Recycel Automat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sacki58 gestartet, 20 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sacki58

sacki58 Laufenlerner

Habe eingezahlt, kann aber nicht einlösen

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Woran liegt es denn, hast du keine Batterien ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sacki58 :)

ich schließe mich der Frage von reiny an
    und habe mal ein kleines selbst erstelltes Bildchen mit Kurzfassung mitgebracht:

wenn du im linken Tank Ware eingezahlt hast, so muss man nun in der Mitte eine Kategorie auswählen und entsprechend Batterien abgeben. Hier im Beispiel wurden Waren im Wert von 300.000 MP eingezahlt, dies ist der Waren-Wert, den man benötigt um mit 90 Batterien die Waren umzuwandeln. D.h. ich klicke auf den Button mit der "90" und dann auf der rechten Seite auf den "Umwandlungsbutton". Danach bekomme ich dann Farmtaler.

Jede Kategorie hat einen Mindest-Waren-Wert. Diesen kannst du der FAQ entnehmen >klick< oder im Spiel den Mauszeiger drauf halten. Man sollte auf keinen Fall Waren im Wert von 3.000.000 einzahlen, wenn man nicht ausreichend Batterien zur Verfügung hat

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

@Indista dein Bild erklärt den Recyclomat tausendmal besser als das Video in der FAQ. :) *DaumenHoch*

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir [​IMG]
    [​IMG] mhm, also das Event ist um 14 Uhr geendet. Sollte Ware eingezahlt worden sein, so ist diese dann leider verloren :(
    Scheiterte es an Batterien, so kann man auch hier nicht mehr weiterhelfen. Restbestände befinden sich zwar noch in der Scheune unter "Sonstiges", werden aber später dann auch zusammen mit den übrig gebliebenen Sternscheif umgetauscht:
    von daher schließe ich hier dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)
    Schade, dass vom TE vor Eventende keine Rückmeldung mehr kam. :( *Schlüsselchen umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.