei weiten lieber als all die anderen Kuschel und rosa roten Geschichten Freds. -.-

Ich fahre meine Schiene in Bezug auf die Top 1000 und Ratte fährt halt seine . Ich komme damit klar. Und noch etwas am Rande ich mag die Ratten - Beiträge sind halt nicht so rundgelutscht , wie manch andere hier. Auch wenn sich viele Spieler davon distanzieren, werde ich diesen Fred hier weiterlesen.
    Ein wenig Urlaubsgeschichten fand ich amüsant und warum nicht posten. Mitunter erfährt man echt interessante Sachen. Nur zu viel Off Topic ist dann auch nicht so toll. Bisher liegt das sogenannte OT aus meiner Sicht an der Grenze, im Bezug zur Thematik des TE.
    VG H.

Ich nehme auch nicht jeden Ratschlag an und es kann passieren das ich aus den Top 1000 wieder rausflutsche . Na und jetzt spiele ich erst recht mit bei den Top 1000. Basta- !

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
    SammyJoe82 und wolfgangster1352 gefällt dies.
  6. ndbschnecke

Darf ich Deine eigenen Worte gebrauchen?
    Kille, manchmal nervst Du wirklich.
    Ich habe nicht explizit Dich gemeint, sonst hätte ich Dich zitiert. Hätte ich diesen Thread eröffnet und müsste ich mir so manchen doofen Kommentar reinziehen, wäre mein Blutdurck höher als 180.
    Ein wenig mehr Rücksicht auf die Interessen des TE - wie auch immer man diese sehen mag - könnte m. M. n. nicht schaden.

Ich bin gespannt, wo sich Ratte letztendlich unter den Top 1000 einreiht. Dass er es schafft, scheint keiner mehr zu bezweifeln und das alleine finde ich schon bemerkenswert.
    Mich würde es mittlerweile nicht mehr wundern, wenn er einige Plätze vor mir landen würde, außer es lassen sich doch noch einige Baumfrucht-Verkäufer auf meinem Markt blicken.

96bauerntrampel96 und heini0815 gefällt dies.
  7. killle

@ndbschnecke - Ratte hat ein neues Ziel - wie auch im ersten Post dieses Fadens zu lesen.
    Er will unter die ersten 10 der TOP 500/1000....
    Und das halte ich schlicht für unmöglich...

P.s. seinen letzten Faden hat er schliessen lassen - einen Platz in den TOP 1000
    hätte ich ihm auch zugetraut und habe ihn lange unterstützt

Eule8, SammyJoe82 und Maja465 gefällt dies.
  8. heini0815

Na und . Er hätte auch schreiben können, er will Nr. 1 werden in den Top 1000 dieses Jahr.

Selbst diese Aussage könnte man Anzweifeln und als utopisch abtun. Oder man tauscht sich hier weiterhin, über gewisse Schnäppchen am Markt aus. Und nicht zu vergessen . Jeder könnte seine Farm dermaßen pushen im Sinne von den Hanseaten , das es für Platz 1 - 10 reichen würde. Es würde ein Schmunzeln und ein breites Grinsen erzeugen in HH.

Der Spielfaktor wäre allerdings --- ???
    Von daher bleibe ich als Ziel bei den Top 1000 !!

Die Preise sind eher armseelig und es geht eher um den Faktor --- ich war dabei !!! So sehe ich das. Die Farmer pushen sich selbst?

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    Firstclass1912 gefällt dies.
  9. killle

Ich bin hier raus..

heini0815 gefällt dies.
  10. ndbschnecke

Ich weiß, ich lese interessiert die ganze Zeit mit. Top 10 ist für Ratte unter seinen jetzigen Voraussetzungen nicht machbar und ich bin überzeugt, dass er dies auch weiß. ;)
    Amüsant, wie viele sich über das neugesteckte Ziel echauffieren können. :D

Wie lange? :D
    Du solltest nicht alles immer so bierernst nehmen.

11. heini0815

Na dann bis morgen.:music: Ich warte noch ein wenig auf die Ratte und auf seinen Weg in die Top 1000 und in den Plazierungen 1- 10 . 8) Schaffe , Schaffe und kaufe, kaufe. Ich lese das sehr gerne. Animiert mich irgendwie am Ball/ Markt zu bleiben.

Lg H.

12. heini0815

Jetzt sind wir schon mal zwei die auf neue Beiträge warten!!;) Von wem auch immer. :music: So Tod ist der Fred also doch nicht. Wie einige meinen oder glauben zu wissen. ;) Zum Glück ist das Forum und die Beiträge im selbigen , sehr breit gefächert und gut betreut.

13. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Also ich bin sicher ich schaffe es bis zum Event... Heute dank AB zwei neue Ernten in der Scheune und den Markt plünder ich auch nicht....:p.
    Um es mal mit Bob den Baumeister zu halten "jo wir schaffen das alle" xDxD

Maja465 und Leviathan23 gefällt dies.
  14. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Natürlich schaffen wir das alle, vermutlich haben die üblichen Verdächtigen bereits jetzt schon mehr als die Hälfte des benötigten GW in der Scheune...

15. _Ginkgo_

Lesco, man wird rund 1 Mio GW am Tag bis zum Event erwirtschaften müssen, zuzüglich dem aktuellen Scheunenbestand.
    Aus meiner Sicht ist das durchaus machbar.

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

@Lunamarisa
    Ich habe keine Ahnung , warum ausgerechnet Du wieder anspringst ..

Nur für dich werde ich die entscheidenden Postings nochmal hervorkramen :

... also , frage ich , wo die Zuchttiere herkommen , die man in großen Mengen benötigt , wenn nicht mit EG ...

... nun gut ... wenn du ein Ventil brauchst ... nimm mich ... ich kann es ab ;)

... du bist nicht bösartig ? ... wenn nennst du es dann , wenn du dich so was schreibst ?

... aber mach dir nix draus ... es geht mir am verlängerten Rücken vorbei ;)

malschauen73 gefällt dies.
  17. _Ginkgo_

Ich vermute, dass man für die TOP 1000 mindestens 300 Mio Abgabewert benötigt, + etwas Zuschlag zur Sicherheit.

18. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Jetzt tue doch nicht so unschuldig, du weißt doch ganz genau wo die Zuchttiere herkommen, bist doch schon lange genug dabei.
    Aber immer wieder alles in eine Frage (ist ja dann keine Diskussion) zu verpacken und darauf warten, dass andere anspringen. Das Thema Geld scheint bei Dir sowieso ziemlich wichtig zu sein, gib mal in der Suchfunktion micha22066 und das Wort Geld ein.

Diesmal war ich es eben wieder, schön dass du es ab kannst, dann weiß ich ja wo ich Dampf ablassen kann, wenn ich es mal brauche
    (wird aber nicht all zu oft vorkommen, habe mich meistens gut im Griff, natürlich nicht bei jedem).

Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht auch bösartig sein kann, kann ich schon sein (bei Leuten die mir tierisch auf den Nerv gehen),
    aber ich bin bestimmt nicht so bösartig, dass ich hier im Detail schreibe, was ich über dich denke.

Du gehst mir auch sonst wo vorbei ;)

lesco2000 gefällt dies.
  19. _Ginkgo_

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn alle hier wieder zum normalen Umgangston zurück finden.
    Den Altlastendiskussionen können wir ohnehin nicht alle folgen.

wolfgangster-5tes gefällt dies.
  20. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

und ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen könnten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.