Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

@jackiblack - ich finde es wirklich herausragend wie du dich einsetzt - wirklich...

Aber Luna hat selbst geschrieben und eingesehen, dass es nicht gut war was sie gemacht hat.
    Mehr kann man nicht tun - oder - evtl noch auf Knien kriechen...
    Eine Entschuldigung sollte reichen

Theresia - der Threat Balken wird hier nur von 2 Usern ins lächerliche gezogen - und das sind nicht die User in diesem Threat

Maja465, Braidy, Wolfgangster13 und 2 anderen gefällt dies.
  2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

*** Edit Lupeg: Kommt langsam mal runter, und klärt Eure Differenzen bitte Ingame ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Februar 2016
    Wolfgangster13 gefällt dies.
  3. killle

Sing: Es scheint der Mond so hell auf diese Welt - zu meinem Madel bin ich abbestellt - zu meinem Maaadel Junge Junge Junge - da will ich geh ja gehn... ja gehn

4. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

mich is schon ganz schlecht....:oops:von Chips und Schoki

irgendwo passt´s..vor ein paar Tagen war´s der Köter....und heut isses die Katz´

xD

Lesco...wir beide oder wir zwei sollten shoppen gehen...

Maja465, Wolfgangster13 und killle gefällt dies.
  5. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

und wenn ich auch mit singe...glaubt mir...die Hütte is leer....abersowasvon

Wolfgangster13 und killle gefällt dies.
  6. killle

Wie wäre es mit dem Alten Försterhaus ?

7. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

wenn man nicht ausgelastet ist,dann sollte man
    sich andere Beschäftigungen suchen....
    bin hier im Kindergarten...
    Mensch Mayer..ihr seid doch erwachsen??...denk
    aber einen Thread auf so eine miese Art kaputt zu machen...sorry
    da hört der Fetzen zu stinken auf...
    macht euch nen eigenen TH auf und habt euch da liep!

grins Killle...da kann ich nicht mithalten..zumal auch nicht meine Richtung..
    50er und 60er Jahre...dat is mein`s

Amsel33, Wolfgangster13 und killle gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hatte mir ja eigentlich geschworen, hier nie wieder irgendwas zu posten. Aber da mein Post gestern ja wohl die Ursache allen Übels ist, und nu auch noch jmd da reingezogen wird, der damit gar nix zu tun hat, muss ich wohl doch ran.
    JA, ich habe gestern mit unfairen Mitteln gekämpft!
    Und warum habe ich das gemacht?
    Gestern Abend wurde der Screenshot von Markt 02 veröffentlicht, auf dem ein Name auftauchte, der eigentlich hätte geschwärzt werden müssen.
    Darauf habe ich hingewiesen, noch ganz normal.
    Wenn sich eine Userin dann aber damit herausredet, dass "nicht gewusst" bzw. "nicht bedacht" zu haben, ist das ......*und hier trete ich nicht ins nächste Fettnäpfchen*.......
    Der Joke auf jackis Kosten hätte halt nicht funktioniert, wenn ihr Name geschwärzt gewesen wäre.
    Die ganze Sache war - in meinen Augen - link und dann werde auch ich genau das.
    Normalerweise bin ich eine der Ersten die ruft: "Rechtschreibung im Forum angreifen, geht gar nicht". Aber gestern Abend - das gebe ich zu - war mir jedes Mittel Recht, Luna anzugreifen.
    Wie gesagt, und zu dieser Meinung stehe ich, das ganze Verhalten war link und so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus.
    Für mich ist dieses Thema durch. Wenn mich Leute angreifen, mit denen ich eh nie auf einen grünen Zweig kommen werde, kann ich damit umgehen. Das hier allerdings einige Leute konsequent auf mich einprügeln, obwohl sie 1. mit der ganzen Sache nichts zu tun haben und die ich 2. - wenn überhaupt - nur dem Namen nach aus der GR kenne, dann hab ich dafür kein Verständnis mehr. NoGo.
    Ich werde hier auch nicht weiter mitlesen. Ich habe jetzt alles gesagt, was ich dazu noch sagen musste, und damit ist gut.
    Aber der Name "grüne Katze" gefällt mir.

Bei Ratte werde ich mich entschuldigen. Tut mir wirklich Leid, dass das jetzt in deinem Fred ausgetragen wird. Ich hätte echt nicht gedacht, dass daraus so ein Bahei entstehen würde.

9. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Maja...du bist aber auch nicht hart im nehmen..echtjetzzzzz
    ich hab gedroht zu singen und voilá..ist´s ruhig xD

Maja465 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  10. killle

Komm komm komm - ich habe zuerst gedroht..

11. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

dat stimmt nicht...hab nämlich gestern schon gedroht....

na und wenn schon...ich war wenigstens ehrlich und hab mal behauptet,dass ich falsch singe 8)

Steffi1109 und Firstclass1912 gefällt dies.
  12. killle

:(:cry:

Firstclass1912 und Braidy gefällt dies.
  13. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ja das ist schwer ich habe mir eine Sorte von Zuchttieren rausgesucht ( z. b. alle 4 Stufe). Kaufe, wen sie günstig sind verkaufe wenn sie gefragt sind. Wobei ich hier meistens auf ein Event warte. Vor ein BBD rein setzen. Wen es angefangen hat, las es lieber. Manch mal habe ich sie ein halbes Jahr liegen weil der verkauf nicht lohnt.

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
    Braidy gefällt dies.
  14. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Tagesziel erreicht, jetzt werden MPs gemacht.[​IMG]

15. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Wie soll ich denn das verstehen?

Wer ist hier nicht User im thread ?

16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Die beiden angenehmen Gäste, schätze ich...

Hermann1302 gefällt dies.
  17. Steffi1109

Steffi1109 Fortgeschrittener

Oje Oje....
    Bitte seit doch alle wieder lieb zueinander.

Echt cool Ratte:)

18. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Nu seid mal wieder lieb zueinander, wir machen alle Fehler, dazu zu stehen, und nicht nachzuhaken, zeugt von wahrer
    Grösse.

Steffi1109, veverka8686, heini0815 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Da mach ich mit. Beim Singen. -.-
    Diese Drohung kann nur einschätzen, wer mich schon mal singen gehört hat. 8)

20. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Klingt als wären wir geradezu prädestiniert, einen Farmerama-Chor aufzumachen xD Ich kann das nämlich auch ganz.. ähhh.. toll.. :p

Lunamarisa, Hermann1302 und Braidy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.