Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Schön wenn eine stille Mitleserin hier schreibt. Die meisten schicken mir Eulen, weil ihnen der Mut fehlt, hier zu schreiben.

Denke so wie Dir geht es vielen, das Interesse für den Markt und die TOP1000 ist erst durch die diversen Threads entstanden. Wobei ich sagen muss, dass genau das mir gut gefällt. Es freut mich, dass du dein MP Konto dank der Tips die du von den diversen Schreibern hier erhalten hast, auffüllen konntest.

Naja, was den Micha angeht, da prallen wohl 2 Welten aufeinander. Mal schauen was die Zukunft so bringt :)

tetrapaktomate, Minni9569, killle und 3 anderen gefällt dies.
  2. Minni9569

Minni9569 Nachwuchs-Autor

Achja und ich hab ganz vergessen - Willi, aus meinem anfänglichen Lächeln hat sich ein großer Respekt für dich entwickelt.
    Diese Ruhe mit der du alle Angriffe übergehst - genial.
    Ich bin mir auch sicher, dass dein aktuelles Ziel zu hoch gegriffen ist, halte aber dir wie auch allen anderen hier die Daumen!

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
    wishes3, Lunamarisa, Ratte1953 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Einen wunderschönen guten Tag allen Farmerinnen und Farmern,

ging ja heute ganz gut ab bei Euch, schön dass es wieder etwas ruhiger zugeht:D.

Heute in aller Frühe beim Kaffee vor der Arbeit (4:30 Uhr :sleepy: so ähnlich sah ich da noch aus) konnte ich doch tatsächlich 2 Mill. auf dem Markt ausgeben für Baumfrüchte GW 1:2,3 bis 1:3.
    Das hat natürlich meine Lebensgeister geweckt (vielleicht war es ja auch der Kaffee) und ich konnte schon so :D aus dem Haus gehen.

Jetzt nach der Arbeit gab es bei meinem Marktgang keine besonderen Angebote.:(

Verkaufe jetzt einfach etwas Tierfutter für verschiedene Tierarten, damit sich das MP-Konto wieder füllt.

Wünsche allen noch einen erfolgreichen Farmtag und allen die jetzt in`s Wochenende gehen ein wunderschönes Wochenende.

Allen, die wie ich noch etwas arbeiten dürfen frohes schaffen.

LG

4. killle

killle Lebende Forenlegende

@Rotemolly - dir auch ein schönes Wochenende - vielleicht ist der morgige Tag wieder erfolgreich ;)

Nur noch 2 Millionen GW bis zum 1/4 Jahres Ziel :D

5. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Hier die neuen Zahlen, man sollte doch mal öfter in die Scheune kucken. Da lümmelte doch ein Mumienkamel rum.
    Konnte eben schon ca. 3-4000 Partien Kork zu 48 MP abgreifen, den Weizenmarkt machen se grad wieder kaputt,
    also produziere ich auf Vorrat und stell den heutnacht rein. Man sollte öfter mal schauen, was man im Inventar hat.
    Als ich meinen im letzten Event gewonnenen Tiki-Rätselbaum aufstellen wollte, fand ich noch 5 Stück, die schon länger da waren, und es kam sogar ne Nektarine bei raus. Ich hab 18 Kino-TG, da kauf ich 1 für die Farm und 2 TikiBäume.
    Morgen dann noch 1 für die Farm und gut ist.
    Mal sehen was der Markt Schönes für mich hat.

Lunamarisa, AUK1, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Raffi, danke für DEine Mühe!

Ginkgo hatte Recht, ich bezog mich nur auf den Handel am Markt und nicht auf Eigenproduktion.
    Wenn ich denn mal einen Tag lang Hühner mache zum Verkaufen, dann steht bei mir nicht nur EIN Stall. ;)

Muss los, bis später! *wink*

Lunamarisa, killle und Rotemolly gefällt dies.
  7. Ratte1953

So schnell kann das gehen, 8.000 Mombinpflaumen zu 90, da kann man auch 5.000 Zitronen für 33,95 mitnehmen.
    Ich find das immer wieder herrlich, da stellen se Fallen und ich brauch bloss noch ernten.
    Sieht doch schon besser aus!

8. killle

Siehe weiter oben - Ratte hatte über 1 Million MP

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

EIn sehr schoener post,danke dafuer

wishes3, Wolfgangster13, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  10. Ratte1953

So, 3 Bäume gekauft, und 40 SuFu in der neuen Quest kassiert.

Wolfgangster13, Rotemolly, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. killle

Ja Wahnsinn Ratte - die neue Quest hatte ich doch tatsächlich vergessen.
    Superfutter ist eingesackt ;)

12. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung seine Meinung zu äußern, wenn niemand schreiben würde, wäre das Forum tot und wenn alle dieselbe Meinung hätten wäre es mit Sicherheit langweilig.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, [​IMG] wieviel wurde 2015 für Platz 1 eingezahlt?
    Jetzt, aber schnell weg [​IMG]

Rotemolly, lesco2000, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. killle

xDxD;)

Rotemolly, Lunamarisa und Wolfgangster13 gefällt dies.
  14. AUK1

Hihi,vielleicht enttarne ich mich ja dann als Ue-Ei in den Topp 1000 (grins)

Maja465, Friedrich1302, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  15. killle

Noch 400.000 GW - langsam bekomme ich einen Tennisarm von der Marktklickerei

16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Kille, nimm doch einfach 1000er Pakete, dann bist du schnell durch...

killle und Friedrich1302 gefällt dies.
  17. Ratte1953

Was soll ich sagen, Weizen ernten ohne EH, arbeite mit 2er Felder.

18. AUK1

ich arbeite auch ohne Eh und deshalb kaufe ich 9.999 Weizen ,wenn er bei 8 liegt und das ist oft

19. Ratte1953

Momentan verkauf ich zwischen 18,50 und 21 MP.

20. AUK1

klasse Ratte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.