Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Heini,das ist kein Event unter vielen...
    da bedarf es einer riesigen Vorbereitung über das ganze Jahr hindurch!!
    manche benötigen sogar mehrere Jahre...
    wenn das ein Event wäre,wie viele andere auch,dann würde jeder mitmachen..naja fast..dem ist aber nicht so....

wenn du davon Ahnung hättest,würdest du nicht sorry und mit Verlaub so einen Schmafu erzählen...

selber mitmachen und dann urteilen!!

Rotemolly, Lunamarisa, killle und 4 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Endlich, wirklich endlich habe ich doch mal wieder meinen Scheunenwert zusammen gerechnet, aber auch nur das was ich beim Top-Event abgeben würde.
    Dazu gehört:
    • Alle Baumfrüchte
    • Nelken und Rosen
    • Erzeugnisse (Angora-Wolle, Bikini, Ei, Erdbnussbutter, Essstäbchen, Fliegender Teppich, Honig, Kuhmilch, Papageienfeder, Ziegenmilch)
    Am 28.11.15 hatte ich noch einen Wert von 254.515.244 und ein MP-Stand von weniger als 500.000 MP.
    Ein paar Monate später, sprich heute den 28.02.16, habe ich einen Wert von 619.921.215 und mein MP-Stand liegt über 50 Millionen MP.
    Ich würde mal sagen ich habe bis jetzt alles richtig gemacht. ;)
    Und bin dazu auf einem sehr guten Weg zu meinem Ziel (einen Wert von 800 Millionen bis 1 Milliarde), denn wie schon mal angesprochen möchte ich ja so viel GW haben um quasi das Top-Event zweimal durchspielen zu können.

Auch wenn ich ab und zu mal die Vorbereitung schleifen lassen hatte (für mehrere Tage nicht auf dem Markt), so ist doch eindeutig mehr GW dazu gekommen als gedacht.

Wenn ich bei manchen so lese wie der Markt bzw. die Markt-Entwicklung ist, so bin ich mit meinem Markt (Nummer 9) mehr als zufrieden, denn da gibt es genügend Leute, die ihre Baumfrüchte doch einigermaßen günstig verkaufen.
    Und ab und zu nehme ich auch dicke Pakete an, obwohl diese auch über der gesetzten Grenze (1 GW = ½ MP) liegt.
    Aber wenn mit wenigen Klicks über 20.000 Ahornsäfte gekauft werden, da endlich mal richtig große Pakete angeboten werden, so kann ich damit gut leben.

Für einige ist dieses Event das absolute Highlight.
    Und das ist auch ein Event was man nicht mal so eben aus dem Ärmel schüttelt.
    Da gehört eine lange Vorbereitung dazu und das macht dieses Event auch so attraktiv.

OmaMolly, Rotemolly, Lunamarisa und 7 anderen gefällt dies.
  3. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Da hast du durchaus Recht. Aber wenn ich mir die Preise so anschaue , ist es doch nur ein Event--> wer hat den größten .... Scheunenvorrat.:music: Und sein wir mal ehrlich , bessere Gewinne gibt es in zig anderen Events. Aber nichts desto trotz , das mit mach Gen ist bei vielen geweckt auch bei mir. 8) ( sei es bedingt , der fehlenden Herausforderungen im Spiel)

Braidy gefällt dies.
  4. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

eben drum,deshalb kann man dieses Event nicht als 0815 abtun...
    das ist einfach ein Highlight...
    und mit den Gewinnen....ja,da geb ich dir absolut Recht...könnte besser sein...

heini0815 gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Also der Hauptgewinn beim letzten Top-Event ist nicht ohne:

Vor allem wenn man sich das Haustier "Der Stromausfall" anschaut:

Alle 8 Stunden 850 EP/BEP sowie 30% mehr EP/BEP für 4 Stunden.
    Vor allem für EP-/BEP-Jäger bringen diese 30% schon echt viel, vor allem weil man es theoretischerweise sogar 3 mal pro Tag aktivieren könnte.

