Reccourcen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 29 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Zum halben Preis, immer wenn man es nicht braucht, einfach Masche ?
    Allen viel Freude beim neuen Event.

Hausplan gefällt dies.
  2. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Eine Ressource ist ein Mittel, um eine Handlung zu tätigen oder einen Vorgang ablaufen zu lassen. Eine Ressource kann ein materielles oder immaterielles Gut sein.

Eine Masche ist aus Garn, Faden, Draht oder Ähnlichem gefertigte Schlinge, die beim Stricken, Häkeln oder durch Verknüpfen entsteht.

Danke und selber auch viel Freude am Event.

LG Örkel

keschy, Babs75, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  3. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Erster Absatz richtig ! für mich aber TG die ich erst erspielen muß. Also eine Ressource für mich, Du nimmst scheinbar deine Ressource Geld und kauft sie einfach. Nun zu Masche,nicht immer Handarbeit, ist auch eine Bezeichnung um Leute wie mich zum Einsatz von Geld zu animieren.
    L.G. von Old Michi
    Danke für die Belehrung

-Dreamcatcher und Hausplan gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo oldmichi,
    ich gehe davon aus, dass Du das Heimwerker-Angebot auf der News Seite meinst?
    Die Angebote wechseln immer mal wieder und man muss sie ja nicht annehmen.;)

Da ich hier keine wirkliche Frage erkennen kann, drehe ich mal den Schlüssel um.
    LG, Patty

-Örkel- und aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.