Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Gute Nacht Braidy, ich möchte mit niemanden Streit haben....

maik89 gefällt dies.
  2. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

siehste..ich auch nicht.....wir haben uns doch jetzt nett unterhalten..oder?:)xD

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Entschuldigung, das ich schon wieder hier schreibe.

Aber dazu muss ich einfach was sagen.
    Ich weiß nicht, was du gelesen und ob du alles gelesen hast, weil ich meine Posts alle gelöscht habe.
    Ich hab mich gestern nachmittag hier normal mit ein paar Leuten wie Ingrid348 und 96bauerntrampel96 unterhalten und plötzlich war von lesco die Rede von "austoben und drüben wohl langweilig" und "Team 1 und Team2".

"Ihr" wollt nicht, das sich "andere" hier normal unterhalten.
    Jedenfalls nicht ich. ...und scheinbar auch paar andere nicht.
    Das wurde doch schon mehrfach hier deutlich gemacht.

Also stimmt das ja nicht so ganz, was du jetzt schreibst. :)

4. IlseWuensche1

yuppiiiiii, und haben und liebxD

jackyblack.... es geht doch garnicht um dich :D.. Ingrid wollte doch schon in Rattes erstem Thread nicht mehr schreiben, und von Bauerntrampeln weiss ich garnichts, und was lesco meinte, ist ganz einfach, der Thread von ratte ist Team yx und der Thread von Tomate ist Team xyz... ich seh da kein Problem

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2016
  5. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Jetzt is aber mal gut

heini0815, Amsel33, maik89 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

recht haste Papa....und flitz----------------------------------------------------------> xD

Amsel33, maik89, lesco2000 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. IlseWuensche1

oki Willi, bin jetzt ganz still:)

maik89, Maja465, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Ilse ich hätt´ noch ein paar Minuten Zeit...wollen wir nochmal;)
    es ist so ruhig hier...

9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

braidy
    lass gut sein bitte

Maja465, maik89 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  10. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Stimmt - wird aber beim Farmausstatter für 1000MP angeboten.

Auf Nachfrage an die Erfüllungsgehilfen warum dies so sei , kam : Nichts

Edit:
    Davon halte ich persönlich nichts - ok , wenn man sich mal im Ton vergriffen hat , kann man die "Anstößigkeiten" entfernen - aber erst was posten und dann wieder komplett löschen hat schon ein Geschmäckle.

Ich überlege mir was ich poste und lasse es auch bei Gegenwind stehen - die Erfüllungsgehilfen feudeln schon genug , die Arbeit brauch ich wirklich nicht zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2016
    SammyJoe82, Rotemolly, Maja465 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Ratte1953

Irgendwie bin ich irritiert, sowas kannte ich bisher nicht. Es wird kaum was gekauft, Angebote zu Wahnsinnspreisen,
    keine Schnäppchen:oops:, einfach abwarten und sparen.;)

Rotemolly, Lunamarisa und Maja465 gefällt dies.
  12. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

guten morgen,

habe vom markt 9.000 ahornsaft, 6.400 holunder und 6.600 datteln mitgenommen...preis war ca. 1:2...
    wünsche allen einen schönen tag :)

13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Dir auch einen schönen Tag und allen anderen natürlich auch.

Marktrundgang beendet viele günstige Waren ergattert.
    Unglaublich, aber ich bin sogar dabei Baumfrüchte zu verkaufen ;), wer hätte das gedacht xD

14. Sanjan

Sanjan Stammspieler

guten morgen,[​IMG]
    bin von meinem Marktrundgang zurück und habe 800 Mandeln für 64 Mp Stck, 500 Mate für 170 Mp Stck,
    75 Pitomba für 193 Mp Stck,150 Pandan für 183 Mp Stck und 60 Litschi für 120 Mp Stck ergattern können, ich glaube das
    war gar nicht so schlecht[​IMG] So werde dann erstmal [​IMG] bis später. Allen einen schönen Tag[​IMG]

Maja465, Rotemolly, Wolfgangster13 und 3 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin[​IMG].
    Marktrundgang beendet,heut gute Schnaeppchen geholt.Die 1.mios GW fuer heute schon im Sack.Freu mich

Maja465, Rotemolly, lesco2000 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Sanjan

Sanjan Stammspieler

oh wei, oh wei, mir wird ganz anders[​IMG] wenn ich das lese, da hab ich ja noch was vor mir, habe gerade mal die 400.000 geknackt
    mit meinem einkauf auf dem Markt[​IMG]naja gut Ding will Weile haben. [​IMG]

Maja465, Rotemolly, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Ratte1953

Moin, keine Bewegung auf dem Markt, sind wohl alle in Osterurlaub;)

Maja465, maik89 und Lunamarisa gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Da du ja von dir aus meinen Namen ins Spiel gebracht hast will ich auch mal was richtigstellen.
    In dem von dir genannten Thread ging es um eine Außernandersetzung zwischen mir und Bauerntrampel. Worauf ich dann geschrieben
    habe, das ich raus bin. Da ich ein reifer Mensch bin kann ich auch wieder über solchen kleinen Disputs stehen und wieder normal mit Bauerntrampel umgehen.
    Und im übrigen ist das ein öffentliches Forum und ich kann und werde schreiben wo es mir passt.

19. Sanjan

Sanjan Stammspieler

So, der Kaffee ist geschlürft, das Wetter ist grau in grau, Haushalt erledigt[​IMG], Fazit ich habe weiter nichts zu tun,
    und werde jetzt den zweiten Marktrundgang starten, mal schauen was es so gibt.[​IMG]

20. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...viel Glück...

Sanjan gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.