Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

von Schwein und CO hab ich ca.2000 Stk in der Scheune...

genau so isses Ratte

Hermann1302 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Jetzt verstehe ich gar nix mehr :eek:

... auf der einen Seite Ratte (... und noch mehr Spieler...) , die mit ihren MPs haushalten müssen ... die jeden einzelnen MP nochmal umdrehen , bevor sie ihn ausgeben .... und auf der anderen Seite Spieler (... von denen zum Glück nur 2...) , die hier rumprotzen , daß sie 20 bis 30.000 Grundtiere verzüchten , um ihr MP-Konto wieder aufzufüllen ...

... was genau ist da gleich ?

maik89 und Hermann1302 gefällt dies.
  3. BlutRosen

BlutRosen Aktiver Autor

Hallo zusammen,
    hab zufällig den Thread gefunden und heute gelesen. Ganz ehrlich, wenn ich was auf den Markt reinstelle und es setzt sich jemand vor mir, der halt seine Sachen preiswerter verkauft, muss ich halt warten bis das aufgekauft ist, auch wenn das manchmal 2 Tage dauert. So ist das nunmal. Jeder verfolgt hier seine eigenen Ziele. Zu der Bewertung von Ratte und Luna sag ich nur, jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren. Weiter so Ratte du schaffst das.

Minni9569, Hermann1302, Braidy und 3 anderen gefällt dies.
  4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So, Auswertung für heute fertig: Der letzte Post hat 25mio Gegenwert in die Scheune gebracht. Gesamt hat sich meine Scheune heute um 50 Mio erhöht, Mein Konto im Gegenzug um 27mio geleert. Nicht der Idealumtauschwert, aber auf meinem Markt denke ich ganz gut...
    Wenn der Verkauf der Zuchttiere dann in bälde klappt, kann es weitergehen und der Weg zur top1000 könnte werden.... Stand Scheune heute 245 mio.... Nicht viel, aber wenn man bedenkt das ich eigentlich erst ne Woche drauf am Ziel arbeite...

killle, Braidy, Hermann1302 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Wir wollen doch hier auf persönliche Angriffe verzichten.

Edit Pfefferminz_Patty: Zitat gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Februar 2016
    OmaMolly, Nelkenritter, killle und 8 anderen gefällt dies.
  6. malschauen73

Meine Herren, manche nehmen das ganze hier doch zu ernst. Von nem Post und Marktverhalten auf den charakter zu schliessen...Naja, sehr interessante These. Ich denke wir spielen hier und ob ich da auf wen Rücksicht nehmen muss?! hmmmmnnnjaaneee irgendwie nicht oder?!

Suse33, Lunamarisa, Hermann1302 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab den Post dann mal ganz gelöscht, Lupeg .... Macht ja keinen Sinn, ne Frage zu beantworten, wenn selbige gelöscht wird ,-)

8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@Lunamarisa
    Ich verstehe mittlerweile auch warum du von vielen angefeindet wirst, wie du ja selber ständig sagst. Es ist nicht die Tatsache, wie viel Geld du jedesmal für SF ausgibst, sondern wie du damit umgehst.
    Ach ja, mein GW für Früchte und Nelken har mittlerweile auch eine 1 am Anfang. Und alles nur für Kleingeld erreicht.:p:D

9. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ich halt mir jetzt ganz dolle die Augen zu und singe lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal
    aaaaalles nur virtuell8)

10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Ach ja, du bist ja auch auf Markt 2 :sleepy:

ENDE

Minni9569 und malschauen73 gefällt dies.
  11. malschauen73

Du weisst ja: Neid ist die höchste Form der Anerkennung! ;););)

Minni9569, wolfgangster-5tes und Braidy gefällt dies.
  12. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

der Spruch hat zwar was...aber...

man sollte nie und niemanden etwas neiden....im virtuellen nicht und noch weniger im realen Leben....
    und von nichts kommt nichts...das heißt..man muss dafür was tun!

wolfgangster-5tes und malschauen73 gefällt dies.
  13. malschauen73

Wobei, Neid nicht gleich Neid ist. Ich kann auf etwas Neidisch sein und es trotzdem gönnen weil derjenige ja immerhin einiges dafür tun musste, wie du schon schriebst. Oder ich werde Neidisch und Missgünstig..... Ich bin weniger für den Missgünstigen Teil. Ich kann gut gönnen...

14. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Solche Posts können mich absolut nicht aus der Ruhe bringen, lohnt sich nicht darauf zu reagieren ;)

Edit: Auf dieses Niveau andere zu beleidigen lasse ich mich nicht herab und das ist auch ein Zeichen von Charakter

15. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

und ich kann noch besser gönnen,weil ich den anderen mehr gönne,wie mir selbst

och Braidy,das hast du aber schön gesagt...okay..getippselt xD

killle, Lunamarisa, Suse33 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wie kommst du auf das schmale Brett , daß da auch nur ansatzweise Neid vorhanden ist ?
    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln , ich würde soo nicht spielen ... aber genau das hat niemanden zu interessieren ...
    Ich finds nur grotesk , damit immer wieder rumzuprahlen , als gäbe es kein Ende ... und das betrifft ja in diesem Faden nicht nur Luna , sondern ja noch jemanden
    ... solche Aussagen , daß man Grundtiere im 5stelligen Bereich verzüchten wird (oder hat) , die gehören in den Zuchtfaden , nicht aber hierhin , wo die meisten Spieler eher am rumhampeln sind , weil das Spielgeld knapp wird ... da muß man es denen nicht zwangsläufig unter die Nase reiben , daß man sich den "Erfolg" auch einfach mal erkaufen kann ...

... aber das ist nur meine bescheidene Meinung ...

OmaMolly, heini0815, Nelkenritter und 7 anderen gefällt dies.
  17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Dachte ich doch, das der Spruch jetzt kommt.8)
    Aber was ich mir denke, ist eher das Gegenteil von Neid.;)
    Im übrigen könnte ich es mir auch leisten jeden Monat hundert von Euros hier im Spiel zu lassen. Egal wie auch immer.
    Aber ich würde mich niemals damit wohlfühlen. Ich habe eben immer im Hinterkopf, das mir die Farm nur so lange gehört, wie
    es BP gefällt.

jackiblack, maik89 und darlingscat gefällt dies.
  18. malschauen73

Diese Meinung sei dir zugestanden, aber trotzdem finde ich es noch mehr daneben jemanden so persönlich anzugehen.... Und ob Luna oder sonstwer hier EG reinwirft oder net, hat niemand zu bewerten. Und ich finde es hat was mit Mißgunst zu tun wenn man so darauf reagiert. Jeder kann seine Meinung zu Luna, Kille,Ratte, dir und mir haben, aber das kann man in ner PN mitteilen oder auch für sich behalten. Das ist meine Meinung dazu.
    Und ich persönlich lese gerne die Posts von Leuten die so intensiev Farmen, ob mit massiven EG oder ohne, ICH kann immer was lernen und für mich daraus ziehen.

OmaMolly, SammyJoe82, Minni9569 und 3 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Was hat das mit Neid zu tun ??? Ich bin vorhin darauf angesprungen, weil es - meiner Meinung nach - nun mal nicht von nem feinen Charakter zeugt, was da auf dem Markt für Spielchen gespielt wurden. Da ging es einzig und allein darum, sich für die Diskussion vorige Tage zu revanchieren, als Lunas Marktverhalten schon mal Thema war. Sowas macht man einfach nicht.
    Und wenn da was anderes behauptet wird ....

Edit Pfefferminz_Patty: Hinweise auf Rechtschreibung ist nicht erwünscht, danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Februar 2016
  20. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

:oops::music:

Maja465, Braidy und Lunamarisa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.