Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Du verstehst mich anscheinend nicht, für mich ist das einfach nur Gier, wenn einer gleich mit 10 grossen Packen extrem unterbietet.

edit sagt: Und der Markt ist damit ruiniert.

2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Was ist daran verwerflich, dich um satte 2 MP zu unterbieten.
    Und warum keine 10 Packs zu 9.999.
    Dann lohnt sich das doch erst richtig.
    Der Markt funktioniert halt nicht nur nach deinen Regeln.
    Mitspieler dann als blöde Idioten zu bezeichnen ist schon starker Toback.
    Dein Weg ist halt kein leichter und die Konkurrenz ist groß.
    Wieso ist das Gier? Der will Geld verdienen wie du auch.
    Um 2 MP zu unterbieten ist jetzt so extrem nicht.
    Du bist von deinem Markt sehr verwöhnt. Andere Märkte haben für Weizen nicht diese hohen Preise.

-Mir85-, killle, jerry1992 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich erkenne daraus keine Gier, daher verstehe ich es Null.
    Du bietest doch selbst 9.999er Angebote an.
    Auch mal daran gedacht, dass der User, der das einstellt, gar nicht darauf achtet wie der aktuelle Preis ist?

Nur weil einer etwas billiger anbietet, ist gleich der ganze Markt hinüber und ruiniert.
    Du hast ja lustige Ansichten. ;)

-Mir85-, killle, jerry1992 und 5 anderen gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Gierig sind Wir doch alle .
    Billig billig billig.
    Ist doch ok ,hier im Spiel.
    Im RL sieht das anders aus ,da wollen wir qualität ,nur geht das nicht immer.

killle, ulischalke, Nelkenritter und 3 anderen gefällt dies.
  5. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

mensches kinners...es geht doch da um weizen.....weeeiiiizzzen....xDxDxD
    was ist denn bitte schön daran ruiniert???

killle, lesco2000, ulischalke und 3 anderen gefällt dies.
  6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Für mich zeigt deine Einstellung zu diesem Bieter eher deinen charakter... Du wirfst jemandem einen schlechten Charakter und Gier vor weil er seine Ware anbietet? Sorry, du nimmst das ganze nicht nur zu ernst, sondern auch noch persönlich.... Und das zeugt für mich von Charakterschwäche wenn das bei nem SPIEL geschieht. Wenn jemand meine hohen Zuchttiere um mehrere Mio unterbietet, ärgere ich mich kurz und denk dann, ok viel Glück...

killle, jerry1992, beilagenkoch78 und 6 anderen gefällt dies.
  7. wolfgangster-5tes

wolfgangster-5tes Nachwuchs-Autor

Moin Ratte
    auf Markt 12 stellt schon seit vielen Wochen ein Mitspieler täglich 10 x 9999 Weizen zu 10 MP ein, egal wie hoch die anderen Angebote sind. Einige Angebote habe ich aufgekauft und habe nun 2.7 Mio. Weizen in der Scheune. Vieleicht hat er ja irgendwann alles verhökert und ich kann dann mit Gewinn verkaufen. ;)

8. lesco2000

Weizen hat einen Scheunenwert von sage und schreibe 1,8Mps.
    Willi, du verkaufst den für sagen wir mal 18Mp,das ist das 10fache an Wert und Du bist nicht gierig ?
    Belüge Dich selber .
    Einkaufen billig verkaufen teuer.
    Ist doch ok .
    Denk mal drüber nach.;)

9. Ratte1953

Ihr habt ja recht, schnell sieht man das ganze nur noch durch "seine" Brille.

kirsche2014, wishes3, killle und 3 anderen gefällt dies.
  10. lesco2000

Ich gebe Dir gerne mal Meine .
    Ob du dann besser sehen kannst ,keine Ahnung.
    Bei der dioptrinzahl xD

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    ulischalke gefällt dies.
  11. linedancer

linedancer Forenfreak

Huhu Amsel........

