rechen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heike007

heike007 Fortgeschrittener

id.1287539 heike446 hatte keine igel danke für die hilfe

2. germangirl2443

germangirl2443 Fortgeschrittener

Nochmals , ich habe nichts vom Suportteam erhalten auch nicht im Spamfolder.
    Kan mir bitte einmal jemand eine antwort geben wo die 5 Rechen sind, ich bin nicht die einziege die die Rechen nicht erhalten hat.

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung.

Es kann dir leider wirklich nur der Support helfen. Aber wenn du auch die automatische Eingangsbestätigung erhalten hast, schau doch bitte einmal anhand dieser Anleitung, ob du in deinem E-Mail-Programm noch etwas freigeben musst: --> Klick mich an <--. Dann versuche es noch einmal.

Die automatische Eingangsbestätigung sollte dabei innerhalb weniger Minuten bei dir eingehen.

Wenn es daran auch nicht liegen kann, melde dich bitte noch einmal

Liebe Grüße
    AnneOG

4. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich hab auch den supp angeschrieben und auch eine rückmeldung
    bekommen,aber nun tut sich nichts weiter wann bekommt man denn nun die
    5 rechen nachgebucht?
    find es hier langsam nicht mehr lustig.
    also wann passiert nun was?
    susi4791

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo susi4791
    leider kann ich dir nicht sagen wie lange die Bearbeitung bei dir dauert

6. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Ich habe auch die ersten 4 Stufen der Quest Laubknappheit erledigt und sollte 5 Rechen haben, habe ich aber nicht. Das scheint also ein allgemeineres Problem zu sein. Kann das bitte an die Zentrale weitergegeben werden?

7. =Artio=

Hallo digginberta
    auch dich muss ich in dem Fall leider bitten, das du dich einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

8. susi4791

hallo
    dann sag ich mal Danke für deine antwort
    und muss dann halt viel geduld haben.
    susi4791

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@=Artio könnte es sein ,das die User sie gleich in der nächsten Stufe wieder eingezahlt haben ??

denn mir ging es so- das sie wieder verlangt wurden-

10. =Artio=

Hallo Magitta7070
    nein, es hat einen anderen Grund, letze Woche waren die Quests versehentlich kurzzeitig eingeblendet worden und in dieser Zeit hatten bereits einige Spieler dort eingezahlt. Scheinbar haben sich da die Rechen noch etwas verirrt und nicht in den Account gefunden.

11. susi4791

hallo Magitta
    was schreibst du denn die user haben alle nichts eingezahlt in stufe 5.
    die stufe 5 sind bei mir noch nicht bearbeitet.
    meinst nicht das man da gleich selber schaut eh man sich ans Forum wendet.
    bei mir fehlen sie und ich warte auf Nachricht vom supp.
    und hoffe die kommt bald
    gr. susi4791

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

okay -dann ist alles klar -sorry und einen schönen Tag noch

so hab ich es aber nicht geschrieben -ich wollte nur helfen und dachte vllt. habt ihr sie gleich in die nächste Stufe eingezahlt -

inzwischen wurde ich von @=Artio aufgeklärt-Bitte um Entschuldigung

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2017
  13. heifa16321

heifa16321 Routinier

Hallo auch ich habe in dem Event Laubknappheit bei der Aufgabe 4 die 5 Rechen nicht erhalten .Sie sind nicht in der Scheune oder irgendwo eingezahlt.
    Wenn ich den Support anschreiben will erhalte ich bei der Codeeingabe nur die Meldung dieser sei falsch.
    Bitte deshalb hier um hilfe.
    L:G. heifa16321
    ID 19857089

14. AnneOG

Hast du schon einen anderen Browser für die Erstellung der Meldung ausprobiert? Wenn nicht, tue das bitte. Wie mein Kollege schon schrieb, kann in diesen Fällen nur der Support helfen. :(

Wenn du den Code einmal nicht sicher erkennen kannst, klicke unten auf "neuen Code generieren", dann erhältst du einen neuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Pituva

Pituva Junior Experte

Bei mir sind die rechen auch nicht angekommen
    ID7060362

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2017
  16. AnneOG

Wenn es ebenfalls um die Rechen aus der Quest geht, müsstest du dich bitte ebenfalls persönlich an den Support wenden. Den Link findest du oben in deinem Zitat.

Sollte es um ein anderes Problem handel, beschreibe es bitte so genau wie möglich.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. germangirl2443

Ich habe eine rueckantwort fom Suport bekommen mit der mitteilung das sie mir nicht helfen warden da ich michbei einem anderen Support in meiner sprache melden muss????
    Ich habe mich bei farmerama de angemeldet und nun spreche ich eine andere Sprache, wirklich!!!!!!!

18. heifa16321

heifa16321 Routinier

Moin, muß den Support wirklich mal loben.
    Ich habe ihn vor ca. 30 min angeschrieben und sofort Antwort erhalten.
    Die 5 Rechen sind bereits nachgebucht.
    Solchen schnellen Service wünscht man sich immer.(kenne das nämlich auch ganz anders hier)
    L.G. heifa16321

19. AnneOG

Bitte verzeih die Nachfrage, aber wo genau ist deine Farm damals angelegt worden? War das hier in Deutschland oder vielleicht in einem anderen Land? Es geht dabei nicht um deine tägliche Anmeldung, sondern darum wo du sie gegründet hast.

Danke für die Rückmeldung. Dein Lob gebe ich gleich weiter :)

Liebe Grüße
    AnneOG

20. germangirl2443

ich habe meine farm bei farmerama de angemeldet aber wohne in Amerika.