Rebschere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EddyFFM gestartet, 17 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

Hallo zusammen, ist es normal das man in 4 Tagen ganze 6 Rebschere bekommt? fast Jeder Händler möchte das Produkt haben und ich kann es nicht liefern weil keine Rebschere bekomme-.--.--.-

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo EddyFFM, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Bereich zum Edelweißtal geschoben damit es übersichtlicher bleibt.

Ja, das ist normal. Die Rebschere ist ein recht rarer Drop. Deswegen würde ich die Rebschere nicht an Kunden abgeben ;)

3. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

öhm die Rebschere gebe ich an die Kunden nicht ab...konnte bis Jetzt gerade mal 3 Europäische Lärchen herstellen und davon möchte fast Jeder Kunde haben

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann hatte ich dich falsch verstanden - sorry. Ändert leider nichts daran, dass die Rebschere selten ist und sie eher aus Bäumen mit langer Laufzeit dropt. :(