Recycl-O-mat defekt ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malefizent gestartet, 22 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malefizent

    malefizent Routinier

    Guten Morgen,

    Leider habe ich da ein Problem mit dem Einzahlen am Recyl-Automaten.
    100 Batterien sind vorhanden - Die Felder (zur Auswahl, wieviele Batterien man abgeben möchte), erscheinen aber allesamt grau hinterlegt und lassen sich nicht anklicken.

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, wo der Fehler liegt.
    (Cache ist geleert)

    Mit vielem Dank im Vorwege und herzlichen Grüssen
    Malefizent (ID : 55992394)
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen malefizent :)

    hast du denn schon auf der linken Seite in dem "Tank" einen Gegenwert eingezahlt? Beispiel:
    [​IMG]

    Edith hat die Indi das mal testen lassen:
    [​IMG]

    Wie man hier sieht sind 23 Batterien vorhanden, aber alle 4 Kategorien sind grau.
    Mit 23 Batterien könnte ich 2x die Kategorie mit 10 Batterien spielen.
    Hierfür muss ich dann links in dem Tank einen Gegenwert von insgesamt 40.000 MP einzahlen

    so gesagt getan:
    [​IMG]

    40.000 MP Gegenwert eingezahlt und schon ist die Kategorie S grün und ich kann 2x diese "spielen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
  3. malefizent

    malefizent Routinier

    Danke Dir für die schnelle Antwort.
    Eingezahlt hatte ich noch nichts - das kann ich also gefahrlos machen und das Dingens möchte dann nicht die 3 000 000 Millionen von mir haben und gibt sich auch mit weniger zufrieden ?
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Genau, erst musst du einzahlen, ABER achte bitte darauf, wie viel an Gegenwert du einzahlst.
    Man muss nicht die 3.000.000 einzahlen und das sollte man auch nicht, denn:
    Ich z.B. schaue immer wie viele Batterien ich habe, dann wie viel Gegenwert ich benötigte, um diese Batterien "einzusetzen" und dann zahle ich auch NUR diesen Gegenwert ein. So wie im Beispiel oben NUR die 40.000
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    halte die maus auf die stufe die spielen möchtest und dir wird der gegenwert den du dafür brauchst angezeigt, sofern die tooltips angeschaltet sind. so kannst du punktgenau einzahlen. falls du keine ventpflanzen anpflanzt, bzw brauchst, kannst du diese auch einzahlen, oben kann man wie in der scheune auch, die Kat. wechseln
     
  6. malefizent

    malefizent Routinier

    Ausprobiert - jetzt habe ich auch eine Anzeige in grün - sehr fein.

    Wieviele Talerchen "ausgespuckt" werden bleibt dann dem Zufall/Glücksfaktor überlassen ?

    Danke Keschy - die Anzeige habe ich ... nun muss ich mal rechnen, was die Scheune so hergibt.
     
  7. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Genau, wobei du z.B. in der FAQ eine Liste für jede Kategorie findest:
    oder im Spiel selber, wenn man vorne auf die ? klickt:
    [​IMG]
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ja, aber spätestens beim 10 x einer Kat. hast du die höchsten, zu erkennen an den sternchen drum herum
    bei den 90 sind das 150 taler
     
  9. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    :oops: stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht
     
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hihi, macht ja nix
    siehste und nur 1 x hab ich in der eile vergessen ;)
     
  11. malefizent

    malefizent Routinier

    Prima - ich danke herzlich und wünsche einen schönen Tag.
     
  12. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Gerne doch uns super, dass wir dir helfen konnten :) *mal ein Danke :inlove: der keschy rüberwerfe* :p
    euch beiden einen schönen Tag wünsche :) und hier abschließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.