Rebschere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Barbara1964 gestartet, 30 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbara1964

Barbara1964 Nachwuchs-Autor

Hallo wie bekomme ich Rebscheren im Edelweisstahl

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Barbara1964 :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Daher bist du hierher verschoben worden. Ich möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

Davon ab hattest in einem Thread gefragt, in dem das Thema ein vollkommen anderes gewesen war.
    Von daher möchte ich dich bitten, dass du nicht themenfremd postest. Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Bei der Rebschere handelt es sich um einen Drop,
    Diesbezüglich hier auch ein Zitat aus einem älteren Thread von meiner Kollegin, als wir seinerzeit nachgefragt hatten
    In der Diskussionsrunde kannst du dich über das Thema "Rebschere" mit deinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern austauschen,
    ihr könnt über eure Erfahrungen berichten und auch Feedback abgeben, welches dann von uns weitergeleitet wird.

3. Barbara1964

Barbara1964 Nachwuchs-Autor

sorry und danke herzlich lg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.