Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Eben - geht auch ohne ;)
    Hilft aber bei MP generierung

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Neeeee, lass mal. Solche Ambitionen hab ich gar nicht. Wie gesagt, diese Art zu spielen liegt mir überhaupt nicht, ich habs gern gemütlich und schön und harmonisch ,-)
    Mir reicht der eine Versuch und ein sicherer Platz, sagen wir im unteren Drittel.
    Wenn die Zeit reicht, würde ich gerne 1 Milliarde GW generieren und wenn dann noch Zeit ist, MP für Notfälle. Aber das muss alles die Zeit zeigen, vllt lass ich es auch deutlich ruhiger angehen, wenn noch 200 - 300 Mio dazu gekommen sind.

Ich hab bei den letzten beiden Stallmeistern / Setzlingen auch echt Schwein gehabt :)

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Warunm so misstrauisch?
    Wo läge Lunamarisas Zugewinn, wenn sie hier lügen würde?

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...den vorletzten auch ?....;)

kirsche2014 und Lunamarisa gefällt dies.
  5. killle

Wenn der letzte weg ist - ja ;)

6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Tja, ist aber so.
    Ich bin jeden Morgen um 5:30 und abends gegen 19:00 Uhr auf dem Markt und ich kenne meinen Markt und die Verkäufer sehr gut und weiss ziemlich genau wann, wer, was verkauft.

Habe nur Bäume auf meiner Farm, ist also nicht viel Arbeit, ansonsten läuft meine Farm meistens im Hintergrund.

Und ob du mir das nun glaubst oder nicht ist Dir überlassen, jedenfalls habe ich nichts davon hier was zu schreiben was nicht stimmt.

Xerxes, Eule8, Firstclass1912 und 8 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, ich verabschiede mich wieder, war eh zu lange hier. Danke für die freundlichen Reaktionen, ich hatte schon bissken Schiss, dass meine Pläne evtl. auch zerrissen werden *durchschnauf .....

Ratte, für dich hätte ich noch nen kleinen Denkanstoß, der steht bestimmt nicht in deinen Büchern. Einen Fehler zuzugeben ist keine Schwäche, sondern zeugt von Größe. Vllt denkste ja doch mal drüber nach.

In diesem Sinne, allen erfolgreiches Gelingen!

Eule8, Gansaldreiba, Lunamarisa und 5 anderen gefällt dies.
  8. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Gab es definitv mal als Abgabe in nem Top-Event...
    ...ne Farm-Freundin war seitdem nämlich voll scharf auf Holz-Hammer und Ferden-Greifer.

Und deswegen wurde beim ein oder anderen Farmer damals auch zu bestimmten Pflanzen die Veredelung angeworfen (danach wurde dann nochmal im Gewächshaus an den %Werten der Federn Greifern und andere Drops-Werkzeugen gedreht)

Sowie, das Erzeugnisse schon mal in nem Top Event möglich waren und dann wieder nicht!

Möglich ist somit also wirklich fast alles.

kirsche2014, Lunamarisa und maik89 gefällt dies.
  9. TinkerBella78

Wieso?

Da fängt die Kunst erst richtig an - so ne Leute sind bei misch imma sprichwörtlich "in ne Dispo"
    Das heißt Sie beherrschen das A und O der Organisation!

Kann nicht jeder!

Eule8, kirsche2014, Gansaldreiba und 3 anderen gefällt dies.
  10. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Wenn ich mit wenig Einsatz (z.B. Platz 971 beim Top1000-Event) das gleiche bekomme wie mit viel Einsatz (z.B. Platz 98 beim Top1000-Event) wähle ich "wenig Einsatz"! Ich habe mehr Zeit für eine abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung (Schwimmen, Romme, Kino, Freunde treffen u.s.w.)!

wolfgangster-5tes und Braidy gefällt dies.
  11. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Spalte doch bitte keine Haare.
    Wenn Du ihr nicht glaubst, dann glaubst Du, dass sie lügt.

kirsche2014, trizi2, Lunamarisa und 5 anderen gefällt dies.
  12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Warum nicht?
    Bäume brauchen nicht viel Zeit.
    Sie schrieb doch auch, das es am BBD schon mal mehr sein kann. Daraus läßt sich messerscharf schliessen, das sie ihre MP mit Zuchttieren verdient.
    Ist nicht ganz so arbeitsintensiv wie Weizenanbau.

