Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Das ist einfach nur genial

2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Dat is ja gut, dat kann ich nicht.
    Ich hör euch dann zu.

3. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

AUf der Reeperbahn nachts um halb einsssssssssssssssssssssssssss..............................(hihi)
    wer singt mit?

Steffi1109 gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,

ich habe mir nun hier alles durchgelesen, und ganz ehrlich, es hat mir nicht gefallen -.-
    Ich würde euch nun bitten zum Eigentlichen zurückzukehren, und eure Streitigkeiten bitte Ingame oder an einem anderen Ort zu klären. Auch so manche verbalen Entgleisungen bitte ich in Zukunft zu unterlassen, und damit möchte ich das Thema bitte beendet wissen,danke euch!

Videos bitte im richtigen Bereich posten !!

SkyViewerOnFarm und Nelkenritter gefällt dies.
  6. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Juhu jetzt sind wir in diesen Fred auch auf der Video -- Ebene angekommen.

Könnte voll spucken in die Schüssel.

PS - Ratte war es nicht , der diesen Weg beschritten hat.

Muß er jetzt seinen Weg noch mehr verfeinern , so auf Top 1 in etwa, bei den Top 1000/16.
    PS : Wie sieht es eigentlich mit den Copyright hier aus, für gewisse Videos.

7. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Das ist cool. 8) Haste mal Zeit zum Relaxen und für die Familie.

Wenn ich darf , kaufe ich dir sogar noch einen zweiten Bildschirm im Flackermodus bzw. Ärgermodus. Komme da Preisgünstig ran , auf dem Werthof in meiner Stadt.

Und im Bezug auf die Gruppendynamik , holla die Waldfee hier stehen 10 kaputte Monitore einfach so rum. xD

Einkauf 1 Euro + Versand 25 Euro und jeder erhält seinen eigenen Flacker - Bildschirm. Coole Sache.

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Das ist doch nun kein Beinbruch, nur hast du eben das Video nicht im richtigen Bereich gepostet. Aber deine Absicht dahinter, die hatte ich schon verstanden ;):)

Du kannst dein Video in der Mediathek posten, dann markierst du deinen Beitrag (den Link bekommst du über das Anklicken der Postnummer) und fügst den Link hinter einem geschriebenen Wort hier ein.
    Das 7 Icon von links oben in der Menüleiste, Ratte

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

*lol*

... is nicht dein ernst , oder ?
    Du glaubst , irgendjemand (womöglich sogar ich) fühlt sich bei Lunas Zahlen minderwertig , herabgesetzt und muß seine Lebenssituation überdenken ?

... auweia ...

Didi041950, jackiblack und Braidy gefällt dies.
  10. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ich war jetzt auf dem Markt und hab einige Mille verbraten
    trotzdem bin ich komplett unzufrieden....und warum

weil ich Sachen gekauft habe,was ich perdu nicht haben wollte bzw. brauche..

11. Micha220666

... warum nicht ...?

12. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich reg mich grad auf - und das bekommt mir nicht - ich gehe besser zu Bett...
    Schlaft alle gut - bis morgen...

Amsel33, Maja465 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  13. Micha220666

... und das machst du woran fest ?

14. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Endlich mal ein paar Schnäppchen auf M19:

10xWolf à 1000MP

1x Hase für 260 Mp

30x Papafedern à 500

und ein paar tausend Baumfrüchte für 1:3

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen -.-

Steffi1109, tetrapaktomate und Leviathan23 gefällt dies.
  15. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

So ganz kann ich es doch nicht lassen, aber Avocado zu 71,95 kann ich nicht liegenlassen.
    Bin zufrieden:[​IMG]

16. Amsel33

Könnte ich auch nicht. Die kaufe ich auch für den Preis. Ich kaufe ja manchmal auch nur, weil gerade super Billig. Habe mich neulich erst geärgert das ich zu viel von den Ladenhüter gekauft habe. Heute habe ich 1/3 verkauf. Also 4 Millionen mehr MP und ca. 2Millonen mehr an Baumfrüchten.

wolfgangster1352 gefällt dies.
  17. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Zufriedenheit ist das wichtigste überhaupt. Ein höheres MP-Konto wird dich dabei sicher unterstützen und macht es leichter.
    Ich habe meine Einkäufe auch etwas eingeschränkt um mein MP-Konto wieder zu füllen. Zuchttiere gehen bei mir zur Zeit nicht gut, hatte mir da etwas mehr erhofft. Es wird auf dem Zuchtviehmarkt auch mal wieder besser denke ich. ;)

18. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich schreib's jetzt zum allerallerallerallerallerersten Mal:
    Edit:

Geh weg.

Geh weg. -.-

Da ich hier ausschließlich von mir schreibe, Braidy, nur von mir, und damit weder jemanden anspreche, geschweige denn meine außer mir selbst, dann ist das unmissverständlich, und nicht unglücklich formuliert.

Der Schalker hat nicht nur eine Luna-Allergie, er hat auch ganz offensichtlich inzwischen eine Tomatenallergie.
    Aus irgend einem Grund berechtigt ihn das, mir meine Sätze im Äther umzudrehen.

19. Amsel33

Macht mal eine Pause das ist ein Spiel und wir wollen alle Spaß haben und abschalten .

20. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

(Klugscheißmodus an )

Entschuldige , wenn ich Deine Grammatik korrigiere , aber

"Geh weg " schreibt man mit -.- - also korrekt wäre : "Geh weg -.- "

( Klugscheißmodus aus )

:);)xD

Edit: Rechtschreibung hergestellt (Verd... nochmal)

SammyJoe82 und Amsel33 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.