Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich werde züchten ??
    Naja - dein Wunsch ist mir Befehl ;)

@lesco2000 - Mausileinchen verkaufen - Zuchttierchen verkaufen - MP Konto auffüllen und Quest später machen - wenn überhaupt...

Wolfgangster13, Rotemolly und Lunamarisa gefällt dies.
  2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Von meinen Höchstpreisen (20% vom Scheunenwert) habe ich mich auch längst verabschieden müssen. Ich mache inzwischen viele Einkäufe aus dem Bauch. Verkauft wird nach wie vor nichts unter Scheunenwert.

Erste Erfolge beim Zuchttierverkauf haben sich eingestellt. Kohle ist aber schon wieder weg, ich konnte den großen Paketen Eicheln nicht widerstehen.
    ;)

3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Hach, ist das schön, wenn mein lieber Nachbar auf's Wort gehorcht :D

So ist es fast richtig, nur verkaufe keine Mausileinchen, heb die auf denn die wirst du brauchen.

Zuchttierchen verkaufen - MP Konto auffüllen und Quest später machen, jawohl, so mache ich es auch.

4. tetrapaktomate

Ich auch, nur dass ich die Quest nicht mache, wenn die Preise so sind "wie immer". :music:

5. killle

killle Lebende Forenlegende

Stimmt Tomate - meine Zuchtquest liegen auch schon lange brach

Wolfgangster13 und Maja465 gefällt dies.
  6. Firstclass1912

Firstclass1912 Fortgeschrittener

Heute sind auf meinen Markt kaum Schnäppchen zu finden Mäuse hab ich 400 in der Scheune reicht um ein wenig zu züchten Event spiele ich eh nur mit halben Fächen Ställe und Bäume bleiben immer stehen Tausche nur die ställe hin und wieder mal aus so wie ich es brauche

7. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Moin zusammen
    habe auf allen Farmen zwei Flächen Mäuseställe für die kommende Mäusezucht stehen. Muss meine MP-Konten wieder auffüllen und ich denke mit Zuchtmäusen sollte einiges gehen.

Meine GW-Monatsbilanz für die Top1000:
    17.01. 17.02. Zuwachs
    Farm1: 564Mio. 895Mio. +331Mio.
    Farm2: 485Mio. 750Mio. +265Mio.
    Farm3: 479Mio. 654Mio. +175Mio.
    Farm4: 448Mio. 611Mio. +163Mio.
    Farm5: 430Mio. 629Mio. +199Mio.

für die unteren Top1000-Plätze könnte es evtl. reichen. :oops:

Nach der Mäusezucht werde ich wohl Farm 2 - 4 auf Baum und Itemfarm umbauen. Farm1 möchte ich dann bevorzugt intensiver bewirtschaften und Ratte auf dem Weg in die Top10 begleiten ;)

Lunamarisa, Ratte1953, killle und 3 anderen gefällt dies.
  8. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

In deiner Bilanz, ist da dein kompletter Scheuneninhalt enthalten oder nur deine Baumfrüchte?

Eigentlich ist es auch egal, alleine eine Farm auf diesen Stand zu bringen ist schon eine Leistung,
    aber 5 Farmen das finde ich unglaublich. Wow[​IMG]

Rotemolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
  9. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Weiss jemand, warum der Weizen so abgeht?

10. Hermann1302

Hermann1302 Laufenlerner

Moin Lunamarisa
    Es ist der gesamte Scheunenbestand, aber ca. 90% sind Baumfrüchte, Nelken und Rosen. Es auseinanderzudröseln ist mir zu umständlich und zur Zeit für mich noch nicht relevant.
    Auf Farm 4 + 5 brauche ich noch ein par Tage bis Level 95, dann möchte ich mich auf Farm 1 ( wolfgangster13 ) konzentrieren. Die anderen sollen komplett auf Items und Bäume umgebaut werden.

@Ratte bei mir auf Markt 7 kostet der Weizen nur 12,18

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
    Rotemolly und Lunamarisa gefällt dies.
  11. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

keine Ahnung warum er bei Dir soviel kostet, auf Markt 12 habe ich soeben 9 x 9999 Weizen für je 10 MP gekauft.:p

12. Ratte1953

Weil die grossen besser weggehen, aber die I-ms sind schon dabei, den billiger zu machen.

Wolfgangster13 gefällt dies.
  13. Ratte1953

siehe post 303, seite 16

Wolfgangster13 gefällt dies.
  14. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Ich verkaufe nur teure Baumfrüchte (gelbe Trompetenblüte, Mangostan, u.s.w.), damit verdiene ich viele MP! Mein Kontostand (zur Zeit über 31 Mio. MP!) wächst und mein Lagerwarenwert auch!

15. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

AllesBanane, wenn du deinen kompletten MP Bestand versilberst und zu aktuellen Marktpreisen einkaufst, hast du rund 75 Mio GW
    Zuwachs. Reicht das dann?

16. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Ich habe bereits Baumfrüchte im Wert von über 300 Mio.! Dazu verkaufe ich rentable Waren (Beißholz, Hydrant, Mangostan, Otter, Schwan, gelbe Trompetenfrucht, u.s.w.)! Dazu habe ich mein großes MP-Konto das durch meine Verkäufe stetig wächst, wobei ich nebenbei mein Lagerwarenwert mit Schnäppchen täglich erhöhe! Somit habe ich keinerlei Probleme!;)

17. tetrapaktomate

Perfekt, Banane, genau so geht's. :)
    Gute Nacht!

Wolfgangster13 und Rotemolly gefällt dies.
  18. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Schau Dier mal den Preis für Hühnerfutter an. Mist wurde viel gebraucht beim letzten Event. So haben viele eine Hühner Farm gehabt, nun muss man wieder Futter auffüllen.

wishes3, lesco2000, Ratte1953 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Ratte1953

Hier die neuen Zahlen, häng etwas hinterher. Die 180 sollten eigentlich um 0 Uhr erreicht sein, egal wird schon.
    LG

20. tetrapaktomate

Du rechnest inzwischen die Pflanzen mit ein, wie ich sehe.
    Alle oder nur bestimmte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.