]Panda[, Rotemolly, Lunamarisa und 6 anderen gefällt dies.
  6. heini0815

Gehe erstmal wieder in die Leiste. Möchte die Konversation hier nicht abwürgen. :music:

PS: diese Preise bekommt man aber mittlerweile auch, in jedem drittklassigen Event. Außer das Biest/ Tier.

Ist aber auch egal. Danke für das posten des Gewinnes 2015- LG H.

7. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Der ein oder andere hat doch durch uns und Ratte wieder ein neues ziel gefunden. Andere wie ich haben ein weg gefunden MP zu verdienen und Scheune zu füllen. Wir haben den Markt entdeckt, der für manche nur Schmückendes Beiwerk war.

SammyJoe82, Rotemolly, lesco2000 und 7 anderen gefällt dies.
  8. heini0815

Das ist der nette Nebeneffekt. Der dynamische Markt wurde tatsächlich Dynamisch. Das begrüße ich total. :)

Ratte sei gedankt. Ich mag die Ratte total und all seine Spielintensionen. + Tabellen.

Wolfgangster13 gefällt dies.
  9. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

psssst...Leviathan (muss aufpassen,dass ich nicht Lebertran tippsle) sorry xD

stimmt,das Item Stromausfall möchte ich nicht missen wollen...wenn wir etwas oder auch ganz viel mosern...
    springt vielleicht s´nächste mal ein Item mit 40 oder 50% raus...

10. killle

killle Lebende Forenlegende

Jooo Heini - wer hat den Größten..... Schw*** ömm Scheunenwert...
    Ich will nicht den größten haben - ich will nur dabei sein - oder auch nicht -lach

Rotemolly, Braidy, Lunamarisa und 2 anderen gefällt dies.
  11. heini0815

Das habe ich so nicht geschrieben. Lach. Deine Interpretation ..meines Post. o_O

12. Steffi1109

Steffi1109 Fortgeschrittener

Nabend!
    Habe meine Baumfruchtliste mal erneuert. Einen GW an Baumfrüchte habe ich nur knapp 65 Millionen:oops:
    Es sind zwars die Woche schon 14 Millionen dazu gekommen, aber wenn ich mir eure Zahlen anschaue, wird mir ganz:wuerg:

13. heini0815

Nicht Schlimm . Ich bin auch Geschockt von 30 000 Papa federn. Echt. Fühle mich in Lvl 50 versetzt. Schäm- Coole Hausnummer.

malschauen73, Braidy und killle gefällt dies.
  14. killle

Pfft - ist noch Zeit :)

ich muss zu Bett - bis morgen

15. Steffi1109

Steffi1109 Fortgeschrittener

Ja so geht es mir auch sehr oft... Aber es motiviert auch..
    Hatte Maik nicht sogar 80.000 Papafedern geschrieben?:sleepy:
    Ach, auch egal. Ich hab irgendetwas über 500xDxD

16. killle

Gute Nacht Maja

malschauen73, Lunamarisa und Maja465 gefällt dies.
  17. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

o_OxD

Lunamarisa gefällt dies.
  18. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin, ich habe mein Wochenziel erreicht, die 230.000.000.[​IMG]

killle, Rotemolly, Wolfgangster13 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Habe mal was aus der GK mitgebracht. Habe in den letzten Monaten fleißig MP ausgegeben bei den Zuchttieren.

Rotemolly und Braidy gefällt dies.
  20. heini0815

Wollte eigentlich nichts mehr schreiben. Aber wenn ich Troll lese , werde ich hellhörig. Da sind Märchen - Prinzessinnen unterwegs aus den Trollenland. Keinen Plan und einen Post platzieren , jepp ich habe den gelesen. Uralter Zauber aus meiner Sicht-

Rotemolly und Braidy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.