rebschere

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von elfriede gestartet, 30 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

verflixt, ich brauch noch eine rebschere um den auftrag bei jan grau abzuschließen (10 europäische aufstellen). wer oder was schenkt rebscheren?
    danke wenn mir das einer sagen könnte, elfi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elfriede :)

Bei der Rebschere handelt es sich um einen Drop aus Alpen-Bäumen:

BildNameGegenwertDropt aus
    [​IMG]Meisterschlüssel455 MPAlpen-Bäume
    Alpen-Pflanzen
    [​IMG]Blühender Ast100 MPAlpen-Bäume
    [​IMG]Rebschere2000 MPAlpen-Bäume
    [​IMG]Blütenkranz100 MPAlpen-Pflanzen
    [​IMG]Obstpflücker2000 MPAlpen-Bäume
    [​IMG]Gartenharke400 MPAlpen-Pflanzen
    [​IMG]Gartenspaten400 MPAlpen-Pflanzen
    [​IMG]Pilzkorb125 MPAlpen-Pflanzen
    [​IMG]Bernstein125 MPAlpen-Bäume
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/page-3#post-5855013

Kleine Anmerkung:

Allgemein gilt, dass es im Edelweißtal wie auch auf der Farm/Insel Drops gibt, die selten sind -
    Vielleicht magst du einmal in der Diskussionsrunde vorbeischauen und dich darüber mit deinen Mitfarmer/innen austauschen.
    Du könntest nach ihren Erfahrungen fragen, die sie gemacht haben und vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp,
    was man anbauen könnte und wie man vorgehen könnte (einzeln per Hand ernten oder mit dem Mähdrescher) damit es besser droppt.

elfriede gefällt dies.
  3. elfriede

danke, und schlüssel wieder zu bitte

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede, schön, dass meine Kollegin dir helfen konnte. Ich nehme dann den Schlüssel, wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe dann wie gewünscht ab!
    :)

5. elfriede

moin, zugeschlüsselt ist noch nicht - glück würde ich sagen, auf dem feld stehen die geforderten 10 europäischen lärchen aber jan grau gibt mir keinen pfeil dabei ist die geforderte aufgabe erledigt, bitte schaut doch einmal nach, und gebt dem eselchen einen schubs damit es auf den alpen endlich weiter gehen kann. danke elfi

6. Indista

Guten Morgen elfriede :)

also bei Jan Grau kann ich keine Aufgabe finden, wo 10x Europäische Lärche platziert werden soll.
    Alice Gamsbart dagegen möchte dies:

18Platziere auf dem Spielfeld: 10 x Europäische LärchePlatziere auf dem Spielfeld: 10 x Scout-Aprikosenbaum---10 x Luxushumus
    1.000 AEP
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/page-2#post-5591823

Bist du dir sicher, dass du 10 Europäische Lärchen, nachdem dir diese Aufgabe angezeigt wurde, platziert hast?

Wenn ja, dann würde ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

7. elfriede

danke, mach ich

8. Indista

super und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da du alles Weitere bitte direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.