Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

ich bin noch am überlegen, habe gestern alle Farmen auf Baumfarm umgebaut. Vieleicht mache ich aber zwei Flächen für die TP wieder frei. Das wir die ganze Woche den Gruselacker nutzen können gefällt mir am besten.
    So, jetzt gehts aber auf den Markt um die Top1000 zu wuppen.

ps. ein Gruselevent habe ich am Vormittag schon erledigt, habe im Faden der grünen Katze einwenig gelesen. xD

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
    Lunamarisa, keki6464, Braidy und 2 anderen gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ein ganz klares Nein...

Braidy gefällt dies.
  3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

8):D

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Welche Ställe? werde doch nur Pflanzen gefragt...

Ach Sammy - ich war früher - sehr viel früher - beim Diktat immer angeschmiert. Die Kommata hab ich nie begriffen.
    Dafür hatte ich im Aufsatzt immer eine 1 ;)

Aber wie du schon sagst, in den Diskussionsrunden in den übelsten Gerümpelkisten der Worte rumwühlen und auch noch schreiben und keinen stört es - nein, es wird noch als witzig betrachtet..... aber dann den Zeigefinger heben...
    Ich denke mal Luna könnte die Katze mit ihren Sprachkenntnissen in Grund und Boden schreiben.... aber genug davon

Lunamarisa, Wolfgangster13 und SammyJoe82 gefällt dies.
  5. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ohhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Sammy ich versteh´s ja...aber lohnt sich das wirklich darüber aufzuregen??

wenn mich jetzt einer persönlich angreift den ich kenne,die Betonung liegt auf "kenne"
    das würde mich aufregen....
    aber ich möchte mich doch nicht mit Menschen auseinandersetzen,die ich nicht kenne,
    virtuell schon mal gar nicht....
    Schulterzuck,also warum die Aufregung...ne Beleidigung ist bei mir wirklich was anderes...

ich besitze ein herrliches Scrollrad...mitunter sehr empfehlenswert....

Killle ich hab nur was von züchten gelesen....oder war das in der GK...
    Mensch Mayer...hab heute schon so viel gelesen,dass ich schon selbst benebelt bin.....ich geh mich nochmal informieren...:(

Maja465, killle und Lunamarisa gefällt dies.
  6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Wer verlangt von dir Ställe aufzustellen.
    Die paar Pflanzen sind schnell erledigt.
    Auf dem Gruselacker bau ich für die Drops Pflanzen für den Gruselstrauss an. Den kann ich Gewinnbringend verkaufen.

killle und Braidy gefällt dies.
  7. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich reg mich nicht auf. Ich bin nur damals der Ratte in der GR beigesprungen und habe dann versprochen, immer wieder beifuß zu sein, wenn ich das messen mit zweierlei Maß mitbekomme... Soll Leute geben, die sich von scharfen Krallen beeindrucken lassen und sich kleinkratzen lassen....

WORD

Wolfgangster13 und Firstclass1912 gefällt dies.
  8. Firstclass1912

Firstclass1912 Fortgeschrittener

Tag zusammen erster Marktrundgang brachte kaum nenneswerte Schnäppchen nächste Event kann mann nebenher spielen auf 2 Ackern der rest wird wie immer zur vermehrung der Kurzzeitpflanzen Weizen Möhren und Hafer genutzt

Lunamarisa und Braidy gefällt dies.
  9. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ich würde dir gerne einen Boxsack rüberschieben... xD

10. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Mit Katzenfellbezug? :D:p

11. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

jepp,wenn du magst sogar in Grün...

Wolfgangster13 und SammyJoe82 gefällt dies.
  12. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Mönsch Kille, erschreck mich doch nicht so. 8-Stunden-Pflanzen mag ich nämlich auch nicht. Für dieses Event gibt es allerdings die 6-Stunden-Pflanze. Also kann ich mich jetzt nach kurzem Blick in die FAQ wieder entspannen xD

Firstclass1912, Wolfgangster13 und Braidy gefällt dies.
  13. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Sammy, Du musst dringend aufhören, solch intelligente Sachen zu schreiben.
    Sonst verknalle ich mich noch in Dich, und das geht nicht, weil ich schon mit der Weltbesten Farmerin verheiratet bin.
    Also nur so rein virtüll, versteht sich. Du verstehst?
    :D

"Virtüll" ist übrigens eine Eigenkomposition und soll sprachwitzig sein. Für den, der den Witz nicht mag, reiche ich noch das hier nach:
    "Virtuell".
    ;):p

Maja465, Lunamarisa, Amsel33 und 3 anderen gefällt dies.
  14. killle

killle Lebende Forenlegende

Vorhin stand da noch 8 Stunden - und die EP welche die Eventpflanze gibt wurden auch runtergeschraubt

15. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

was heißt denn das....intellente Sachen :eek:

Event nochmal richtig gelesen,wird natürlich gemacht,wobei mir echt diese TPerei am Zeiger geht...

16. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Und ich dachte bisher "virtuell" schreiben nur die , die keine Umlaute auf der Tastatur haben 8)

17. tetrapaktomate

Lunamarisa und keki6464 gefällt dies.
  18. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Intelligent?! Ich hab "messen" klein geschrieben. Geht gar nicht.. :cry::cry::cry:

Aber ich lieb Dir auch, Tomate ;):inlove:

Und "virtüll" ist nicht witzig :sleepy: *Räusper*

Lunamarisa gefällt dies.
  19. tetrapaktomate

Tschulljung. :sleepy::D

Muss los! *wink*

Lunamarisa gefällt dies.
  20. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Dann geht das wohl schon wieder los mit dem ständigen Ändern der FAQ. Ich guck morgen noch mal rein, vielleicht ist es ja dann die von mir sowieso bevorzugte 4-Stunden-Pflanze xD

killle und keki6464 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.