Recht auf Gegendarstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von inGame gestartet, 10 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Oh man, dieses Kauderwelsch muß/ will / kann ich nicht verstehen :oops:
     
  2. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Hier ist wohl einem eloquenten Teilnehmer in mehr als langweilig, hättest du doch die gleiche Zeit in die Kreativität deines Nicks investiert-.-
     
    cooley, frechepetra und -Dreamcatcher gefällt dies.
  3. inGame

    inGame Junior Experte

    Ich danke für die Rückmeldung infolge meiner Antwort auf die Fragen aus der Diskussionsrunde vom letzten Wochenendereignis.

    Ich danke auch für die Rückmeldung infolge meiner Antwort auf die zusätzlichen Fragen, beziehungsweise vielen Dank für den Zwischenpost.

    Da keine weiteren Fragen anstehen und das Bedürfnis, zusammen einen weiterführenden Sinn zu erörtern nur einseitig vertreten ist, wird der Titel < Recht auf Gegendarstellung > beibehalten.

    Eine gemeinsame Erklärung zum vorliegenden Mißverständnis konnte nicht gefunden und somit nicht angenommen werden.

    Mit freundlicher Zuversicht auf zukünftiges Verständnis kann diese Unterhaltung geschlossen werden.
     
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen @inGame :).
    Verstehe ich das richtig, das dieser Thread geschlossen werden kann/soll?
     
  5. inGame

    inGame Junior Experte

    In erster Hinsicht sehe ich kein weiteres Interesse seitens der Spielgemeinschaft hier Unklarheiten geziehlt zu besprechen. Den Wunsch, ich möge mich den Gewohnheiten hier anpassen, habe ich erhört.

    Ob das Mißverständnis einen anderen Rahmen benötigt um ausgelegt zu werden, wird sich bestätigen.

    Ich werde ein zusammenfassendes Gutachten verfassen, damit mein Standpunkt deutlich wird. Es könnte ein guter Film draus werden. Gezuckerten Popkorn wird es dann zur Genüge geben. Wer gesalzene Varianten möchte kann sich dann für den nächsten Film melden.

    Die wichtigsten Anhaltspunkte sind deutlich, die weiteren kommen dazu.

    Ja. Der Thread kann geschlossen werden.

    Danke der Nachfrage.
     
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann komme ich deinem Wunsch nach, und schließe hier ab.
    Bei Bedarf kann jederzeit wieder geöffnet werden:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.