Recycl-o-mat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 29 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Wird es dieses mal bei diesem Event keine 15 Freigeschenke für Premium User geben?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MaxKoenig1011 :)

    15 Freigeschenke für Premium User?
    Sorry, aber verwechselst du da gerade was, es sind die Eventpflanzen, wo für Premium aufgestockt wird.

    me Level Zeit EP/TEP 4er-Feld Kategorie Fläche Startbuchung
    Sternschweif - Gegenwert 20 MP

    [​IMG]
    304:00 Std.60EventHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    10 (+ 5 mit Premium)
    Quelle
    Also die Startbuchung und wie hier zu sehen ist, so bekommt man mit Premium +5
     
  3. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Das ist richtig. Ich meinte aber die Drop Items. Das meinte ich. Es geht, dass jeder User 5 Freigeschenke hat, mit Rune 7. Sonst steht bei neuem Premium 15 Freigeschenke.

    Die Eventpflanzen ist schon klar. Die brauche ich aber dieses mal nicht, da sie keinen Zweck erfüllen, da sie nur EP geben, in dem Sinne.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ach so, sorry :oops:, da hatte ich dich falsch verstanden - oder vielmehr nicht richtig gelesen.
    Auf die Freigeschenke achte ich ehrlich gesagt nie so richtig :oops:, vielmehr auf die Startbuchung der Eventpflanzen
    Ich gebe das einmal weiter, und sollte (was ich glaube) es auch hier mit neuem Premium 15 sein,
    so wird es entsprechend korrigiert werden.

    Edit sagt gerade: es wird in der FAQ korrigiert ;)
     
  5. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Vielen lieben Dank. Dann kannst du den Thread hier dann auch schließen. ;)
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldungen
    und sorry nochmals, dass ich dich bzw. deine Frage nicht beim 1. Mal verstanden habe :oops: bzw. sie falsch verstanden hatte :oops:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.