Rechen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 18 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Welcher Stall stellt Rechen her???
    Habe immer noch keine Antwort, wie ich die Höllenhunde unten vom Rand wegbekomme und wieder reinbekomme.
    Brauche dringend Hilfe
    Vielen Dank.
    engelchen476

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

Rechen ist das Erzeugnis der Sonder-Werkstube vom Igel, dem

Rechenwerk

Herkunft: Farm-Express - November 2017
    Benötigtes Futter: 1 Igelfutter, 2 Igel
    Igelfutter: 4 Apfel, 6 Salat
    Produktionszeit: 07:00 Min

Bild[​IMG]

In der Farmhallen-Quest "Ungleiche Brüder" (ab Level 122) gibt es das Rechenwerk auch als Belohnung.

Wer diese Werkstube nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote vorhanden sind, das Erzeugnis "Rechen" auf dem Markt kaufen.

und bezüglich der Höllenhund-Frage, da hast du bereits Antwort:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schäferhöllenhund.92645/page-10#post-4254162

3. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Danke, das ist ja sehr einfach. Aber ich weiß nicht, wie ich in den anderen Thread reinkomme. Jetzt hat ja alles geklappt. Nochmals danke.
    LG engelchen476

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) einfach oben auf
    die grüne "Adresse" klicken, dann wirst du weitergeleitet zu dem Thread. Aber du schreibst ja, dass jetzt alles geklappt hat.
    So weißt du dann für das nächste Mal Bescheid, wenn dir jemand einen Link (meist sind die grün) postet.

Ansonsten, du hattest ja selber einen Thread erstellt, den siehst du ja hier in der Übersicht noch:

da ist rechts ein kleiner blauer Pfeil, das bedeutet, dass dein Thread verschoben wurde
    Wenn du trotzdem einfach mal auf "Höllenhund" (den Thread-Namen) klickst, so als wenn du dort etwas lesen oder schreiben möchtest, so gelangst du dann in den Thread, wo deiner hineinverschoben wurde. Dort dann einfach durchblättern.

Da hier dann die Frage zum "Rechen" beantwortet ist, schließe ich diesen Thread ab und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.