Rebschere

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von flora1966 gestartet, 28 Februar 2026 um 18:59.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich weiß nicht, wie lange schon, bin aber doch etwas irritiert. Ich bekomme keine Rebscheren mehr.
    Ich bin ziemlich aktiv auf den Alpen, Deshalb kann ich nicht glauben, dass die Rebschere als einziger Drop nicht kommt.
    Vlt. kann jemand aus dem Team mal prüfen, was bei mir in den Bergen nicht stimmt.

PS.: Es ist Samstagabend. Es liegt keinerlei Dringlichkeit vor. Also bitte nicht sofort bearbeiten. Ich bin nicht auf der Flucht!

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dito. Seit geraumer Zeit Mangelware. Juckt mich nicht mehr. Bleibt es weiterhin so, stelle ich den Baum nicht mehr her und arbeite dann nur noch mit 4 Baumarten. Soll mir recht sein.
    So viel zur Spiel-Motivation im Edelweisstal.

flora1966 und reiny gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Toller Tipp!
    Ich möchte, so wie du, nur den Sonnenblumenhügel komplett freischalten. Danach wäre, wenn nichts aufregendes passiert, ohnehin Schluss auf den Alpen für mich.
    Vieles von den Baumfrüchten und Blumen muss ich vernichten, weil die Lagerkapazitäten "beschränkt" beschränkt werden. Echt beklop.pt.
    Es gibt nichts erstrebenswertes in den Alpen als den Sonnenblumenhügel!