Rechen aus der Farmhallenaufgabe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von juli24761 gestartet, 23 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. juli24761

juli24761 Foren-Grünschnabel

mir fehlen die 5 rechen aus der Aufgabe in der Farmhalle sie wurden nicht gebucht so daß ich diese Aufgabe nicht weiter machen . würde mich über eine Antwort freuen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo juli24761 :)

gibst du mir bitte einmal deine ID? Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Nachtrag:
    schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2017