Rechter Arm beim Event eingezahlt und wieder leer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Witchqueen75 gestartet, 24 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Witchqueen75
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

Witchqueen75 gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Na super, war ja klar, dass ich mal wieder ne Extrawurst brauche *möpf*

Danke Dir!

PS. Bekomme ich meine doppelt eingezahlten 150 Fischlis eigentlich zurück? :music:

PPS: ich nehm mein *möpf* zurück, hat wohl etwas gedauert, bis das Event in Schwung kam, mein Arm ist repariert! :D:inlove:

3. =Artio=

na siehste, geht doch:)

Witchqueen75 gefällt dies.
  4. kletterente

kletterente Junior Experte

alles wieder im lack, danke ans technik team, allerdings sind die doppelten einzahlungen nicht wieder zurückgebucht worden, egal, werd das beste draus machen
    lg, kletterente

5. hecht123

hecht123 Foren-Grünschnabel

bei mir lässt sich weder links noch rechts was einzahlen

6. =Artio=

Hallo kletterente

Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich zur Prüfung an den --> Support <-- wendest

Hallo hecht123
    bitte gebe mir einmal deine User ID

7. Eifelfeechen

Eifelfeechen Nachwuchs-Autor

Hallihallo,
    ich hab gerade den rechten Arm komplett eingezahlt (außer Stufe 1, die hatte ich direkt bei Eventbeginn abgegeben), aber jetzt wird mir dieser auch komplett leer angezeigt...
    ID: 45000006

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dies wurde bereits weitergegeben :(

9. FarmerJoe9090

FarmerJoe9090 Foren-Grünschnabel

hallo,
    habe gerade beim event "schiffsbasar" die letzte stufe des linken arms die 200 popcorn eingezahlt und dann war der arm sofort wieder leer.
    ja, ich weiß, das problem war zu anfang des events wohl ganz massiv und sollte laut oa auch behoben sein, aber wie es scheint, gibt es noch spieler, bei denen dieses problem nach wie vor aktuell zu sein scheint.
    hab das spiel aktualisiert, aber der arm ist nach wie vor leer. der layer mit den setzlingen als belohnung für das beenden der aufgabe wurde mir noch angezeigt und die 3 mojave-setzlinge befinden sich auch - noch - in meinem inventar.
    wäre schön, wenn die technik sich noch mal auf fehlersuche begeben würde.
    lg und noch ein schönes sonniges wochenende
    FarmerJoe9090

Id: 7318460

10. -triandafilla-

Die Technik ist bereits am Suchen .

11. .Kosta007.

.Kosta007. Laufenlerner

Hallo ,mir ist auch grad passiert...ich habe der rechte Arm fertig gemacht und dann .....alles weg .NICHTS da ..Hiillfeeee

Meine Id: 19906107

12. -triandafilla-

13. -duffy70-

-duffy70- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe auch in den linken und rechten Arm komplett eingezahlt. Die Ware wurde abgezogen, aber der Fortschritt wird nicht angezeigt:(
    Meine ID 33333037

14. magd_susi

magd_susi Nachwuchs-Autor

Hallo habe beide Seitenarme komplett eingezahlt wir als nicht gemacht angezeigt magd_susi ID 54900801

15. FarmerJoe9090

FarmerJoe9090 Foren-Grünschnabel

danke, -triandafilla-, dann scheint der fehler wohl doch noch nicht so ganz behoben zu sein, oder? oder bin wieder nur mal ich der pechvogel? hab angst, bei meiner großen einzuzahlen, denn es mach ja keinen sinn, den mittleren balken zu füllen, wenn der/die seitenarm/e wieder leer sind. schließlich opfere ich ja nicht für umsonst diese unmengen an dropsen und tieren, nur um dann kein 4x sufu und - ich meine es sind - 7x sudü zusätzlich zu den belohnungen des mittleres balkens zu erhalten.
    bei farmerjoe ist es mir eigentlich egal, da wollte ich eh nur die setzlinge vom linken arm. die hab ich auch ganz fix auf's ackerland gesetzt, nicht, dass die dann doch noch aus dem inventar stiften gehen.
    denn hoffe ich mal, dass der fehler schnell gefunden wird.
    lg FarmerJoe9090

16. -triandafilla-

Dies ist bereits weitergegeben
    Och , der war schon mal behoben *lach* auf meiner Großen hatte ich danach ohne Probleme einzahlen können. Da er sich im Moment wieder breitmacht, rate ich jedoch, auf die Entwarnung in den OA zu warten, wäre ja schade um Superfutter und -dünger.

Edit schleppt mal die Update-Info hierher

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2019
  17. -duffy70-

-duffy70- Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank für die Info. Nach Aktualisierung wurden mir beide Arme als erfüllt angezeigt:D