Rechen und Federkiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von golfi07 gestartet, 26 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golfi07

    golfi07 Laufenlerner

    hab sehr lange Pause gemacht und steh nun auf dem Schlauch. Wie komme ich bitte an Rechen und Federkiel? Bitte um Hilfe... dankeschön.

    LG golfi
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo golifi07


    Willkommen zurück erstmal :inlove:

    Den Rechen produziert das Rechenwerk, eine Sonderwerkstube.
    Das ist die Werkstube des Igels:

    [​IMG]


    In der Quest Ungleiche Brüder ( ab Level 122 ) kannst du dir ein Rechenwerk erspielen.


    Beim Federkiel handelt es sich um das Erzeugnis der Werkstube vom Adler, der Federkielkanzlei, auch eine Sonderwerkstube.
    [​IMG]

    In der Quest "Held der Insel" (ab Level 113) und in der Quest "Ungleiche Brüder" (ab Level 122) kann man sich je eines erspielen.

    Wer die Werkstuben nicht besitzt dem bleibt die Möglichkeit das Erzeugnis auf dem Markt zu kaufen.


    In der FAQ Alle Werkstuben gibt es eine Liste mit den Namen der Erzeugnisse, wenn du auf das gewünschte Erzeugnis klickst, wirst du zur Werkstube die das Erzeugnis produziert weitergeleitet --->KLICK
     
  3. golfi07

    golfi07 Laufenlerner

    vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
    wünsche noch einen schönen Abend und bleib gesund.
    Lg golfi
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr gerne :inlove: und auch ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Bleib auch du gesund.

    Hier schliesse ich dann wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.