Rauswurf der TL ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo zusammen! :)

Mich würde doch nun jetzt mal brennend interessieren, was euch jetzt doch dazu "bewegt" hat, unsere TL Habaneri rauszuwerfen...??
    Oder ist sie etwa ganz freiwillig gegangen??:oops:
    Achja... Und wer wird jetzt ihr Nachfolger? Haben wir schon jemanden, der sich heimlich unters Volk gemischt hat?!xD

Was glaubt ihr?!

LG Sky.8)

Hegaumaus und preigschat23 gefällt dies.
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

wird jetzt von dir versucht, den Bock zum Gärtner zu machen?

LG
    roteelster

wisky2170 und xaviere1 gefällt dies.
  3. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Ein völlig überflüssiges Thema....(nur meine Meinung) :sleepy:

4. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Stimme ich zu.der Tread scheint nur wieder eine Art von Stimmungsmache gegen BP bzw gegen die neuen Mods. zu sein.@SkyViewerOnFarm,spiel dein Spiel und überlasse interne Themen/Problem BP.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
  5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Das interessiert mich so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

6. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Na ja, immerhin gibts dazu einen Thread mit 2.800 Beiträgen - mich würde auch ein Statement sehr interessieren.

Momentan steckt der Karren jedenfalls.

7. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Wäre es dann nicht besser in dem Tread zu posten anstatt hier einen neuen Tread auf zu machen?

Ausserdem bin ich mir zu 100% sicher das BP darüber keine Auskunft gibt,weil es uns schlicht und ergreifend nichts angeht.

Es hat nämlich keine Relevanz warum dieser oder jener,warum oder weswegen gehen muste,gegangen ist oder gegangen wurde.

Selbst wenn BP eine Auskunft geben würde,ändert das nichts an dem Spiel und das Spiel ist der Hauptgrund warum ich hier bin und mit Sicherheit der ein oder andere User auch. Das Forum interessiert mich zweitrangig,genau so der Mod oder jener Admin oder was auch immer.

Kinderboetiek, -wolfsjunge- und Gartenlotti gefällt dies.
  8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ach ja die ungestueme Jugend :D Hach lang ist es her gg Und damals bin ich auch eher nach vorne gestuermt mit noch nicht so gut formulierten Posts.. 8) Und kniffegerecht formuliert schon gar nicht ..

9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich hatte wegen des nicht gegebenen Likes im VT von Herrn seinereiner eine Beschwerde beim Support eingereicht und darum gebeten dieses Like wieder wegzunehmen.
    Aber das sie deswegen gleich den ganzen Thread löschen hätte ich ja nicht gedacht.;)
    Ein Dankeschön an den Support

10. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Mir ist es egal warum Habneri weg ist, wenn Sie durch eine/n bessere/n ersetzt wird ist alles gut. (Schlechter geht ja auch kaum) Wenn es dann ein besseres Team wird kann man zufrieden sein. Wenn sie sich dann auch mal für die User einsetzen ist alles erreicht.

cassy47, KuhPferdReh, supernova und 10 anderen gefällt dies.
  11. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Das verstehe ich nun nicht. Einerseits geht den TE die Sache nichts an, andererseits betreibt er Stimmungsmache...bin ich da die Einzige, die das nicht zusammenbringt.

Wohin die Reise geht, darf der TE gar nicht erst fragen...interessant, da weiß ich doch, wo ich Meinungen von dir demnächst parken darf, wenn ich der Meinung bin, es ginge dich nichts an.

12. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

auch meine Meinung, weil, wenn Userlein halbwegs auch nur etwas nachdenkt, muss man wissen, dass "darauf", damit meine ich, wer geht und weshalb, niemals eine Antwort von BP kommen wird, sorry, aber das musste mal geschrieben werden xD

13. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Na ja, wer nachkommt wird ja vielleicht eventuell unter Umständen irgendwann bekannt gegeben, denk ich mal:)

Sabsie67 gefällt dies.
  14. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Naja, vielleicht nicht schlechter, aber gleichwertig haben wir momentan auf jeden Fall, auch wenns kein/e TL ist.

Fakt ist, wir werden keine Auskunft erhalten. So wie beim alten Team. Dazu hat sich auch nie jemand geäußert.

Edit hat mal ein n gegen ein m getauscht.

15. Andreas111#

100% Zustimmung.

Schlimmer kann es ja nicht werden, als mit einer Frau Habaneri und einem Herrn seinereiner.

16. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Da wäre ich vorsichtig. BP hat schon öfter bewiesen es geht schlimmer;)

sally56, SaviRipley, supernova und 7 anderen gefällt dies.
  17. Andreas111#

Stimmt leider.

18. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo zusammen

Jegliche Spekulationen bringen uns alle sicher nicht weiter.

Das keiner von uns hier Aktuell zu den Ereignissen, wie ihr sie aus den VT''s entnehmen konntet,Stellungenhemen kann , dürfte euch sicher bewusst sein.

Daher möchte ich euch Bitten abzuwarten bis es eine off. Stellungnahme seitens BP dazu geben wird.

Ich möchte und kann euch dazu nur um Verständnis bitten,Dankeschön.

Hier werde ich hinter mir die Tür schliessen.

Edit.Buchstaben entwirrt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2015
    Deidara75, Kinderboetiek und MaryBo1968 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.