Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...wirklich sehr lausig...

lesco2000, killle und Maja465 gefällt dies.
  2. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

wollte ich zu Anfang, hab mich dann anders entschieden

3. killle

killle Lebende Forenlegende

Schade....

4. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

So dank dem nachlesen und züchten wurde ich von meinem lieben Mann kalt erwischt :cry::D

Er meinte sieht es so aus wenn Du Dienstpläne ausarbeitest.

Meine Antwort: Aufgaben bereits erledigt, Frau ist ja recht flott in diesen Dingen.

Jetzt ist farmen dranxDxD

Jetzt zur Zucht: aus 30 Zuchten jeweils 2 Kamele und 2 weiße Kamele div. Trikamel, Alpaka`s, 4 Kamäleologen und 3 Mumien-Kamele.

Werden nacheinander wieder verkauft, Frau kann wieder beruhigt shoppen gehen.:inlove:

5. maik89

...so muß das sein...:)

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich sage gute Nacht - allen noch viel Erfolg bei der Zucht

Lunamarisa, Rotemolly und Maja465 gefällt dies.
  7. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Klasse!

Nacht, killle. :)

Rotemolly gefällt dies.
  8. IlseWuensche1

Bin fertig mit züchten, schade, das beste waren, 1 Sparschwein, eine Milchstrassenkuh, 2 Sushipandas, und 2 Dr Stefan Fische, und das bei 1500 Sufu... etwas enttäuschend

9. maik89

...deswegen züchte ich schon lange nicht mehr....habe heute jede Menge Parfüm verkauft und bis jetzt 4 Mille gemacht...

Steffi1109 gefällt dies.
  10. IlseWuensche1

mein Parfum ist alle, zum erstenmal, musste ewig auf meine letzte Zucht warten... jetzt heisst es wieder Parfum ansparen

11. maik89

...würde Dir gerne was rüberschicken...geht ja leider nicht....habe noch 12000 in der Scheune und verkaufe weiter...

Maja465 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  12. IlseWuensche1

ich hatte auch mal tausende von Parfüm, und verkaufte sie, und jetzt hab ich keines mehr, und es bereut mich....ich weiss noch, ganz zu Anfang als ich spielte, konntest froh sein, wenn du 50Mp für ein Parfüm verlangen konntest, so ändert sich die Zeit....

@Maik, das ist lieb von dir :)

13. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Mein Zuchtabend läuft so lange, wie Tiere und FuFu reichen. It`s now or never...(war das Sinatra?)
    Bislang gab es einen Shibahund, 3 Feuerwehrhunde und 8 Dracula, ist ganz ok für einen Freitag.

Allen hier noch viel Erfolg!

14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Da kannst du von Erfolg sprechen....bei mir waren es 2200 x SF ....und bekommen habe ich als höchstes 1 Mumie und einen Sushi:sleepy:

LG

Rotemolly, heini0815 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  15. IlseWuensche1

das ist ja noch schlimmer als meine Ausbeute, ich finde das vom Spielemacher nicht gut, er verdient sehr gut am BBD , weil viele Leute kaufen, dann könnte er wirklich die Sprungrate erhöhen... das ist meine Meinung

Gute Nacht Maja

Rotemolly, Maja465 und dieschönedani gefällt dies.
  16. maik89

...das Stück ging heute immer so um die 750 MP über die Theke...das hat sich bis jetzt gelohnt....

17. IlseWuensche1

das glaube ich dir gerne

18. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ja vor allem da der Markt rein gar nichts mehr hergibt an hohen Zuchttieren, entweder völlig überteuert oder erst gar nicht vorhanden.
    Bin mehr als enttäuscht und das zu Recht....aber man ist ja selber Schuld :music:

bei mir lag es teilweise bei 990 MP....schon irreo_O

LG und bis später

IlseWuensche1 gefällt dies.
  19. maik89

...da ich nicht mehr züchte(da kräftig am Rad gedreht wurde)kommen bei mir keine Schuldgefühle auf und der Frust hält sich in Grenzen...

dieschönedani gefällt dies.
  20. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Nicht doch.
    Das war der erste Volksrock'n'Roller, Mr Presley.

Rotemolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.