Rechenwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 22 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Wo bekomme ich ein Rechenwerk her
    und wo bekomme ich eine Kerzen Gießerei her???
    Vielen, vielen Dank für die Hilfe im voraus.
    LG e ngelchen4176

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Rechenwerk ist die Werkstube vom Igel und gab es mal als Belohnung bei Event und beim Farm-Express.
    Das Rechenwerk kann man sich aber auch noch in der Farmhalle erspielen. In der Questreihe "Ungleiche Brüder", gibt es die Werkstube in der 3. Aufgabe, in der Diamantstufe. Die Questreihe findet man in der Farmhalle, wenn man Level 122 erreicht hat.

Die Kerzengießerei ist die Werkstube vom Stinktier. Die Kerzengießerei konnte man sich ebenfalls bei Event erspielen.
    Aber in der Questreihe "Süße Briefe" (ab Level 95) und in der Questreihe "Rundumerneuerung" (ab Level 107) gibt es je eine als Belohnung.

3. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich bin mir sicher, dass ich ein Rechenwerk und auch eine Kerzengießerei habe, kann sie aber nicht wiederfinden.
    Ebenfalls habe ich 115 Taucherbrillen. Der Tauchershop produziert Taucherbrillen, kann ich auch nicht mehr wieder finden.
    Kannst Du mal bitte nachsehen?
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, ich habe mal beim Support nachgefragt und dieser teilte mir folgendes mit:

[​IMG] Kerzengießerei rot steht auf der Waldlichtung
    [​IMG] Tauchershop auf dem Hauptacker

und ein Rechenwerk besitzt du nicht. ​

NicciundLucas gefällt dies.