Rechenwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stefanie.2110 gestartet, 7 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanie.2110

Stefanie.2110 Laufenlerner

Guten Morgen
    wo bekomme ich eigentlich ein Rechenwerk her?
    Vor ewigen Zeiten kamen die mal aus einem Rätselstall, da war ich wahrscheinlich gerade nicht aktiv.
    LG und schönen Sonntag

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    das Rechenwerk ist noch immer eine Sonderwerkstube, es wird dir niemand sagen können, ob und wann diese evttl. wieder zu haben ist,
    müsstest mal an G&T versuchen, eine zu bekommen
    https://board-de.farmerama.com/threads/alle-werkstuben.104698/

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Stefanie.2110, das Rechenwerk ist eine Sonderwerkstube die man nicht selbst bauen kann. Auch aus Rätselställen kann man es nicht bekommen.
    In der Farmhallen Quest "Ungleiche Brüder" (ab Level 122) kann man das Rechenwerk als Belohnung erhalten.

tanni71 gefällt dies.
  4. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

moin moin. hab da auch mal ne frage zu einer werkstube. bin beim shopen auf dem markt auf "Necronomicon" gestoßen. Leider finde ich grade nicht aus welcher werkstube die kommen und wo es die werkstube zu erwerben gibt. kann mir und meinen grauen zellen jemand auf die sprünge helfen.
    lg Ritchy

5. Stefanie.2110

Stefanie.2110 Laufenlerner

Dankeschön, da werde ich gleich mal schauen, was ich dazu alles produzieren muss.
    Kannst abschließen Kylwalda .

6. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Hallo Farmer,

aktuell gibt es bei den Erzeugnissen ein Produkt am Markt, welches nicht im Spiel ist. Der Fehler wird allerdings erst nächste Woche behoben.

RitchyHunter gefällt dies.
  7. Kylwalda

Hallo RitchyHunter, dazu gibt es bereits eine OA ->

https://board-de.farmerama.com/threads/produkt-am-markt.116322/#post-5472631
    Dann drücke ich dir mal die Daumen :)

8. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

9. Kylwalda

Gerne geschehen :)

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.