Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

na, ich pass doch nur auf, das Maja465, Maik89, AUK1, Du und Ratte mich nicht so schnell überholt. Sind immerhin noch ca. 8 Monate bis zu den Top1000. :oops:

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...Scherzkeks ;)

3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Mann du bist ja nicht mehr aufzuhalten ;):D

1 Marktrunde circa. 16 Millionen GW
    2 Marktrunde circa. 13 Millionen GW
    3 Marktrunde circa. 21 Millionen GW

aber ich zähle ja leider nicht mehr:cry:

4. maik89

...wirklich...habs bis jetzt nicht verstanden...:)

Wolfgangster13 gefällt dies.
  5. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Wirklich

Wolfgangster13 gefällt dies.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Überdenke dein " Wirklich " noch mal... ist ja noch Zeit :)

Lunamarisa, Wolfgangster13 und maik89 gefällt dies.
  7. maik89

...ja...

Lunamarisa und Wolfgangster13 gefällt dies.
  8. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Meinungen sind da um sie zu ändern. ;) Warum auch immer.

9. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich sage gute Nacht für heute - schlaft alle gut

Lunamarisa, Maja465, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Wolfgangster13

ich bedaure und respektiere Deine Entscheidung zu den Top1000/16. Solltest du deine Entscheidung hoffentlich irgendwann revidieren, werde ich mich sehr darüber freuen. Deinen Platz werde ich dir nicht streitig machen, aber einen Platz direkt nach dir würde ich schon anstreben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
    Steffi1109, Sanjan, lesco2000 und 6 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich hier nun fuer heute.War ein anstrengender Tag und MArkttag.Nachtiiiii von ganz weit weg

12. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

gute nacht killle, gute nacht AUK1...schlaft gut :)

ich verabschiede mich auch...gute nacht

maik89, SkyViewerOnFarm und Lunamarisa gefällt dies.
  13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Jetzt mal ganz im Ernst, ich werde dieses Jahr ganz sicher nicht um einen vorderen Platz spielen.

Einziger Grund mitzumachen wäre ein Hammeritem und auch dann würde ich mich wahrscheinlich bei Platz 950 einreihen.

Ich habe meine Gründe dafür, aber ich werde diese ganz sicher nicht hier im Forum mitteilen.
    Hatte ja mehrmals geschrieben, dass ich nicht um jeden Preis mitmachen werde.

An meinem Marktverhalten wird sich jedoch nicht viel ändern, werde den Markt sogar intensiver nutzen als je zuvor.
    Einziger Unterschied ich werde auch viele Baumfrüchte wieder verkaufen, was ich ja sonst nicht tue.

Edit: @Wolfgangster13 ich wünsche mir sogar, dass du Platz 2 belegst

heini0815, Sanjan, Wolfgangster13 und 4 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

VOr dem Abschalten noch schnell 10.000 Rosen fuer je 45 mps gekauft.Nun aber wirklich nachti(aber die konnte ich nicht stehen lassen)

lesco2000, Wolfgangster13, maik89 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Genau das wollten wir hören. Ein eindeutiges vielleicht.;)

Steffi1109, Wolfgangster13 und maik89 gefällt dies.
  16. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Ich beziehe mich mal auf das fett markierte Lunamarisa und frage mich seit Tagen, warum du dann überhaupt laut werden läßt, dass du nicht mitmachst.
    Sieh es bitte nicht als Angriff, so ist meine Frage nämlich ganz sicher nicht gemeint. Aber so ein Mysterium in den Raum zu stellen und dann geheimnisvoll drum herum zu reden finde ich persönlich ein wenig ... tja, wie sag ich das jetzt nett? ...

Jeder mag selbst entscheiden, ob er mitmacht oder nicht. Und sehen werden wir es dann ja sowieso wenn es so weit ist.
    Bis dahin hätte ich an deiner Stelle einfach so nett wie immer weiter geschrieben und dann beim Nicht-Mitmachen eventuell ein paar erklärende Worte geschrieben, oder auch nicht.

17. maik89

...ja ich verstehe es nicht,zumal ihr ein Platz in den Top 1000 sicher wäre...

SammyJoe82 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  18. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

@Greeny11

Was hätte ich denn tun sollen, so machen als ob ich weiterhin um Platz 2 spiele und dann in letzer Sekunde schreiben
    "sorry Leute ich nehme nun doch nicht teil".

Ich habe ganz klar gesagt, dass ich ganz sicher nicht um einen vorderen Platz spielen werde und dabei wird es bleiben.

Ich sehe es nicht als Mysterium sondern es ist einfach die Wahrheit, ich schulde niemandem eine Erklärung zumal
    es persönliche Gründe sind, die Leute die mich kennen wissen zum Teil warum und verstehen es auch.

Edit: Natürlich hätte ich auch ganz einfach schreiben können, ich habe mich anders entschieden, ich habe keine Lust mehr, ich schaffe es sowieso nicht,
    mir fehlt die Zeit, es wird mir zuviel, mein Privatleben kommt zu kurz, ich habe ein anderes Ziel oder eben sonst was.
    Im Nachhinein betrachtet wäre dies wirklich der bessere Weg gewesen.

heini0815, Firstclass1912, Sanjan und 6 anderen gefällt dies.
  19. Wolfgangster13

Luna, danke für die Wünsche zu Platz 2, ich werde alles tun um dich würdig zu vertreten. ;)

edit: 3. Marktrunde brachte nochmal 11Mio. GW, somit heute den GW um 49Mio. gesteigert. :D

heini0815, Sanjan, Maja465 und 5 anderen gefällt dies.
  20. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ach komm
    wir beide im adamskostüm ,wäre doch ganz lustig:)xDxD;)

Lunamarisa, maik89 und Maja465 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.