Rauswurf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 28 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Abend, heute habe ich mal recht lange am PC verbracht und festgestellt das ich sehr oft rausgeworfen wurde. Da ich die flash Version spiele, hoffe ich das es nicht daran liegt. Die Unity-Version habe ich auch mehrmals gespielt, aber die braucht für alles echt lange. Die Unity-Version braucht für den Start alleine schon über 5 Minuten.
    Hatten andere heute auch das Rauswurf-Problem ? Oder muss ich mich einfach öfter einloggen?
    LG

Katze58Id: 55027960

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Katze58

Die "Rauswürfe" waren notwendig, da es im Spiel einen Fehler gab. Diese hatten nichts mit der Flash Version zu tun.

Da deine Frage aber normalerweise etwas für den Bereich "Technische Fragen" ist, schliesse ich hier auch gleich wieder.

Hab noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.