Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Geht mir genauso. Von daher warte ich hier auch erstmal ab. 8)

VG H.

Ps. Die Ratte hat den Fred eingestellt und ich werde diesen sehr genau lesen. Cool.
    Nebensache. Wenn ich das Wort Weizen höre , bekomme ich ... Aua . Aber vielleicht bin ich auch nur , auf virtuellen Weizen allergisch. Keine Ahnung.

Es mag der Jackpot sein , hier im Spiel. Die Superpflanze für alle. :cry:

Szenario: Gehe arbeiten und komme heim. Jetzt heisst es Weizen anbauen . Gehe schlafen und arbeiten und wieder Weizen anbauen. Was ist das für ein cooles Spiel. Da bringen ja selbst die Tele Tappies mehr Spaß. Ist doch wahr. Da ist ja selbst eine beschriftete Klorolle , entspannter. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
  2. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

.... uuuuhhhhh!

Vorschlag für die Fuchszucht: Schlaufuchs.

3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Hm - evtl 13a ?

killle gefällt dies.
  4. heini0815

13 a ist dann das Abstellgleis?? ;)

Die Wahren Helden tummeln sich auf anderen Märkten . Mist.

Ich bin ein Looser.

VG H.

5. keki6464

Das mit dem Nebenmarkt sollte man im Auge behalten. Wer weiß schon , was auf den 8 offiziell nicht vergebenen Marktnummern so alles passiert. ( Ob Wolleboom da seine getragene .... Nee - lieber nicht darüber nachdenken)

Lunamarisa, malschauen73 und heini0815 gefällt dies.
  6. heini0815

So ist auch egal. Können wir uns nicht einfach nur über den Mist austauschen!!o_O

Wenn ich alle Pfanzen aufkaufen würde und Markt 13 würde geschlossen werden.

Träum träum. Es sei denn es gibt einen Mogul auf meinen Markt !! Ist halt ein wenig schüchtern, bzw. ein schneller Ersatz muss her.

Morgen werde ich die Auflösung lesen dürfen. Danke ab alle.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
  7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So, mal zurück zum Thema: Marktrunde beendet und den Scheunenwert um 17 mio steigern können. Jetzt hab ich schon 263mio in der Scheune. Plan Top 1000 läuft ganz gut denk ich. Konto dank Verkauf der Milkshakekuh auch wieder über 40mio gewesen, jetzt wieder 8 Mio weniger....

8. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Mist 122 wer bietet mehr??;)

9. Firstclass1912

Firstclass1912 Fortgeschrittener

178

Amsel33 gefällt dies.
  10. keki6464

Ist einer von euch auf Markt 17 ?

Für M17 habe ich 405MP für Dünger - wüßte gern ,ob das ein Fehler ist oder echt.

11. malschauen73

evtl ein echter Fehler?! :p:pxD

Amsel33, Steffi1109 und keki6464 gefällt dies.
  12. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Amsel33 und keki6464 gefällt dies.
  13. keki6464

405MP für Dünger ausgeben ist jedenfalls echt ein Fehler

malschauen73 gefällt dies.
  14. subapapa

subapapa Laufenlerner

Markt 17

reichlich Dünger im Angebot von 325 -752 mp

Lunamarisa und keki6464 gefällt dies.
  15. malschauen73

so meine lieben und auch nicht so lieben, ich werde jetzt dem Ruf der Matratze folgen und mich für heute hier zurückziehen.... Viel Spass und Glück noch, wobei auch immer.....
    N8 zusammen

Lunamarisa und Wolfgangster13 gefällt dies.
  16. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich möchte nochmal darauf zurückkommen, der ursprüngliche Text war meine erste Reaktion auf Michas Post.
    Ich habe übrigens editiert, bevor ihr mich darum gebeten habt, weil mir in der Zwischenzeit klar wurde, das es
    mit Sicherheit falsch ankommt. Eure Reaktionen darauf, die ich erst danach gelesen habe, geben mir ja voll recht.
    Ich hatte nicht die Absicht, irgendjemand anzugreifen oder zu beleidigen. Sollte es so rübergekommen sein,
    bitte ich das zu entschuldigen.

xaviere1, Minni9569, Friedrich1302 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Gute Nacht an alle.

Friedrich1302 gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , keinen Einzelnen ... das war/ist ja schon Gruppenzwang gewesen

... da fällt mir nix mehr zu ein ...

Ich steiger mich darein ... nein , ich habe mich darein gesteigert , weil mir eine Menge Leute etwas unterstellt haben , was nicht der Wahrheit entspricht ...
    ... wenn ich sage , daß ich eine Aussage als deplatziert empfinde und im Gegenzug gesagt bekomme , daß ich mißgünstig , neidisch ... und jetzt sogar "krank" bin .... ja , dann darf ich wohl mal kurz austicken ...

Mensch .. du bist intelligent und des Lesens mächtig ... such dir die Namen raus , die mir Neid , Mißgunst und Krankheit unterstellen ...

19. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Man müsste mal eine Abstimmung machen, "wer hat Bock auf Stress"...

keki6464 gefällt dies.
  20. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Micha, auch du interpretierst das falsch, entschuldige bitte, ich werde zu dem Thema Gedanken noch ausführlich
    schreiben, aber das dauert noch einige Zeit, weil ich das alles genau formulieren muss.

Nu wat anderes, man achte auf meinen Kontostand:[​IMG]

Keine 5 Minuten später:[​IMG]

Wer Angst hat verliert!

heini0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.