Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

So - da mache ich jetzt erstmal Mittag .

Ich will ja nicht durcharbeiten. ;)

tetrapaktomate und killle gefällt dies.
  2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

jeder verdiente penny zählt !

wenn die Aldi brüder damals nicht schon mit jedem penny gerechnet hätten, denkst du dann wären sie unter die 10 reichsten deutschen gekommen ?

wenn man spielt und wirklich nachhaltig hier weiter kommen möchte dann zählt nur der gewinn !

es nutzt doch nichts wenn du ware herstellst die in der herstellung mehr kostet , als auf dem Markt.

zudem noch die gute zutat , zucker , salz usw.

es gibt fast immer etwas wo man nen verdienst dran hat und das stellt der topfarmer her. verauft es und kauft sich dann die ware vom

verdienst. und hat sie so fast umsonst.

wenn man sich an solche dinge hält hat man das best mögliche aus seiner farm geholt.

meines erachtens ist das sehr wichtig .

Wolfgangster13 gefällt dies.
  3. killle

killle Lebende Forenlegende

Oder der Farmer kauft in Zeiten wo es günstig ist und verkauft wenn die Ware gefragt wird - so wie jetzt meinen Käse ;)

SammyJoe82, Amsel33 und Ricky1966 gefällt dies.
  4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Sushi ist immer gefragt. Zur Zeit 1 Million bei uns günstig, wobei ups und weg sind die. Zur zeit bekommt man einige Schnäppchen bei den Zuchttieren. Wegen Kamelle fangen. Viele haben ihr SF verzüchtet und die Tiere auf den Markt gestellt. Im Moment kann man kaufen nur nicht Brunes Huhn die sind bei uns zur zeit recht teuer zum verkauf noch zu Billig. Ich verkaufe nur Zuchttiere vor ein Event wen sie in der GK erwähnt werden fang ich an den Markt zu beobachten.

5. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Wenn ich Entenküken, statt Hühnerküken gekauft hätte, dann wären se nicht abgesoffen;)

tetrapaktomate, Wolfgangster13 und killle gefällt dies.
  6. killle

Hmm Amsel - ich merke es schon, ich brauche noch eine Liste für Zuchttiere ;)

7. Ratte1953

Moin, ich sag euch, Weizen kann durch nix getoppt werden, hab alle Veredelungen ( braucht noch 6 Min.),
    mit Haferbrot und KAC Ertrag 4 Stück, 9 Ernten/h= 36 St,/h x 22 MP - 2 Prov. = 20 Gewinn x 36 = 720 MP/h.
    Hochgerechnet aus 4er Feld = Gewinn/h 2880 MP. Frage, welcher Stall oder welche Werkstube bringt mir das
    gleiche ein?

edit sagt: 1 Acker (202 1er- Felder) Gewinn/h = 145.440 MP, das muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen, alle 3 Acker = über
    400.000 MP pro Stunde, womit wollt ihr das toppen?

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
    SammyJoe82, killle und Wolfgangster13 gefällt dies.
  8. killle

Ratte, dass braucht aber auch die Zeit dazu - du und ich haben die - Berufstätige müssen da anders rechnen

tetrapaktomate gefällt dies.
  9. Ricky1966

Grins ;)

hätte der hund nicht geschissen , hätte er den hasen gekriegt ;)

10. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

dann machst du bei 1 zu 3 Einkauf 1.200.000 GW/h. Super. :D

11. Ratte1953

6 Min. hat ja wohl jeder, ne halbe Stunde kann jeder mal zwischendurch.
    Nur, den meisten ist das gar nicht bewusst, das Weizen wahres Gold wert ist.

SammyJoe82 gefällt dies.
  12. killle

Mir schon ;)

ich erzähle es immer wieder gerne - als ich ganz neu war hat man mir geraten Weizen zu machen. Liebe User haben mir Haferbrot geschenkt - ich werde das nie vergessen :)
    So habe ich meine erste Million gemacht

13. Ricky1966

denke das weiß mittlerweile jeder ist leider sehr zeitaufwendig, aber mache ich zwischendurch auch wenns die zeit zulässt.

leider dominieren zur zeit die leute mit ihrem helfer den markt und man hat keine möglichkeit die ware zu einem vernünftigen preis zu verkaufen.

14. killle

Die Leute mit ihrem Helfer tummeln sich auch auf meinem Markt - und nichts wird dagegen unternommen - grummel
    Heute ist es wieder besonders schlimm - und es macht keinen Sinn ein 9.999 Angebot für 12 MP zu kaufen wenn der nächste Bot Farmer schon wieder in den Startlöchern liegt >:(

15. Ricky1966

doch es wird !

ist nur leider sehr schwer dort durch zu blicken , sie schieben ware und pennys über 4- 5 farmen .

aber letztendlich gelangt es dann auf einer bestimmten , drum bin ich auch sehr zuversichtlich das beim nächsten top event wieder

welche rausfliegen.

leider sind es sehr viele zur zeit und ein ständiger wechsel.

16. Ratte1953

Gerade wieder 3000 zu 15 aufkaufen müssen.

edit sagt:[​IMG]
    Da kann ich die nicht drin lassen.

17. Ricky1966

bei mir auch 12 , bist du auf markt 17 ?

18. Summerwind3

Summerwind3 Junior Experte

Bei mir auf dem Markt liegt der Weizenpreis bei 6,95, das höchste Angebot bei 13,50, wenn ihr hier eure Marktpreise schreibt, stehen mir die Tränen in den Augen.
    Möhren gingen eine zeitlang recht gut, jetzt ist der Preis auch im Keller

19. killle

Ich bin Markt 30 - aber wie ich bei den Marktgeiern gelesen habe tummeln die sich auf mehreren Märkten

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Offensichtlich hier auch.
    Moin,moin von ganz weit weg.
    Konnte mein Konto durch Verkauf der Blumen(Korn,Orchi, Mai und Flieder) sehr gut erhoehen.Ich freu mich

Lunamarisa und killle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.