Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi1109

Steffi1109 Fortgeschrittener

Hab jetzt nur mal einen Sushi und einen Yoga auf den Markt gebracht.

Deshalb hab ich ja gefragt. Von der Logik her dachte ich es mir schon so.
    Aber ist es nicht auch so, dass gerade am BBD auch viele auf die Idee kommen, ZT für Quest zu kaufen und die Nachfrage größer ist???
    Dann werde ich die Preise mal im Auge behalten. Hab mich nie großartig darum gekümmert und deshalb keinen Plan:(

dieschönedani und Rotemolly gefällt dies.
  2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja klar, es werden viele Zuchttiere am BBD verkauft. Aber eben nicht zu Bestpreisen. Wenn Du schnell viele MPs willst, dann stell sie jetzt ein, aber kalkuliere dann mit Verlust. Wenn Du auf Höchstpreise aus bist, dann warte bis nach dem BBD. Bei letzterem kann genauso ein Verlust entstehen, wenn die Tierchen eben nicht verkauft werden. So, wie ich das beobachte, gehen die drittletzten Zuchtstufen aber immer ganz gut weg :)

3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Wenn ich jetzt alle Zuchtis verkaufen würde, komme ich noch immer nicht auf die angesetzten 750 Millionen :(
    Da fehlt noch einiges, auf in die nächste Runde :(
    Nächsten Monat, gibt es ganz bestimmt keine neuen Schuhe :cry:

4. killle

killle Lebende Forenlegende

:(:cry:

Rotemolly und Lunamarisa gefällt dies.
  5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Habe mein Wochenziel geschafft....300000 Ahornsaft in der Scheune....freu mich...:)

6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

dann läufst du halt barfuß durch die Gegend xD

7. maik89

xDxDxD

dieschönedani und Lunamarisa gefällt dies.
  8. Steffi1109

Was für eine Summe8) Und dann auch noch als Ziel?!

Rotemolly und IlseWuensche1 gefällt dies.
  9. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Am besten du beobachtest und stellst beim nächsten Zuchtevent, einfach die Tiere rein. Da ist immer am Wochenende BBD.

Nicht alle Sorten sind gleich gefragt. Am BBD wird man schnell unterboten. Wenn man die Tiere zu spät reinsetzt bleibt man drauf sitzen. Geht mir auch so.

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    Rotemolly und IlseWuensche1 gefällt dies.
  10. Steffi1109

Der Sushi ist weg:) Allerdings hätte ich ihn jetzt für mehr rein setzen können, seufz.
    Aber nicht schlimm, so lernt man ja und ich habe trotzdem wieder 1,2 Millionen mehr zum Ausgeben für die TopxD

Rotemolly, Wolfgangster13, killle und 4 anderen gefällt dies.
  11. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

beim aktuellen BBD hatte ich sehr viel Glück. Computermaus, Wüstenschiff, Cowgirls, Superheld, Zirkusaffe, Möpse uva. stellten sich ein.
    Allerdings habe ich auch 1400 SuFu verballert. Wann ich die Tierchen auf den Markt stelle, muss ich mir noch überlegen.

Allen noch ganz viel Zuchtglück und eine glückliche Hand beim Verkauf!

Rotemolly, Wolfgangster13, killle und 5 anderen gefällt dies.
  12. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

@Maja, ich sehe gerade, dass du mich gestern beschenkt hast, vielen lieben Dank

Maja465 gefällt dies.
  13. maik89

...nächstes Wochenziel erreicht...80000 Papafedern sind meine....freu mich....:):):)

14. maik89

...ich will gar nichts....laß mir meine Freude und gut ist...

15. killle

Es gönnt dir sicher jeder deine Freude maik - es ist immer schön ein gestecktes Ziel zu erreichen :)

Rotemolly, Maja465, maik89 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. maik89

....ich hab Spass und sehr gute Laune....:)

Rotemolly, lesco2000, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  17. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Ich habe bei der Mauszucht 1x Labormaus erhalten und diese für knapp 1 Mio. MP auf dem Markt verkauft! So kommt man ratz fatz zu vielen MP!;)Mit meinen knapp 34 Mio. MP-Konto bin ich für alle Angebote bereit!;)

Rotemolly und Lunamarisa gefällt dies.
  18. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ohoh.. Hast du dir auch mal den Preis für ein Mausketier angeschaut? Ich befürchte, die 1-Mio-Labormaus war nicht das beste Geschäft :(

Rotemolly und killle gefällt dies.
  19. killle

Mausketier knapp 1 Million bei mir -.-
    Labormaus ginge im Moment für 1.650.000
    Ich warte noch etwas....

Rotemolly gefällt dies.
  20. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Same here. Mausketier rund 1 Million. Also müsste die Labormaus mindestens 4 Millionen einbringen.

killle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.