Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

@malschauen73 hab mir mal diesen Satz von dir geklaut

Dann muss ich halt meine Spielweise anpassen und schauen wo meine Niesche ist.

So ist es - das Geheimniss aller Marktwirtschaft ist es eine Lücke zu erkennen und da hinein zu produzieren - oder bei Überproduktion zu kaufen

lesco2000, Lunamarisa, Maja465 und 3 anderen gefällt dies.
  2. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Moin moin
    möchte vermelden , habe eines meiner persönlichen Ziele erreicht --> 100 Millionen an Spielgeld. ( Mp`s ) 8)xD
    ganz weit , unteres Mittefeld denke ich mal.

Jetzt heißt es weiter den Markt beobachten und kaufen , kaufen.

Verkaufe auch weiterhin einige Baumfrüchte und Pflanzen wie gehabt. Das ganze lieb gemeinte Analytische in diesem Spiel ist nur teilweise mein Ding! Aber lesen tue ich es natürlich auch , gerne mal. 8) Spieler helfen Spieler , so sehe ich das.

Konnte Nelken und Rosen günstig einkaufen und große Pakete ( Parfüm 450 -520 u. Äpfel 10x 2000 für 60 --> GW = 60 )

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
    Amsel33 und malschauen73 gefällt dies.
  3. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Hab doch ABE.

killle gefällt dies.
  4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So, erste Marktrunde frustriert beendet... Nichts nennenswertes bisher. Naja mal sehen was der abend noch bringt....

Lunamarisa gefällt dies.
  5. killle

Gratulation - dann gehöre ich wohl zu den unteren 1% xDxD;)

6. heini0815

So würde ich das nicht sehen. Du investierst vielleicht mehr und erzielst die Gewinne halt etwas später.
    Vielleicht sogar erst im Spätherbst, da werden die Ergebnisse dann abgerechnet.
    Ich setze im Moment noch auf die Mäuse zum WE hin. ( ein wenig Käse fällt dabei auch noch ab. )
    Flackernde Bildschirme sind allerdings, auch hier schlecht verkäuflich. Der PC Dr. könnte helfen. :music:

Lieb --Frech war ich schon immer.o_O

7. killle

Lach - ich auch...
    Ja, ich investiere und versuche einen bestimmten MP Stand zu halten...
    Gewinne möchte ich für die TOP - also GW - hab mir halt vorgenommen einen Platz zu erwischen und wenn ich jetzt nix tue sehe ich im Spätherbst vielleicht dumm aus...

Ha - das lieb haste wieder nachgereicht ;)

Rotemolly, Lunamarisa und malschauen73 gefällt dies.
  8. malschauen73

Na zumindest bleibt er sich selbst treu ;);)xDxD

9. heini0815

Der Spätherbst ist noch lange hin. xD Da könnten noch etliche BBD und sonstige Sachen kommen.

Rotemolly gefällt dies.
  10. malschauen73

Deiner oder der Jahreszeitliche? xDxD

11. killle

Na, soll erstmal Frühling werden - mir ist kalt...

Lach malschauen73

12. heini0815

keck geantwortet.8) Ich meinte den Spätherbst , eher im Bezug auf die Top 1000- alles andere würde ich mir doch nicht anmaßen.:music:

Lunamarisa und malschauen73 gefällt dies.
  13. malschauen73

Ja kalt ist mir ooch, ich bin und bleib Sommerkind... alles ab 23 Grad ist angenehm....:p

Lunamarisa, Maja465 und killle gefällt dies.
  14. killle

@heini0815 - ich habe das noch nicht richtig verstanden - willst du auch bei den TOP mitmachen ?
    Wenn ja, was meinst du in welchem Bereich du mitmachst - bzw. wieviel GW denkst zu generieren

Firstclass1912 und Lunamarisa gefällt dies.
  15. heini0815

Ich mach doch schon mit. Hier!!

Und wie man lesen kann und konnte kaufe ich Schnäppchen auf. Top 1000 ist auch mein Ziel, bis jetzt. :)

16. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Hier die aktuellen Zahlen:
    Das ursprüngliche Ziel ist nicht zu halten, deshalb musste ich es ändern.
    Das neue Wochenziel:

Sonst bekomm ich Langeweile.;)

Rotemolly gefällt dies.
  17. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Boah, kennt Ihr die Tage wo man am Besten nicht aufsteht, heute war so einer.

Frau war zu faul, das Auto in die Garage zu stellen, Resultat zugefroren heute morgen.
    Fahre auf die Autobahn, nächste Abfahrt wieder runter, wurde gesperrt.
    Komme ins Büro, Mailbox abhören 2 Krankmeldungen für heute (krank ist krank, ist ja vollkommen ok)
    3 weitere habe ich heimgeschickt (die haben nur über der Toilette gehangen, die Armen)
    Resultat, 5 Krankmeldungen bis Sonntag eingeschlossen.

Panik pur [​IMG], BBD am Wochenende, nützt alles nichts Samstag und Sonntag morgen muss ich dran glauben [​IMG]

So jetzt lasse ich meinen Frust auf dem Markt raus.

lesco2000, Minni9569, Amsel33 und 5 anderen gefällt dies.
  18. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Ohje Luna, das tut mir leid für dich, gell, wenn es einen trifft, dann gleich doppelt und dreifach, das kenne ich auch... vielleicht hast ja am We doch etwas Zeit zum züchten....
    Da ich ja gestern an die 50 Mio für 3 Zuchttiere ausgegeben habe, hab ich heute massig kleinere Zuchttiere und massig Bäume auf den Markt geschmissen, dass ich wenigstens wieder etwas an MP´s reinbekomme

19. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Wollte eigentlich morgens züchten, da ich mittags mit den Kids unterwegs bin.
    Wird eben eine Nachtschicht eingelegt, ist nicht das erste Mal 8):)

Edit: Frust zum Teil rausgelassen

20. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Schade dass du nicht auf meinem Markt bist, da hättest gute Schnäppchen heut gemacht :)

@ Maja, ging mir vorletztes Jahr so, hab über einen Monat nicht gespielt, weil es mir einfach zu viel wurde... ich kenne das

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.