Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich bin nicht mit Luna auf dem gleichen Markt

Rotemolly gefällt dies.
  2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

o habe ich dich jetzt vertauscht sorry. Wer war es dann??

3. killle

:) macht nichts - ich weiss es auch nicht mehr

Amsel33 gefällt dies.
  4. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Die Märkte sind zwar unterschiedlich, aber vielleicht einfach mal schauen. Bei den Früchten werd ich fast immer fündig. Ich muss euch sagen, für mich war das Karneval-Event sehr wichtig. Dadurch konnte ich Acai, Pitomba
    und Bocksdorn freischalten.

Ich will euch mal neidisch machen;)
    Mindestens die Hälfte davon ist für mich reserviert.

[/QUOTE]
    Ob ihrs glaubt, oder nicht, alle konnte ich mir nach und nach abholen, die letzten 800 gerade eben.
    Nu sieht es so aus:
    Tagesziel schon mal erreicht 3,33 Millionen ist Tagesschnitt, jetzt werd ich mich bischen um MP-Vermehrung
    kümmern.

Rotemolly, Hermann1302 und Friedrich1302 gefällt dies.
  5. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe gestern eine falle entdeckt und habe ihr mal ein wenig geholfen und ein par kleine Angebote etwas teurer da zu gestellt. Ich habe sogar heute noch gefangen.
    QUOTE]
    Ach ja ich lasse kerne ein so günstiges Angebot stehen und manchmal kommt ein noch besseres dazu.

Sag mal ist das immer der gleiche Verkäufer? Neid nö kommt bei mir nicht auf. Dafür habe ich folgendes gefunden ist doch auch nicht schlecht.
    Linde 45
    Kork 55,?
    Zitrone 32,?
    Mombinpflaume 95,03
    und dann hatte ich so ein Spaßvogel gesichtet. Er hat immer so kleine Pakete reingesetzt ca 50% niedriger wie das nächst höhere Angebot über all, immer wieder, leider immer nur 1. Sie sind nun alle meins.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
    Rotemolly, malschauen73 und Lunamarisa gefällt dies.
  6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Luna macht Jackiblack das Marktleben schwer.
    Sonne, Hund und Halsweh. :---(

Rotemolly, malschauen73 und Amsel33 gefällt dies.
  7. Ratte1953

Avocado gabs heut im Angebot 2000 St. zu 55 MP.

Rotemolly, malschauen73 und Lunamarisa gefällt dies.
  8. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

@Willi, warum machst du nicht mit Möhren dein Geld? z.B. auf meinem Markt sind die immer +/- 26.- und Weizen um die 19.- ....

Rotemolly und Ratte1953 gefällt dies.
  9. Ratte1953

Weil meine Felder voll mit Weizen sind, aber danke für den Tipp-

10. killle

Ohh - wünsche dem Hund gute Besserung ;)

Nein - natürlich dir :)

Keine Schnäppchen im Moment - aber es kommt ja auf den Durchschnitt an - kann ja nicht jeden Tag Weihnachten sein...
    Konnte kurz vor Schluss noch am " Zeppelin " ( wie heisst das Ding denn jetzt? ) ein paar schöne Tauschgeschäfte machen

P.s. Möhrchen auf meinem Markt auf 9,90 gedrückt - Weizen auf 11,50 ;-(

11. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Unsere liebe Tomate hat ja schon geschrieben "wem ich das Leben angeblich schwer mache".

Wenn killle auf meinem Markt wäre, würde ich ihm die Schnäppchen in diesem Jahr überlassen, damit er sein Ziel erreicht.
    Würde mein Ziel ins Jahr 2017 verschieben und dann hätte er es ein bißchen schwerer.
    Aber Gott sei Dank ist dies ja nicht der Fall und wir können uns frei austoben auf dem Markt.

lesco2000, Minni9569, Rotemolly und 4 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

HAllo von ganz weit weg, Heute bisher nur 2000 Guaven fuer einen guten Preis erwischt,sonst tote Hose

Rotemolly, malschauen73 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  13. Ratte1953

Sieht doch gut aus, langsam kriegt das Form und ich kann wieder ein bischen sogenanntes Realleben einplanen.

Rotemolly und IlseWuensche1 gefällt dies.
  14. killle

Lach - und ich würde dir die Schnäppchen überlassen - hast ja das größere Ziel
    Aber wie schon gesagt haben wir GsD verschiedene Märkte

P.s. bis Ende April möchte ich 600 Millionen GW nur an Pflanzen und Baumfrüchten haben - das ist das Ziel

lesco2000, Minni9569, Amsel33 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Ratte1953

Es ist genug für alle da.

lesco2000, Rotemolly, Lunamarisa und 2 anderen gefällt dies.
  16. killle

Ja Ratte :)

Amherstia bei mir ausverkauft

Rotemolly und Lunamarisa gefällt dies.
  17. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Nun, Fakt ist, dass Jackiblack das so empfindet.

Mir fehlt die Fantasie für die Vorstellung, dass ein einziger User den Markt so beeinflussen kann.
    Aber das hast Du ja schon klargestellt, dass auf Deinem Markt noch andere erfolgreiche Farmer unterwegs sind.

Amsel33, Maja465, Rotemolly und 3 anderen gefällt dies.
  18. Ratte1953

Eins ist sicher, nächsten Monat werd ich mir das EH- Abo leisten, das ist ja Quälerei, Einerfelder von Hand zu ernten.
    Hatte nur 8 TG, hab die Säemaschine genommen, nützt mehr, da kann ich Weizen und Wasser ausbringen.

19. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Zum Säen und Wässern gibt es aber die Schnellaussaat bzw. Schnellwässern. Beim Ernten gibt es das nicht.
    Und der Mähdrescher erntet auch Bäume.

20. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Tach, so erstes Tagewerk vollbracht und die Ernte eingefahren. Kontostand ist nochmals erfreulich gestiegen auf 61 mio und es sind noch Tiere auf dem Markt..... Jetzt werde ich mal die erste Runde über den Markt machen und schauen was geht.
    Zum Thema wer es hier wem schwer macht auf dem Markt hab ich ne eigene Ansicht. Im großen Spielen wir hier nicht miteinander sondern jeder für sich, also ist es für mich auch ok wenn jemand seine Ziele so setzt wie z.B Luna und mit seinen (evtl besseren) Möglichkeiten nutzt und auf dem Markt tätig ist. Dann muss ich halt meine Spielweise anpassen und schauen wo meine Nische ist. Ich kann ja auch nicht jammern das ich auf nem Markt mit relativ hohem Preisniveau bin, ist halt so.... Hier ist jeder im Grunde als "Egoist" unterwegs.... Das wäre ja als ob ich in nem Online-Egoshooter hingehe und mich beschwere das jemand mich abgeballert hat....
    Mag sein das ich da eine sehr eigene Meinung habe, aber so seh ich das. Also für mich eigentlich legitim wenn Luna oder alle anderen auf ihren Märkten so agieren.... Und letztendlich bekomme ich hier von allen meine Tips wie ich klar kommen kann, wie die sich umsetzen lassen muss nun jeder für seine Situation schauen... Ist halt doch einiges wie in der realen Welt hier xD;)

Tante Edit hat nen überflüssigen Buchstaben radiert

lesco2000, Minni9569, wishes3 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.