Rechen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tabaluga1958 gestartet, 27 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tabaluga1958

Tabaluga1958 Laufenlerner

wo finde ich die Werkstube für den Rechen?

2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Den gibt es im Zug bei den FahrtenII

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tabaluga1958:)

meine Kollegin hat dich einmal in diesen Bereich verschoben. Wenn du Fragen zum Spiel hast, kannst du sie gerne hier im Bereich allgemeine Fragen zum Spiel stellen. :) Nun zu deiner Frage, das Erzeugnis Rechen bekommt man von der Sonder-Werkstube "Rechenwerk", welches man nicht selber bauen kann:

Rechenwerk[​IMG]Laufzeit: 18:30 Std., 240 EP

Produkt: 1 Rechen + 4 x Dünger

Futter: 4 Äpfel, 6 Salat, 1 Igel

Man konnte die Werkstube bis heute 14.00 Uhr mit viel Glück beim Farm-Express bekommen. >>klick<<
    Wer die Werkstube nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote auf dem Markt vorhanden sind, Rechen auch auf dem Markt kaufen.

4. little_Lady_40

little_Lady_40 Laufenlerner

Wo finde ich eigentlich immer diese "Boxen" aus den Quests? Kann mir das bitte jemand sagen?;)

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

in der vase unter Verbrauchsgut oder alle