Rechenaufgabe mit den Elefanten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

samsam Routinier

Halo zusammen,

hat ein Schlaule mal ausgerechnet wieviele von welchen Eli's man für 104.800 Punkte benötigt? Bin zu faul dazu ;)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo samsam, ja das schlaue Schaf hat es ausgerechnet und sogar in der FAQ zum Event zum nachlesen notiert ;)

Edit: Event-FAQ verlinkt

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
    CharlyJoe und Monerl gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich weiß nicht ob ich lust hätte das für jemanden auszurechnen der von vornherein sagt das er zu faul ist......es gibt soviele möglichkeiten sich schlau zu machen oder ist lesen auch schon zu anstrengend?
    bin ich jetzt pöse dann bitte entschuldigung.
    in der diskussion und auch in der baracke wird immer gerätselt und getüftelt das man möglichst verlustfrei einzahlen kann - da gibt es viele die ihr wissen und können gern mitteilen damit andere dies für sich nutzen können
    lachgummis rüberreich, dann fällt das schmunzeln leichter

4. samsam

samsam Routinier

jaaa, das hab ich auch gelesen. Aber bei der Zucht hat doch jede Eli-Rasse eine feste Punktzahl, daher die Frage nch mal, wieviele von welcher Eli-Rasse ergibt die geforderten Punkte...

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Sorry, aber das musst du dir selbst ausrechnen - die FAQ wird von Spielern für Spieler in ihrer Freizeit angefertigt - neben Beruf und Familie. Es wurde angegeben wieviele normale Elefanten benötigt werden pro Aufgabe und die Liste der Zuchtelefanten mit Gegenwert ist auch verlinkt.

Wie elfriede schon schrieb haben in der Baracke und auch in der Gesprächsrunde sicher schon User dies ausgerechnet - dort kannst du dir gerne Tips holen. Da die Eingangsfrage beantwortet ist schließe ich hier wieder.

CharlyJoe, elfriede und supernova64 gefällt dies.
  6. samsam

samsam Routinier

Liebe Elfriede,

ja, ich finde es anstrengend, Matheaufgaben zu lösen - nach einem vielleicht anstrengenden Arbeitstag. Ich mach die Spiele ja aus just for fun, als Ausgleich. :)

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Mach doch du die Liste und stelle sie hier allen zur Verfügung :) als Ausgleich ;)

]Panda[, reiny, schatzi_70000 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.