Als Geier stellen sich gerade alle meine * Nackenhaare * so eins nachem anderen auf.
    Werde mal lieber wieder gehen.....eins doch noch...
    mit Schrecken denk ich gerade an die ganzen Orangenen Ställe......bei der Tierschwemme mag ich mir garnicht vorstellen was da auf Deinem Markt los ist.

..........................................................
    Um nicht OT zu sein

wünsche ich jedem der in die Top - Liste will viel Glück

Eisi63, -Fred_Ferkel- und ulischalke gefällt dies.
  12. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Die Priese sind verdammt hoch, Tiere brauche ich selber für mich. Ich spiele mich nur mit Baumfrüchten. Es macht mir spaß verschiedene Strategien aus zu Testen. Das mache ich auch nur mit Sachen wo ich genügend habe. So viele Orange Ställe habe ich nicht.

keki6464 gefällt dies.
  13. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich verabschiede mich für heute...wünsche allen eine gute nacht :)

14. Ratte1953

Gute Nacht Maja;)

Maja465 gefällt dies.
  15. lesco2000

gute nacht maja
    heute war ein schöner tag,kein streit ,so mag ich das ;)

wolfgangster-5tes und Maja465 gefällt dies.
  16. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ich schreibe dazu mal lieber nichts weiter. o_O Selbst in Themen , wo ich noch nie geschrieben habe , werde ich von der lieben Ratte auch schon namentlich erwähnt. Das nenne ich mal entspannt. 8) So als negativ Beispiel. Hier im Forum. Wenn es der Ratte dann weiterhilft in Richtung Top 10 , kann ich damit leben. ( habe bewusst nicht geantwortet)

Bin mitunter tatsächlich ein kleiner Grinch. Habe leider keine schicke Sig. Und werde auch in Zukunft keine haben.

Ich verkaufe auch nach Gefühl und die ganzen Farmflüsterer sind mir dabei egal.

17. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Gute Nacht auch dir Maja.
    Ich werde mich anschliessen und wünsche allen eine ruhige Nacht und nen entspannten Wochenstart

Lunamarisa, wolfgangster-5tes und Maja465 gefällt dies.
  18. linedancer

linedancer Forenfreak

Es geht mir nicht darum das Du Strategien ausprobierst, das gehört zum farmen dazu. Mich erstaunt nur , das Du als PKM unterwegs sein willst. Wenn Du z.B. Möhren im Preis drückst - muss Du nach dem Preisverfall um einiges mehr an Möhren zum niedrigeren Preis verkaufen um Dir dann ein Tier leisten zu können.
    Jaa haa....ich weiß - freie Marktwirtschaft. Aber ich kann einfach nicht verstehen warum man z.B. einen Möhrenpreis von 19 drücken sollte.
    Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Ratte1953, Eisi63 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  19. lesco2000

Möhren haben einen Scheunenwert von 2,5Mps.
    Warum sollte einer die nicht zu 15/18 MPs verkaufen ?.
    Wer nur auf den verkauf von Möhren aus ist ,ist das ok.
    Ich stelle keine möhren weizen hafer und usw, her.
    Ich mach futter;)

Maja465 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  20. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Möhren drücke ich nicht im Preis auf mein Markt 14,84. Mit Möhren und Weizen Verdiene ich MP. Wie vor hin schon schrieb spiele ich nur mit Baumfrüchten. Wenn du alles gelesen hättest dann wüstest du das. Das war jemand anders, mit den Möhren.
    Hier wurde, an den Möhren, meine Theorie überprüft die ich habe: zu den Weizen Preiß von Ratte und meine Schlussfolgerung. Habe mal das gleich bei den Zuchttieren gemacht, aus Unwissenheit. Als ich das gemerkt habe ich mich ganz schön geärgert. Viele der Topp1000 Farmer machen sich den Preis auf ihren Markt selber Kaput oder Treiben den Preiß nach oben und dann wird sich beschwert das er zu Teuer ist. Wenn du genau wissen willst was ich meine dann schicke mir eine Eule.
    Ansonsten ein guten Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.