Rebschere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sirimü6868 gestartet, 27 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirimü6868

Sirimü6868 Laufenlerner

Hallöchen,
    wo bekommt man die Rebschere her? Ist ja alles so mühsam im Tal!
    Kann man nicht mehr Aufträge pro Tag ins Speil bringen, dass es auch vorwärts geht!

Sirimü6868

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sirimü6868,
    für Fragen zu dem Edelweißtal oder zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich. Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen. Daher habe ich dich hierher verschoben und möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal oder den Alpen diesen Bereich zu nutzen.
    :)

Zu deiner Frage kann ich dir sagen, dass die Rebschere wie die anderen Drops aus den Bäumen kommt. Je höher die Laufzeit des Baumes ist, um so größer ist die Chance, dass eine Rebschere dropt.
    Die meisten Farmer haben schon Probleme, die täglichen Aufträge zu erfüllen. Wenn es noch mehr Aufträge geben würde, könnte man die kaum erfüllen. Aber deine Bitte kannst du gerne in der Update und Ideensammlung vortragen.

3. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

seit 3 Tagen bekomme ich plötlich keine Rebschere mehr. Bisher hatte ich noch nie Probleme damit.
    Egal welche Bäume ich ernte, es kommt keine mehr. Nun kann ich keine Eur. Lärchen mehr pflanzen.
    Wurde hier was verändert, oder hatte das schon mal jemand?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -thetys- :)

es liegen uns keine Informationen darüber vor, das eine Änderung erfolgt ist.

Diesbezüglich hier auch ein Zitat aus einem älteren Thread von meiner Kollegin, als wir seinerzeit nachgefragt hatten
    Deine Frage nach dem "oder hatte das schon mal jemand" - da möchte ich dich bitten, die Diskussionsrunde zu nutzen.
    Dort kannst du dich über das Thema mit deinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern austauschen, ihr könnt über eure Erfahrungen berichten und auch Feedback abgeben, welches dann von uns weitergeleitet wird.

Edith ergänzt: eben 8 Alpen-Aprikosen-Bäume geerntet und u.a. 1x Rebschere erhalten:

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2023
    -thetys- gefällt dies.
  5. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

Danke, für die Antwort!

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, so schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.