13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich denke niemand kann wirklich sehen was und womit jemand auf dem Markt wirtschaftet. Somit sollte es auch nicht angezweifelt werden. Und was dabei raus kommt sieht man am Schluss, bzw. beim Top- Event. Ob jemand Tipps annimmt oder aber nicht, ist auch jedem selbst überlassen. Ich kann auch im RL jemanden einen Rat geben, ob er ihn aber annimmt ist ausschließlich seine Entscheidung und das habe ich zu akzeptieren, auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Nur ich selber kann mich verändern, niemals aber erwarten das mein Gegenüber es tut. LG

Edit: Lesco, bitte unterlasse diese Spekulationen, denn du kannst etwas annehmen, aber nicht wissen, wenn es um andere Spieler geht, also auch nicht beurteilen.

14. killle

Wen interessiert das?
    Mich nicht - soll jeder spielen wie er kann

15. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das war nicht die Frage und geht uns auch nichts an.
    Es ging nur um die tägliche Spielzeit.

beilagenkoch78, killle und maik89 gefällt dies.
  16. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Jeder der mich ein wenig kennt und das sind die meisten hier unten, wissen es.
    Ja und ich war immer eine bekennende EG Spielerin, habe nie ein Geheimnis daraus gemacht.

Genauso ist es.

Nee, aber viele stellen die Waren spät abends rein und morgens kaufe ich sie auf.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
  17. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

So jetzt gehe ich hier auch wieder in die Leiste....

Ratte sollte ja meine Meinung zu seinem Ziel bekannt sein, also ich habe kein Grund weiter ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Aber ich schreibs gerne nochmals....

Mache hier zu und deinen alten Thread wieder auf, mit deinem realistischen Ziel, und wenn du dann in 3 Monaten bei 700 Mios GW bist kannst du immer noch nach oben korrigieren.
    Denn soviel wirst du brauchen bis dahin, um bis November unter den Top 10 zu landen.
    Aber das halte ich für absolut ausgeschlossen...nicht ohne EG!!!

LG

]Spartacus[, maik89 und Maja465 gefällt dies.
  18. TinkerBella78

Die Frage hat Sie bereits im Forum beantwortet, als es um das Thema Zucht geht.
    Und Sie macht keinerlei Geheimniss daraus das Sie EG einsetzt für SuFu.
    Ebenso nicht das Sie MP generiert mit dem Verkauf von Zuchttieren.

Wenn Du irgendwann LvL XY erreicht hast und immer brav auch die Scheune gefüllt hast und von allem etwas auf Halde hast dann reichen 2 x Tag auf die Farm zu gehen sogar aus, um ein Event zu schaffen!

BTW:
    Farmer setzten EG unterschiedlich ein und generieren damit MP.
    Premium Diamant und ABE bringt auch Zeitersparniss was es betretten/Zeitaufenthalt der Farm betrifft und MPs werden da generiert durch en VK von bestümmtem Baumfrüchten.
    Andere kaufen massig Rätselzeugs um sicherzustellen immer das neuste zu haben und machen damit MP.
    Und soooo weiter....

Mit Aufenthaltsdauer im Spiel selbst/ansich hat das alles nix am Hut!
    Der Markt is fix abegschlendert und da muss man nicht ewig vor em PC hocken um auf Schnäppchen zu lauern - diese Farmer haben nen festen XY MP Wert und nehmen alles drunter mit und fertig.
    Die haben Ihre MP-Einnahmen und Ausgaben gut, wenn nicht sogar schon fast perfekt, aufeinander abgestimmt!

kirsche2014, -Dreamcatcher, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und die Zuchttiere kommen woher , wenn nicht mit "Money , Money" ?

... ojeee ...

20. killle

Ja sicher mit Money - wer hat der hat... menno bitte keine neue Diskussion über EG einsatz

kirsche2014, SkyViewerOnFarm und Lunamarisa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.