Recycl-O-Mat

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Rodario, May 25, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Rodario

Rodario Laufenlerner

hallo,,,,,habe ein problem mit dem farmweelspiel,,,,es reagiert gar nicht,,,,,ich würde gerne meine erspielten Nublionen-Batterien umtauschen,,,,,grins,,,,,brauche hilfe

2. Rodario

Rodario Laufenlerner

hallihallo,,,,,,,ich bin es nocheinmal,,,,,, ich weiß,daß ich jetzt bereits nerve,,,aber mein problem ist noch immer aktuell ,,,,,leider, ich habe jetzt bereits über 100 Nublionen-Batterien und kann sie noch immer nicht umtauschen,,,,,bitte,,,ich brauche da echt einen rat

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

lass mal deine ID für den MOD da,
    sonst kann er dir nicht helfen,
    vorab kannst noch deine Chaches leeren und einen anderen Browser probieren

4. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @Rodario, warum kannst du die Batterien nicht umtauschen? Hast du denn in den linken Silo schon etwas aus deiner Scheune eingezahlt, erst dann kannst du aussuchen wie viel Batterien du umtauschen möchtest.
    Hier geht es noch mal zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/event-der-recycl-o-mat.73130/

5. Rodario

Rodario Laufenlerner

tja ,,,,ich bin es noch einmal ,,,,,,und ihr könnt von mir glauben was ihr wollt,,,da ich weiß ,ich bin ein Pc-Idiot,,,,aber wo finde ich meine
    ID Nummer ,,,,,,,,ich weß ,ich nerve euch bestimmt,,,aber seid trotzdem so lieb und helft mir biiiiiitttte

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du den Beitrag über deinen letzten Beitrag hier gelesen?

Spielst du mit Standalone Client oder über Unity?
    Mit Unity findest du deine ID im Spiel auf den unteren Farmrahmen und beim Client müsstest du in deine Einstellungen gehen. Oben rechts hinter den Zahnrädern.

7. Rodario

Rodario Laufenlerner

Hallo ,,,,, ganz klein und dumm ,ich finde meine ID nummer nicht,und ganz ehrlich , bei mir steht nirgends eine nummer und wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich leider auch nicht was Client oder Unity ist ,,,,,, ich weiß ich nerve ,,,und oh je es tut mir wirklich ganz dolle leid , daß ich gerade so nerve

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Spielst du Farmerama über einen Browser (Chrome, Firefox, Opera, Edge ....) oder über den Client, da liegt ein Icon auf deinen Desktop. [​IMG]
    Du nervst nicht. Wir arbeiten uns mal langsam vor...

9. Rodario

Rodario Laufenlerner

Hallo ,,, ich habe mich gerade mal ausgelogt und dann wieder rein und dabei meine ID Nummer gefunden grins
    sie lautet 55859076 geschafft grins auch ein Pc-Idiot findet ein

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rodario!

Jetzt lies mal bitte erst HIER die FAQ zum Recycl-O-Mat genau durch. Solltest du dich dann immer noch nicht genau auskennen, melde dich wieder.

11. Rodario

Rodario Laufenlerner

Danke für die info ,,,, jetzt habe ich es verstanden ,,,, ich muß erst waren einzahlen um dann Nublionen Batterien einzahlen zu können jetzt habe ich es verstanden,,,, Danke für eure geduld mit mir

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Super, das freut mich Rodario :D manchmal fehlt es nur an mangelnder Information ;) ich wünsche dir und den fleißigen Helferleins, recht herzlichen Dank :inlove: dafür, noch einen schönen Tag.