Rechen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Primel49 gestartet, 28 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Primel49

Primel49 Aktiver Autor

hallo, nur eine frage? welches Tier macht die rechen?

danke

primel
    id 10830429

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Primel49 :)

hier einmal ein Zitat aus der FAQ Werkstuben / Neu:

Das Rechenwerk

Herkunft: Farm-Express - November 2017
    Benötigtes Futter: 1 Igelfutter, 2 Igel
    Igelfutter: 4 Apfel, 6 Salat
    Produktionszeit: 07:00 Min

Bild[​IMG]
    WerkstubeRechenwerk
    Level3
    EP240
    Ertrag1 Rechen
    Zeit18:30 h
    +Wasser14:44 h
    +Superfutter09:15 h
    +Wasser und SF07:22 h
    Dünger4

Hierbei handelt es sich um eine Sonderwerkstube. Aber in der Farmhallen-Quest "Ungleiche Brüder" (ab Level 122) kann man sich eines erspielen oder sich beim Event Schenken und Handeln (G&T) ertauschen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön.

3. Primel49

Primel49 Aktiver Autor

ja vielen dank die anderen staelle habe ich alle nur den igel habe ich verpasst,naja vielleicht habe ich glueck bei der nächsten auschaktion. in der farmhalle gibt es den stall nicht bei der quest ungleiche brueder
    danke

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Primel49

In der Quest "Ungleiche Brüder" - ab Level 122, gibt es das Rechenwerk, ich habe leider auch in keiner Quest einen Igestall als Gewinn gefunden. Aber es kommt ja sicher wiedermal einen G&T und man kann sich die Igel ja auch am Markt kaufen.
    Da deine Frage beantwortet ist, wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und schliesse hier wieder.
    Bleib gesund.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.